Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: NAPLES : Best Western Naples Inn and Suites

FLI-Newbie
    Moin,
    wir waren letztes Jahr in dem Hotel und wir wollte eigentlich nur eine Nacht bleiben. Haben für kleines Geld ein super Zimmer bekommen. Die Anlage ist wirklich traumhaft schön. Aus einer Nacht wurden dann drei und für nächstes Jahr habe ich schon einige Tage vorgebucht. Freuen uns schon riesig drauf. Übrigens gibt es im Best Western immer 10% AAA Rabatt!!

FLI-Starter
    Hallo wir waren vom Anfang Oktober mal wieder vor Ort. Die Zimmer wurden renoviert, neue Betten und Möbel, Klimaanlage neu und dadurch extrem leise sowie Free PTV HBO VH1 usw.

FLI-Bronze-Member Avatar von knolli68
    Zitat Zitat von nicnight Beitrag anzeigen
    Hallo wir waren vom Anfang Oktober mal wieder vor Ort. Die Zimmer wurden renoviert, neue Betten und Möbel, Klimaanlage neu und dadurch extrem leise sowie Free PTV HBO VH1 usw.
    Kannst du vielleicht auch Fotos bieten?

Liebe Grüsse Simone
    Florida im Feb 1997 - Apr 2009 - Apr 2012 - Jan 2014 - Nov 2015 - Sep 2016
    New York im Sep 2016, Toronto, Washinghton & Nordosten im Juni 2018 (Reisebericht)

FLI-Silver-Member Avatar von Irving
    Wir waren jetzt im Mai auch eine Nacht dort und können nur gutes berichten. Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, traumhafte Anlage, Laufnähe zur Publix und diversen Essensmöglichkeiten. Würden jederzeit wieder dort übernachten!

FLI-Member

Wenn Naples dann nur in dieses Hotel

Mein Lieblingshotel in Naples! Letztes Jahr November war ich dort und in diesem Jahr habe ich auch schon wieder reserviert. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, die Anlage ist echt schön, das Frühstück am Pool super (bis auf das ewige Plastik dass es ja fast überall gibt leider). Das Hotel liegt sehr gut, schräg gegenüber vom Coastlandcenter (Einkaufsmall) mit einer Cheesecakefactury und auf der gleichen Seite wie das Hotel liegt zwei Häuser weiter ein Red Lobster (yummi). Ausreichend Parkplätze, 2 Pools, Frühstück inklusive, nettes Publikum... freue mich schon sehr auf unsere Nächte dort in diesem Jahr!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!

FLI-Silver-Member Avatar von Revilo
    Wurde mir gerade begeistert von einem Freund empfohlen.
    Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer
    Reisebericht Florida & Cruise 2018: https://www.florida-interaktiv.de/sh...da-and-Cruise)

FLI-Gold-Member Avatar von Sommarsverige
    Wir haben gerade unser ursprüngliches Hotel für März storniert und dieses gebucht. Ich freue mich riesig, denn dort wollte ich so lange schon mal wohnen

FLI-Member
    Wir haben ebenfalls gebucht. 4 Nächte Hotel inkl. Flüge über Expedia waren günstiger, als die reine Flugbuchung! Da mussten wir zuschlagen. Laut Internet gibt es einen kostenlosen Beachshuttle. Hat den jemand mal genutzt? Wie schaut denn der Hotelstrand aus?

LG
    Dooline

FLI-Newbie
    Der Bus fährt zum Lowdermilk Park. Ist ein öffentlicher Strand mit Toiletten,Duschen und kleinem Fast Foodladen.Ich mag den Strand sehr, oft sieht man Delfine ,viele Fische im Wasser und dadurch Pelikane usw.
    Der Bus fährt um 9 /11/13/15 Uhr zum Strand und ca. 10 min. später zum Hotel zurück.Man bekommt Strandstühle und Sonnenschirm kostenlos mit.
    Ansonsten ein tolles Hotel. Waren letztes Jahr zweimal da und dieses Jahr im Mai wieder.

LG
    Floridafun

FLI-Member
    Danke Floridafun für Deine ausführliche und informative Antwort. Das klingt ja alles toll. Duschen und Liegestühle noch obendrauf....besser kann man es gar nicht erwischen. Freude mich diese Wahl getroffen zu haben.

Wir haben die niedrigste Zimmerkategorie gebucht (2 Doppelbetten). Für den Fall, dass uns das Zimmer doch zu klein ist, kann man ja evt. vor Ort umbuchen (falls etwas frei ist). Oder?

LG
    Dooline

Lesezeichen

Lesezeichen