Sandpiper Gulf Resort Ft. Myers Beach

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Endlich komme ich mal dazu etwas über unsere diesjährigen Hotels zu schreiben, los gehts mit dem besten Hotel unserer Reise... Sandpiper Gulf Resort

Wir wollten unbedingt ein Zimmer mit Meerblick und haben deshalb per Internet direkt beim Hotel gebucht. Wir haben uns für ein Zimmer im neu renovierten 5-stöckigen Gebäude entschieden und es war gigantisch. Wir waren im obersten Stock und hatten einen traumhaften Blick. Die Zimmer sind schön eingerichtet, in einem tollen Rot-Ton gestrichen und die ganze Anlage macht einen super Eindruck. Besonders in der Vor-Weihnachtszeit, mit tausend Lichtern überall...Bezahlt haben wir 97 USD (inkl. tax) für ein Zimmer mit Küche und es war jeden Cent wert !!!

Fazit: sehr zu empfehlen !!!

Claudi

P.S. die restlichen Hotels folgen in separaten Beiträgen...
 
G

Guest

Gast
tigger, das kenne ich auch. Ist wirklich gut. Kann ich auch empfehlen.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Ich weiß, der von mir ausgegrabene Thread ist schon ziemlich alt, aber ich konnte sonst hier nicht wirklich etwas zu dem Hotel finden.

Wir überlegen, das Hotel für den März zu buchen und daher wollte ich mal fragen, ob jemand aktuelle Erfahrungen hat!
Wir würden so gerne endlich mal direkt in Fort Myers am Strand wohnen und alles andere ist kaum zu bezahlen!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Birte
 

floridalove

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
213
Ort
DUS
Also, wir waren Anfang November für 4 Tage im Sandpiper Gulf Resort und es hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen-Betten, Küchenzeile, Essecke, Sitzecke mit Sofa + Couchtisch. Es war alles sauber und sehr ruhig (gut, den Kühlschrank hat man nachts ein bisschen gehört, aber fand ich jetzt nicht so schlimm). Das Personal war auch sehr freundlich. Hatten ein Zimmer zur Poolseite gebucht und hatten sogar seitlichen Meerblick. Der Strand ist natürlich traumhaft, ich würde direkt wieder hinfahren! Gruß, Miriam
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Also, wir waren Anfang November für 4 Tage im Sandpiper Gulf Resort und es hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen-Betten, Küchenzeile, Essecke, Sitzecke mit Sofa + Couchtisch. Es war alles sauber und sehr ruhig (gut, den Kühlschrank hat man nachts ein bisschen gehört, aber fand ich jetzt nicht so schlimm). Das Personal war auch sehr freundlich. Hatten ein Zimmer zur Poolseite gebucht und hatten sogar seitlichen Meerblick. Der Strand ist natürlich traumhaft, ich würde direkt wieder hinfahren! Gruß, Miriam

Vielen Dank für Deine aktuelle Bewertung für das Hotel.

Wir haben momentan ein anderes gebucht, welches deutlich günstiger ist und kostenfrei stornierbar. Daher werde ich das Sandpiper trotzdem noch weiter im
Auge behalten, vielleicht tut sich ja noch etwas am Preis.

Gruß, Birte
 
Oben