Ich suche einen Song,wer kann mir helfen?

jeanni

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
168
Wir waren 3 Wochen im Mai in Fl. Der Song lief bestimmt jeden Tag im Radio. Ich bin der Meinung das er Girl talk heisst. Ich habe mich schon dumm und dämlich gegoggelt und kann ihn nicht finden. Das ist unser Florida Lied und es ist wirklich ärgerlich das ich ihn nicht finden kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar
 

sarasota

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
136
Ort
Wien
Mehr Info wäre hilfreich.
Männl, weibl, Band, Musikstil etc.

Probiere es am besten mit einer Suche auf Youtube.

Könnte es sein: TLC - Girl talk???
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Das Problem kenne ich ...

Probier es über Internet-Radio aus Florida - LINK
Einige Sender funktionieren ausserhalb der USA nicht, da musst du ein wenig herumspielen - Tipp

Bei irgend einem Sender findest du garantiert deinen Lieblingstitel ... - viel Spass
 
OP
jeanni

jeanni

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
168
Es singt eine Frau. Es kam täglich. TLC ist es nicht. Es muss was aktuelles sein. Bei Youtube ist nichts. Auf dem Radio stand immer Girl talk
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
jeanni schrieb:
Es singt eine Frau. Es kam täglich. TLC ist es nicht. Es muss was aktuelles sein. Bei Youtube ist nichts. Auf dem Radio stand immer Girl talk


Hm....heißt die Gruppe evtl. so oder das Lied? Welche Richtung ist es? Pop oder Rap? R´n B?
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
hast Du die Trefferliste zur Suche "Girl Talk" bei iTunes USA schon durch ?
z.B.
Girl Talk -- Shei Atkins
Girl Talk -- Ultraviolet Sound
Girl Talk -- Vanessa Rubin

Gruss,
Wolfgang
 
OP
jeanni

jeanni

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
168
@ CCS_wolf
Vielen Dank! Es ist Girl Talk -- Ultraviolet Sound
 
OP
jeanni

jeanni

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
168
Ariel schrieb:
Der Song Girl Talk von Ultraviolet Sound ist in der Dance US Charts weit oben. Meinst Du das? Wahrscheinlich nicht, denn es war keine Kunst es zu googeln. :unsure:

http://www.youtube.com/watch?v=9K42s_6f_Vk
Ich habe mir zusammen mit meiner Freundin einen Wolf gesucht. Auch Youtube kannte es nicht unter "Girl talk" Meine Tochter freut sich jetzt auch rießig,sie rockt unser Wohnzimmer :)
 
Oben