Mietwagen Abholen in New York

Tuco

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
63
Hi
Es geht hier nicht um Florida , aber ich stell die Frage doch .
Hat schon einer von euch einen Wagen in New York-City abgeholt.
Wir sind erst 5 Tage in New York ohne Auto wollen dann ein auto mieten , habe keine Lust wieder zurück an den Flughafen fahren.
Wollte bei Hertz in der 126 West 55th St buchen.

gruss Tuco
 

vernoner

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2007
Beiträge
961
Ort
Norddeutschland
Hi!

Ich sehe da jetzt nicht so die Schwierigkeiten, Du kannst genau diese Station angeben und dann den Wagen dort abholen. Je nachdem was ihr nach Abholung vorhabt oder wo ihr hinfahren wollt, ist eine Flughafenabholung aber evtl. geographisch günstiger. Und die Auswahl an Fahrzeugen ist am Flughafen eigentlich immer größer.


Gruß,

vernoner
 

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hallo,

ich kann dir nur in 6 wochen berichten wie das bei Alamo war,

wir holen unser Auto in der Manhattan E. 50th Street city office , 138-146 East 50th S ab,
bin mal gespannt was die uns da anbieten, ich denke auch das ich da keine große auswal habe, aber besser als noch nach JFK zu fahren,
bei uns geht es in die andere richtung zu den woodbury common premium outlets und OCC.


in welcher zeit seid ihr in N.Y. ?


Gruß Günni
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Wir hatten zum Ende unseres NY Urlaubs einen Mietwagen bei Hertz in Manhattan am Battery Park abgeholt und sind dann zu den Niagara Falls gefahren.

Hat alles völlig problemlos funktioniert, lediglich die Fahrzeugauswahl war nicht so groß wie Flughafen.

Norbert
 
OP
Tuco

Tuco

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
63
Guenni68 schrieb:
Hallo,

ich kann dir nur in 6 wochen berichten wie das bei Alamo war,

wir holen unser Auto in der Manhattan E. 50th Street city office , 138-146 East 50th S ab,
bin mal gespannt was die uns da anbieten, ich denke auch das ich da keine große auswal habe, aber besser als noch nach JFK zu fahren,
bei uns geht es in die andere richtung zu den woodbury common premium outlets und OCC.


in welcher zeit seid ihr in N.Y. ?


Gruß Günni

Hi ,
Wir sind mitte Mai in New York , wollen dann nach Neu-england - niagara falls -DC-JFK.
Bis anfang juni sind wir drüben in den staaten.
Das die Auswahl kleiner ist, als am airport habe ich auch gedacht .
Mache mir mehr gedanken , um den Verkehr in New York.

gruss
tuco
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Wenn ihr einen Wagen mit Hertz Never Lost gebucht habt kommt ihr problemlos überall hin.
Damit hatten wir bisher immer gute Erfahrungen.

Norbert
 
G

Guest

Gast
Hallo,

in den Stadtbüros gibt es keine Choice-Line. Dir wird ein Wagen zugewiesen und fertig. Habe auch schon zweimal bei Alamo 50th Street abgeholt. Das ist ein normales Parkhaus.
 

Jörg+Didi

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2010
Beiträge
100
Ort
Neckarsulm
Guenni68 schrieb:
Hallo,

ich kann dir nur in 6 wochen berichten wie das bei Alamo war,

wir holen unser Auto in der Manhattan E. 50th Street city office , 138-146 East 50th S ab,
bin mal gespannt was die uns da anbieten, ich denke auch das ich da keine große auswal habe, aber besser als noch nach JFK zu fahren,
bei uns geht es in die andere richtung zu den woodbury common premium outlets und OCC.


in welcher zeit seid ihr in N.Y. ?


Gruß Günni



Hihi,

wir hatten us auch mal überlegt ob wir evtl. für einen tag ein Auto mieten sollen, sind in 4 Wochen drüben.
Aber so richtig damit beschäftigt ahtten wir uns dann doch nicht,
deshalb jetzt meine Frage, was bezahlt ihr denn dort pro Tag für das Auto?

LG Didi
 

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hallo,

für 1 Tag kann ich dir leider nicht sagen,

wir bezahlen für 1 woche 360,-€

gruß Günni
 
Oben