Günstige Flugpreise für Juli/August 2011 gesucht

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
Hallo,

Leider kann ich für die erste Hälfte unserer Sommerferien (Ende Juli bis Mitte August 2011) keine Flüge von Fra oder Str nach rsw finden, die unter 950 Euro pro Person sind.
Denkt ihr, dass die Preise noch runter gehen?

Ich lese hier, dass jeder relativ günstig bucht. Ich selbst kann allerdings nicht annähernd vergleichbare Preise finden.

Wegen Betriebsurlaub ist leider keine andere Zeit möglich.

Freue mich über jeden Tipp.
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Re: Wieviel habt ihr für euren Florida-Flug 2011 bezahlt?

Floridanette schrieb:
Leider kann ich für die erste Hälfte unserer Sommerferien (Ende Juli bis Mitte August 2011) keine Flüge von Fra oder Str nach rsw finden...
Freue mich über jeden Tipp.
...dies solltest Du eher in einem eigenen Fred mit weiteren Details ansprechen und nicht hier.

Gruß Micha
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab zu dem Thema mal einen neuen Thread aufgemacht damit der Flugkostenthread übersichtlich bleibt.

Viele Grüße
Oliver 8)
 

hexenbesen100

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
560
es ist einfach mit die teuerste reisezeit weil ferienzeit.
deutlich billiger wäre ein extremer glücksfall....und dann auch noch rsw...
wir haben glaub ich für ende juli 800 bezahlt. ich buche immer kurz vorher, weil deutlich billiger ist das auch monate vorher zu dieser zeit nicht...
 

dieterwi

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2009
Beiträge
115
Ort
Stade und Englewood East
Die hohen Preise kann ich für dieses Reisezeit leider nur bestätigen. Wir haben dieses Jahr (Continental Airlines - Hinflug 17.7.2010 HAM-EWR, Rückflug 6.8.2010 EWR-HAM) allein schon über 900.00€ p.P. bezahlt. Hinzu kam noch ein günstiger Inlandsflug RSW-EWR für knapp 100.00€, weil wir auf der Hinreise eine Tour mit dem Mietwagen die Ostküste hinunter gemacht hatten. Den Flug haben wir Anfang 2010 gebucht, ich habe die ganze Zeit über die Preise beobachtet, er wurde eher teurer, als billiger.
Hinzugekommen bei Flügen ab 1.1.2011 ist ja noch die "ökologische Luftverkehrsabgabe", die die Airlines allerdings in ihren Preisen eingearbeitet haben. Also erscheinen mir die 950€ schon realistisch.

Gruß,
Dieter
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Ich selber beobachte seit den vergangenen Sommerferien die Flugpreise für FRA nach RSW für den Sommer 2011! Leider kann ich alle vorherigen Antworten nur bestätigen! Sehr teuer, so teuer wie noch nie in den Ferien!! Wir überlegen gerade unsere Planungen für 2011 komplett umzuschmeissen, denn bei den Preisen kann man ja glatt zwei Mal fliegen (Ostern und Herbst), mit dem Nachteil, dass nur max 2 Wochen wegen der Schulferien drin sind! Wir überlegen noch..aber für über 900 Dollar p.P. fliegen wir definitiv nicht! Nur mal so zu Vergleich: in den letzten Ferien haben wir für drei Erwachsene unter 1700 Euro bezahlt!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
einzige Möglichkeit:
Zielflughafen Miami

da evtl bessere Preise. Ansonsten ist deine Reisezeit nunmal die teuerste des Jahres.


tobie
 

Breathing

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Jan. 2009
Beiträge
277
Ort
Seiersberg, AUSTRIA!!! :-)
kann meine Vorredner bestätigen, 09 bin ich auch Juli / August geflogen, habe vom Winter weg beobachtet und kann dir sagen das es definitiv nicht billiger wird.

Es gibt nämlich auch nie / selten Specials bzw. Angebote für diese Reisezeit.

Wenn es sein muss in dieser Zeit kann ich dir nur raten so früh als möglich zu buchen!
 

hexenbesen100

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
560
naja, für richtig früh ist es denke ich zu spät - und deshalb kannst du eigentlich auch warten...
ich habe dieses jahr mitte juli für ende juli gebucht und war dann wieder fast beim anfangspreis - weil wie gesagt: richtig billig ist ist es nie....
 
OP
Floridanette

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
Danke für eure Meinungen.
Viel Hoffnung macht mir das aber nicht.
Ich werde die Preise mal noch ein bisschen beobachten und dann nach Weihnachten wahrscheinlich buchen.

LG
Floridanette
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Floridanette schrieb:
Ich werde die Preise mal noch ein bisschen beobachten und dann nach Weihnachten wahrscheinlich buchen.
e


gute Idee.
Machen ja alle so :whistle: :whistle:

tobie
 
Oben