Motorrad mieten Cape Coral

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo man im Umkreis von Cape Coral (möglichst günstig) ein Motorrad mieten kann? Wir haben in Daytona bei Bruce Rossmeyers eine Harley für 99$ pro Tag bekommen - gibt es solche Angebote auch im Westen?
 

Sun-Checker

FLI-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
80
Ort
Aschaffenburg
Auch mich interessiert das sehr. Würde nächstes Jahr auch gerne für ein Tage ne Harley mieten zum vernünftigen Preis.

Hat da keiner Info dazu???

Alex
 

Werbefuzzi

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
181
Hallo,

wahrscheinlich nicht die Günstigsten aber am einfachsten:
Harley Davidson Fort Myers

Gruß
Stephan
 

kasimir

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2007
Beiträge
86
Moin,
kommt drauf an wie lange man eine Harley mieten möchte. Wir sind vom 18.3. - 14.4. in Florida. Ich habe vor 3 Wochen über Ebay eine Harley gekauft und schicke sie nach dem Urlaub per Schff nach Deutschland. 4 Wochen leihen macht keinen sinn.
 
OP
julia

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Wir sind zwar nur 2 Wochen dort, aber über einen Kauf habe ich auch schon nachgedacht. Kann man das Teil denn für so eine kurze Zeit in den USA anmelden, bzw. was kosten dann Anmeldung + Versicherung? (So eine Harley wäre hier in Deutschland ja auch ein nettes "Zweitmotorrad" :D )
 

kasimir

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2007
Beiträge
86
Hallo Julia,
du bekommst beim Kauf auf wunsch ein 30 Tage Tag damit kannst du 30 Tage fahren. Kostet beim Händler zwischen nix und $40. Versicherung benötigst Du keine, kannst aber in Deutschland für ca. 80 € eine Haftpflicht für einen Monat abschliessen.
 

Sun-Checker

FLI-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
80
Ort
Aschaffenburg
Bin hier mit ner Speed Triple mehr als gut aufgestellt :) :)

Such halt was um die großen, langen und kurvenfreien Straßen zu befahren......... mit ner Harley in D würd ich mir wie ne Wanderschikane vorkommen :P :P

Grüße Alex
 
OP
julia

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Sun-Checker schrieb:
mit ner Harley in D würd ich mir wie ne Wanderschikane vorkommen :P :P

*lach* ja, deswegen ginge das auch nur als Zweitmotorrad - für den Sound z.B. :LOL:

Apropo Sound - hat von euch schon mal jemand ein Motorrad importiert? Wie sieht das mit dem TÜV aus, muss der Auspuff gewechselt werden? In Deutschland sind die Bikes ja doch sehr viel ruhiger als in den USA :( Aber was ist schon eine Harley, die leise vor sich hinblubbert ??
 

MOWY13

FLI-Newbie
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
3
Hallo,
schau mal unter www.custombikerental.com.
Der Motorradverleih gehoert einem deutschen, der nur echte Custombikes verleiht.
Der Shop befindet sich in Fort Myers.
Die Preise sind all inklusive also keine versteckten Kosten. Zudem hat man keine Verstaendigungsprobleme.
 
Oben