Sawgrass Mills Mall

Mushu007

FLI-Member
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
52
Gem. Wikipedia "Sawgrass Mills is a large, popular, shopping mall operated by the Simon Property Group, in Sunrise, Florida", es ist eine normale Mall mit einigen Outlets wie z. Bsp. JC Penny, Neiman Marcus, VF und andern. Ist unser erster Stop nach der Landung...
 

Tink

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2010
Beiträge
33
Ort
Ruhrgebiet
ja genau..ist ein mischmasch aus beidem..ich fand's jetzt nicht sooooo toll...der flair gefiel mir nicht so, da sind die outlets in orlando toller...aber den ein oder anderen schnapper kann man da durchaus machen. :wink:
 

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
ich war dort auch im mai das erste mal und war jetzt auch nicht sonderlich begeistert. es ist rießig, gibt allerdings auch sehr viel schrott. bei uns war es sehr überlaufen, obwohl bestes wetter war. da wir im september 2 tage in fort lauderdale sind werden wir der mall wohl trotzdem einen besuch abstatten. vielleicht ist es diesmal ja besser. die outlets im/um ft. myers haben uns deutlich besser gefallen (angebot und preise).

schau es dir am besten an und bilde dir dann dein eigenes urteil :)
 

Lynn

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2010
Beiträge
50
Hallo,
uns persönlich hat es auch nicht so gefallen. Ich hab dort im Prinzip nichts gekauft.
Die Preise hatten mich damals auch nicht umgehauen...zumindest kam es mir so vor.
Wir werden wohl nicht noch einmal hinfahren.
Mir gefallen z.B die Miromar Outlets und die Outlets in Orlando besser.
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
MMMH- das können wir so nicht bestätigen. Wir haben dort im April wirklich tütenweise rausgeschleppt ( ok, es waren auch Sachen für das Haus dabei ) und einiges gefunden.
Fakt ist aber: die Mall ist wirklich sehr, sehr groß und Ihr solltet einige Stunden einplanen !

VG Guido
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Für mich ist die Sawgrass Mills definitiv ein Muss, wenn ich in Florida bin!
Ich gebe Euch schon recht, dass das Flair jetzt nicht so nett ist wie z.B. in den Premium Outlets in Orlando, aber von den Preisen her ist das Outlet in meinen Augen auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ich habe dort jedes Mal einige gute Schnäppchen machen können ;)
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Ist wahrscheinlich auch unterschiedlich, weil jeder nach was anderem sucht oder unterschiedliche Größen braucht. Wir sind dort auch nur mit einer Tüte mit Footballschuhen rausgegangen - Footballklamotten in 4 oder 5 XL waren eher spärlich...Herren Oberbekleidung in der Größe sowieso und für mich, in meiner Länge auch aussichtslos.
Alles andere waren auch nicht wirklich so die Schnapper. Waren schon sehr enttäuscht. Haben daher alle Malls im Umkreis von Miami gesehen, am meisten haben wir in der Aventura Mall ausgegeben, aber das war kein Outlet, aber immernoch günstiger als in Deutschland.
Bin jetzt mal auf Orlando gespannt.
 

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
vielleicht fanden wir es auch nicht so toll, da wir erst in der letzten woche mal dort durchgeschlendert sind und zuvor schon kräftig zugeschlagen hatten :)

am besten anschauen und danach selber entscheiden, das angebot ist wirklich groß. das flair ist mit sicherheit nicht zu vergleichen mit diversen anderen malls bzw. outlets
 

Chandler

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Feb. 2008
Beiträge
254
Ich fand es dort immer super und hab auch unendlich Schnäppchen gemacht! Meine Shopping-highlights waren ESPRIT Jeans für $5 (in Worten fünf)!!! Und ein Abendkleid (Burlington Coat Factory) für $19!!!
Ansonsten sind die typischen Outlet stores alle vorhanden:
http://www.simon.com/mall/malldirectory.aspx?id=1262
Ich und auch alle meine Besucher sind jedesmal fündig geworden.

Chnadler
 

Estrella26

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
305
Ort
bei München
Wir - vorallem mein Schatz (obwohl er eig. immer ein Poloshirt findet)- fanden es auch nicht so toll. Es ist wirklich riesig aber sowas stoert mich nicht. Nur Outletmaessig war es nicht der knaller. Die Auswahl der Geschaefte ist aber gut! Schnaeppchen naja.

So gefaellt sie mir gut, aber es sind auch sehr viele Besucher dort ist ja klar!

Muss sich jeder selbst anschauen :)
 

NetteLued

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
253
Wenn ich in Miami oder Fort Lauderdale bin, ist die
Sawgrass ein Muss. Dieses Jahr kann ich sie dann direkt
mit der Miromar vergleichen da wir beides machen werden.
Am 1. Tag geht es aber zur Sawgrass. Gefunden habe ich
bis jetzt dort immer etwas.

Yahoo am 10.09. geht es los :D :D

Annette :sun: :sun:
 
OP
R

radiomaus72

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
15
cleoathome schrieb:
MMMH- das können wir so nicht bestätigen. Wir haben dort im April wirklich tütenweise rausgeschleppt ( ok, es waren auch Sachen für das Haus dabei ) und einiges gefunden.
Fakt ist aber: die Mall ist wirklich sehr, sehr groß und Ihr solltet einige Stunden einplanen !

VG Guido


danke für den Tipp, hab mir mal euer haus angesehen- ein Traum!!!! Toll!!!!!
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Hallo,

wir werden dieses Mal auch wieder dort shoppen. 2007 hat es uns super dort gefallen. Da Schöne ist, die Läden sind alle drinnen in der Mall, sprich es ist alles schön klimatisiert und es gibt einen übersichtlichen Foodcourt .
Wir mögen generell alle Outlets, finden es toll das man schöne Sachen zu erschwinglichen Preisen kaufen kann, nicht wie in Deutschland. Und findet man mal etwas nicht in dem Einen, guckt man nochmal in dem Anderen :wink:

Ich freu mich schon dort zu bummeln, es ist alles so viel entspannter drüben!

LG
Angie
 

Bambi2000

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2010
Beiträge
174
Ort
Südlich von München
Hallo miteinander,

bei unserem Trip nach Florida planen wir einen Besuch in Sawgrass Mills - bisher kennen wir nur die Premium und Prime Outlets und sind dort auch als VIP registriert, können uns über die Websites Coupons ausdrucken und auch einen, um am Info-Desk ein Coupon booklet zu bekommen. WIE sieht das bei Sawgrass Mills aus?? Auf der Webseite findet man zwar "normale" store-related coupons, aber keinen sog. VIP-Club und auch sonst keine Infos, ob es ein solches Coupon booklet an der Info gibt.
Hoffe ihr könnt Licht ins Dunkel bringen :) DANKE

LG
Melanie
 
Oben