Universal studios express plus pass ?

linchen

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
26
Huhu

wir sind zur Zeit in Orlando und zeitlich flexibel
WHaben schon Pässe für die Universal Studios und fragen uns ob es sich lohnt für 20$ aufpreis diesen Pass zu besorgen

Was meint ihr ?

liebe grüsse
 

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
Hab auch schon drüber nachgedacht aber was ich so gelesen habe gilt der FastPass in den Universal Studios nicht überall.
Wir hatten letztes JAhr in Seaworld nen Fastpass, da hat es sich echt ausgezahlt. Ist zwar ein bisschen gemein bei den Attraktionen beim Ausgang reinzugehen und die wartenden Schlangen zu überholen aber..... auch irgendwie genial !

LG
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

würde sagen kommt auch auf die Reisezeit an. Im Sommer oder zur Weihnachtszeit ist es schon recht voll bis übervoll. Wir waren letztes Jahr im Sommer dort und haben den Express Pass nicht gekauft. Hatten zwar Wartezeiten bis zu einer halben/dreiviertel Stunde, aber das war ok für uns.

Lg Petra
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Golfmaster schrieb:
Hab auch schon drüber nachgedacht aber was ich so gelesen habe gilt der FastPass in den Universal Studios nicht überall.
Wir hatten letztes JAhr in Seaworld nen Fastpass, da hat es sich echt ausgezahlt. Ist zwar ein bisschen gemein bei den Attraktionen beim Ausgang reinzugehen und die wartenden Schlangen zu überholen aber..... auch irgendwie genial !


Für was gilt der denn alles in Seaworld?


Ich hab mir auch schon die Frage gestellt, ob sich das für uns in den Universals lohnt, da wir keine Achterbahnfahrer sind, sondern nur solche Sachen wie Shows, 4D-Kinos etc machen. Braucht man da einen???
 

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
Also in Seaworld hab ich nichts gehabt wo er nicht gegolten hätte. In den Universal Studios waren wir letztes Jahr aus, leider hatten wir dort keinen FastPass, Shrek und Terminator war kein Problem. Bei den restlichen Sachen hätten wir sie schon brauchen können.
Kleiner Tipp.... bei Shrek 4D nicht ganz hinten sitzen, dort bewegen sich die Stühle nicht wirklich *G* HAben wir erst zu spät gelesen.

LG
 
OP
L

linchen

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
26
Da wir mit 2 kleinen Kindern hier sind werden wir es wohl machen
Danke Euch
kann danach ja berichten

liebe grüsse
 
Oben