Lake Buena Vista Resort Village Spa oder Cane Island Resort?

Vanny666

FLI-Starter
Registriert
3 Aug. 2009
Beiträge
41
Ort
Münster
Guten Morgen Zusammen,

da ich in diesem Forum schon viele hilfreiche Tipps bekommen habe, möchte ich nun auch gerne eure Meinung zu den Hotels, die für uns infrage kommen, erfahren.
Wir fliegen am 28.10.10 für 3 Wochen nach Orlando. Die erste Woche sind wir zu dritt (2 Erwachsene, 1 Dreijähriger) und übernachten in den Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Palm.
Dann folgen unsere Freunde und wir haben vor, in ein 3-Schlafzimmer Appartement zu ziehen. Nun können wir uns aber nicht zwischen Lake Buena Vista Resort Village Spa und dem Cane Island Resort entscheiden. Vista Cay finden wir auch sehr ansprechend, aber da soll es ja laut einiger Bewertungen bei Tripadvisor Sicherheitsdefizite geben und somit kommt diese Unterkunft für uns nicht in Betracht.
Letztes Jahr sind wir im Sheraton Vistana Resort- Lake Buena Vista "untergekommen" und es hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. Leider hat das Sheraton nur 2-Schlafzimmer Appartements.
Uns ist wichtig, dass die Anlage kinderfreundlich, sauber,gepflegt und sicher ist. Welche Anlage würdet ihr wählen?
Vielen Dank für eure "mithilfe".
LG und einen sonnigen Tag :D :D :D ,
Vanny
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Vanny666 schrieb:
Welche Anlage würdet ihr wählen?
Hi,

habt ihr euch schon mal diese Anlage hier angeschaut: viewtopic.php?f=39&t=20445

Wenn ich es richtig gerechnet habe so müsstet ihr ja ca. vom 4 - 18 November das 3 Schlafzimmer Appartement haben, per Friends & Familiy Rate (infos sind hier im Forum zu finden) kostet die 3 Bedroom Villa/Appartement USD 139.60 Inklusive Taxen und Resortgebühr.

Wir waren ende 2009 dort, riesen Anlage mit vielen Pools und sehr Sauber da gewisse bereiche neu erstellt wurden.

Gruss Patric
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Das "Cane Island" wird momentan im Reisebericht von "Zoe&Ben" erwähnt, sieht genial aus, vielleicht schaust Du da mal rein.

Im "Vista Cay" waren wir im Jahr 2008 und uns hat es dort sehr gut gefallen.
Tolle Lage, tolle Appartments, alles sehr sauber und gepflegt.
Was für "Sicherheitsdefizite" soll es denn dort geben o_O ?
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
Hallo!

Wir waren dieses Jahr in den Osterferien und letztes Jahr im März in Cane Island. Wir fanden es super toll.

Bilder zu unseren Appartments kannst du bei interesse in meinen Reiseberichten sehen

Im März 2009 hatten wir ein Appartment mir 3 Schlafzimmer

viewtopic.php?f=30&t=18134

und dieses Jahr eins mit 2 Schlafzimmer

viewtopic.php?f=30&t=21089

Beide Appartments waren super schön, sehr gepflegt und sehr sauber.
 
OP
V

Vanny666

FLI-Starter
Registriert
3 Aug. 2009
Beiträge
41
Ort
Münster
Vielen Dank für die tollen Vorschläge.
In Vista Cay sind Touristen ausgeraubt worden. Dann ist natürlich der ganze Urlaub im Eimer :( . Ich habe das Hotel vor ca. 2 Monaten angeschrieben und gefragt, ob sie schon etwas untermommen hätten, aber bisher leider keine Antwort bekommen.
Genau, wir benötigen das Appartement vom 04.11.-18.11..
 
Oben