Eure Meinung zum Outrigger Beach Resort / Fort Myers Beach

knecma

FLI-Starter
Registriert
27 März 2008
Beiträge
27
Mich würde Eure Meinung zum Outrigger Beach Resort / Fort Myers Beach interessieren?

Gruß
Martin
 

Vero

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
420
Ort
GG
Gib doch in der Suchleiste einfach mal Outrigger ein. Habe ich eben getan...und etliche Treffer zu: Strandqualität, Preisvergleich, WLAN etc. gefunden.
 

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
Im Hotel drinnen war ich noch nicht.
Aber schon oft abends an der Outrigger Beach Bar.
Dieser Strand suuuuuper perfekt. Drinks und Musik an der Tiki-Bar bestens, und dann mit einem Drink in der Hand im weißen Pudersand den Sonnenuntergang erleben, traumhaft.

Also von der Lage her brilliant. Zu den Zimmern kann ich dir leider nichts sagen.

Gruß
Floridanette
 
OP
K

knecma

FLI-Starter
Registriert
27 März 2008
Beiträge
27
Hier die neueste Bewertung von Tripadvisor:

Nie wieder!Alter heruntergekommener Motelkomplex, tropfende Klimaanlage, staubige Fenster und alte Lamellenvorhänge, die nur Voyeure erfreuen können. Keine Vorhänge oder Rolläden. Was hier ein Resort gewesen sein soll, erschliesst sich mir leider immer noch nicht.
Die Gegend an sich aber ist sehr schön (Naples, Sanibel Island) ...

[Zitat gekürzt, bitte an die Forumsregeln denken. Besser ist ein Link zur Bewertung, Gruß Oliver]
 

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
Oha, das hört sich nicht gut an.
Aber der Strandabschnitt ist wirklich wunderschön.
Warnschilder wegen Stachelrochen stehen am Fort Myers Beach an jedem Beachzugang. Glaube, das betrifft immer eine bestimmte Jahreszeit.
Gruß
Floridanette
 

chrisyan

Gast
Registriert
10 Feb. 2009
Beiträge
792
Ort
FRANKREICH
Das schönste am Outrigger ist der STRAND.......... :D
Die Zimmer sind echt zu renovieren, samt Klimaanlage
Ich würde nur bedingt wieder hier übernachten (1 Nacht Ok) aber mehr !!!!!

Vom Pool ist gar keine rede, der ist so kleinnnnnnnnn
 

Twilight

FLI-Starter
Registriert
8 Jan. 2010
Beiträge
20
Ort
Kassel
Vor einigen Jahren waren wir im Outrigger und total begeistert. Umso enttäuschter waren wir letztes Jahr Ostern. Die Lage, der Strand, die Tikibar sind immer noch phantastisch! Aber die Zimmer sind, wie schon in der vorherigen Beschreibung, total abgewohnt, schmuddelig, schimmelig. Wir waren froh, dass wir nur zwei Tage dort bleiben „mussten“. Schade, dass man so ein wunderschönes Hotel so verkommen lässt. :(
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Auch wir waren schon mehrmals im Outrigger. Letztes Mal im Mai 2009 hat es uns aber überhaupt nicht gefallen. Wie schon beschrieben sehr abgewohnt, alt, renovierungsbedürftig. Und wir hatten ein unschönes Erlebnis im Pool: Der Fuß von meinem Sohn wurde in so einem Ablauf angesaugt, ich konnte ihn herausziehen, hing aber dann mit meiner Hand so fest an diesem Ding dass ich mich alleine nicht mehr befreien konnte. Zum Glück war mein Mann in der Nähe und hat mich befreit. Wir haben natürlich bescheid gesagt und am nächsten Tag war ein Gitter vor dem Loch. Aber was hier passieren kann wenn da ein Kinderfuß angesaugt wird, nicht auszudenken.

Der Strand ist super aber lange nicht so schön wie z.B. auf Anna Maria Island.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Dann will ich auch mal:
wir waren bereits 3 mal im Outrigger, wir hatten einmal ein "normales" Zimmer, einmal ein Gartenzimmer (inklusive Küchenzeile) und einmal ein Zimmer mit Küchenzeile auf der Seite der Rezeption.

