eBay WOW Angebot: 1 Woche Luxusvilla in Cape Coral 499€

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
ist ein super Preis

Endreinigung, Strom und Wasser inkl.
für 499,- 7 Tage :sun:

nur noch 9 mal verfügbar
 

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Meint ihr, es handelt sich dabei wirklich um das Haus auf den Bildern? In der Beschreibung unten steht:
8 Tage in einer ANIMOD Villa, Kategorie des Hauses: Villa im Florida-Stil / gepflegte Einrichtung,(teilw.) Bootsanleger, Hausverwaltung spricht deutsch

Das klingt für mich so, dass Animod mehrere Häuser verwaltet und man dann mit viel Glück ein Haus mit Bootsanleger bekommt ?

Die Frage ist auch, ob man tatsächlich den Wunschtermin bekommt, bzw. der Belegungsplan aktuell ist (immerhin wurden bereits 72 Wochen verkauft)
 
G

Guest

Gast
Hallo,

schaut mal in Google nach dem Vertreiber, da gibt es eher schlechte Bewertungen !
 

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt, ob es sich um die Villa auf den Bildern handelt und ob der Belegungskaldender aktuell ist. Antwort:

Guten Tag aus Köln,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die ANIMOD Villen sind mit vergleichbarer Einrichtung ausgestattet.

Der Verfügbarkeitskalender wird regelmäßig aktualisiert.

Aber abgesehen davon, selbst wenn es ein anderes Haus ist, finde ich den Preis für 8 Tage, 200qm, max. 6 Personen, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Endreinigung, Strom und Wasser inkl. schon sehr günstig.
 

bumifl

Gast
Registriert
18 Aug. 2004
Beiträge
17
Ort
38165 Lehre
Hallo !
Habe mir das Angebot auch angeschaut.
Die Fa. Animod verkauft Hotelgutscheine und Gutscheine für Kurzreisen - Sie tritt dabei immer nur als Vermittler auf. " Vertragspartner " ist dann das Hotel oder die Haus - Vermietagentur - mit denen man sich dann auseinandersetzt. Hierüber laufen dann auch die Reservierungen.
Es wird hier also ausschließlich nur ein Gutschein erworben. Dieser ist im Voraus zu bezahlen. Sollte das Hotel oder die Hausvermietungsfirma innerhalb der Gültigkeitsdauer insolvent werden, gibt es zumindest vom Gutscheinverkäufer keinen Ersatz, da er ja nur als Vermittler auftritt.
In diesem Angebot handelt es sich offensichtlich um 3 verschiedene Häuser. Die Bilder sind bunt gemischt. Welche Termine dann tatsächlich vom Gutscheinkäufer belegt werden können - erfährt man nach dem Kauf.
Es ist hier also keineswegs einen deutscher Vertragspartner sondern einen amerikanischer.
( selbst wenn die amerikanische Firma ähnlich heißt )
Das Angebot ist zwar lukrativ, sollte aber meiner Ansicht nach unter den genannten Gesichtspunkten kritisch betrachtet werden . . . :?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
frank_gayer schrieb:
Hallo,

schaut mal in Google nach dem Vertreiber, da gibt es eher schlechte Bewertungen !

Wir haben mit Hotelgutscheinen (Städtetrips in Deutschland) durchweg gute Erfahrungen mit Animod gemacht.
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Meine Arbeitskollegin hat auch schon des öfteren bei Animod gebucht und war auch immer zufrieden.
Konnt es leider noch nicht selbst testen.

LG Nicola
 
Oben