Ich persönlich liiiiiebe das Outrigger, es kann aber auch damit zu tun haben, dass meine erste Florida Reise überhaupt mich dort hin führte.

Es stimmt schon, auf unseren Rundreisen haben wir schon in deutlich schöneren Zimmern gewohnt, die moderner eingerichtet waren etc., aber Schimmel, fehlende Jalousien / Vorhänge usw. kann ich nicht bestätigen.

Unser letzter Aufenthalt dort war im Dezember 2008, da wurde gerade renoviert und der komplette Bodenbelag samt Parkplätzen erneuert. Wir wussten das im Vorfeld, hätten auch gebührenfrei umbuchen können, haben uns dennoch fürs Outrigger entschieden, weil man sich ja meist nur zum schlafen im Zimmer aufhält.
Wir wurden leider eines Besseren belehrt, denn die Arbeiten begannen doch schon recht zeitig in der Früh (Bagger, Presslufthammer und eben das volle Programm)
Wir gingen zur Rezeption und erhielten anstandslos (und sogar ohne Aufpreis) eins der besseren Zimmer mit Küchenzeile, welche zum Innenhof gerichtet sind.
Gleichzeitig wurde auch das Sonnendeck vergrössert und ist meiner Meinung nach sehr schön geworden und nen Katzensprung von der Tiki-Bar entfernt :D

Der Pool ist wohl wirklich recht klein, aber dafür hat man das Meer ja in unmittelbarer Nähe und selbst für Leute, die nicht gerne im Meer baden, um sich zu erfrischen und mal ein Ründchen zu drehen, reicht der Pool allemal.
Zumal dieser auch nie überfüllt war, wenn wir da waren...

Einzigartig sind wohl wirklich die Sonnenuntergänge, als wir beim letzten mal dort waren, war ein Mann da, der immer in so eine grosse Muschel geblasen hat, als die Sonne unterging, das war sooo toll!!! Ein Wahnsinns Erlebnis.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich Ansichtssache und kommt drauf an, was man von einem Hotel bzw. Motel erwartet aber wir waren bisher immer zufrieden.

Was das Essen im Deckside-Café angeht, nun ja, da gibts sicherlich besseres, aber die Snacks (für abends an der Bar) wie z.B. Chicken Wings oder Nacho Platte sind sehr gut.

Fazit von mir: Wir werden das Outrigger für unseren nächsten Urlaub wieder buchen.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen bei Deiner Entscheidungsfindung helfen.

Viele Grüsse
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Das schönste am Outrigger ist der STRAND..........

Das finde ich auch.....der Strandabschnitt ist wirklich Klasse !!!!!
Wir haben schon vor vielen, vielen Jahren im Outrigger gewohnt, deshalb kann ich zu den Zimmern leider keine Aussage machen.
Aber ich denke auf alle Fälle - es gibt bessere Unterkünfte.

LG
Marion
 

Moni70

FLI-Member
Registriert
31 Jan. 2008
Beiträge
90
Ort
Hesselsche:-) Hochtaunuskreis
Wir waren im Oktober 3 Nächte im Outrigger und ich war total enttäuscht :(
Die Zimmer waren völlig abgewohnt und dreckig, Klimaanlage super laut, der kleine Restaurantbereich
war schon von aussen ecklig anzusehen, Handtücher am Pool dreckig und mit Löchern
Wir sind mit zwei Familien angereist und wollten gerne zwei nebeneinander liegende Zimmer,
war leider nicht möglich, obwohl wir es schon zugesagt bekommen hatten :!: :?: :!:
Also leider keine schönen Erinnerung an den Aufenthalt

Der Beach ist aber wirklich absolut traumhaft :D
 

awo

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
431
Ort
Schweiz
...wir hatten das outrigger mal besichtigt und uns dann für das neptune inn (nordflügel) entschieden. wirklich schöne appartements mit separatem schlafzimmer, 2 pools, schöner strand und bars rundherum in gehweite. kann ich dir nur empfehlen, waren jetzt schon 4 x dort.

vg
andreas
 
Oben