Hertz Gold Service???

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
danke schon mal.

hatte jetzt Kontakt mit Hertz, die konnten keine Buchung sehen, ABER sie meinten es kann nicht sein das die KK mit 550$ belastet wurde.
Sehr komisch normal bekomme ich immer die Benachrichtigung wenn ich vom Hof gefahren bin.

Habe es mal prüfen lassen bei der barclay, die möchten mir aber direkt ne neue KK schicken weil es eben nicht "normal" ist.
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Hertz Gold aber nur Standard Counter

Hallo,
trotz Gold Member bekomme ich nur folgendes angezeigt:


  • Service Type: Standard Counter
  • Mobile Gold Alerts are not available at this location.


Wir mieten ab MIA Airport...
Muss dazu sagen, es ist unsere erste Buchung bei Hertz...
Mache ich da irgendetwas falsch ??? oder muss man beim ersten mal an den Counter ??
Danke :-D
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
...Muss dazu sagen, es ist unsere erste Buchung bei Hertz...
Mache ich da irgendetwas falsch ??? oder muss man beim ersten mal an den Counter ??

Wenn du dich als Goldmember registriert und dann gleich gebucht hast, kann es sein, dass dein Gold Member Status noch nicht aktiviert war. Bis die Registrierung durch ist, dauert es einige Tage. In diesem Fall wirst du als Nicht-Gold-Member behandelt.

Bei vielen Gold Membern, die das erste mal buchen, kommt so eine Meldung. Dann einfach an den Goldschalter gehen. Bei der nächsten Buchung wirst du diese Meldung dann nicht mehr bekommen.
 

StKoenig

FLI-Newbie
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
5
Ort
Steiermark
Hallo,
trotz Gold Member bekomme ich nur folgendes angezeigt:


  • Service Type: Standard Counter
  • Mobile Gold Alerts are not available at this location.


Wir mieten ab MIA Airport...
Muss dazu sagen, es ist unsere erste Buchung bei Hertz...
Mache ich da irgendetwas falsch ??? oder muss man beim ersten mal an den Counter ??
Danke :-D


Hallo, hatte Dezember 2018 den gleichen Fall.

Bei der ersten Anmietung nach der Registrierung für GOLD wird wohl der Führerschein bzw. die Kreditkarte am Schalter überprüft. So zumindest die Auskunft von Hertz.

Man kann jedoch Führerschein und Kreditkarte fotografieren/einscannen und per Email vorab an Hertz senden. Damit wird die GOLD Mitgliedschaft aktiviert.

LG
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Ich hatte mich schon 2017 registriert, aber bisher noch nicht bei Hertz gebucht.
Aber irgendwo habe ich auch gelesen, dass man beim ersten mal an den counter muss...war mir halt nicht so sicher !
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem.
Immer wenn ich schauen will, ob sich der Preis für meine Sicherheitsbuchunggeändert hat, bekomme ich für jedes Land exakt den Preis angezeigt, der zumZeitpunkt der Reservierung gültig war.
Es kann doch nicht sein, dass sich seit Anfang Dezember in keinem Landder Preis auch nur um einen Cent geändert hat?
Sobald ich mich einlogge und die Abholstation eingebe und dann denHaken bei Andere Rückgabe Station setze, erscheinen auch bei den Abhol- undRückgabedaten schon meine ursprünglich gebuchten Daten.
Als wenn das System mich irgendwo im Speicher hätte?!?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Hast du es mal im Inkognito Fenster probiert, wenn es da anders ist die Cookies löschen.
Ich bekomme überall unterschiedliche Preise, wenn auch 55-150,-€ teurer als meine Buchung.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Du solltest auch nicht direkt über deine Buchung "ändern" nach Preisen suchen.
Da wirst du zum größten Teil auch immer den gleichen Preis erhalten.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Du solltest auch nicht direkt über deine Buchung "ändern" nach Preisen suchen.
Da wirst du zum größten Teil auch immer den gleichen Preis erhalten.
Lasse meine alte Sicherheitsbuchung immer aussen vor - aus Sorge sie ungewollt zu verändern. Also ich logge mich ein und starte eine komplett neue Suche - aber sobald ich den Haken setze bei "Andere Rückgabestation" ziehen sich wie von Geisterhand von irgendwo her meine Abhol- und Rückgabe Daten sowie die bei der Sicherheitsbuchung gewählte Kategorie.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ja dann kann ich nur sagen mal die Cookies von Hertz löschen
Danach sollten alle Felder leer sein.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Danke, Jens - das war der richtige Tipp.... jetzt funktionierts wieder.
Sicherheitsbuchung ist immer noch der günstigste Preis (y)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Sagt mal, wie kommt ihr denn bitte bei Hertz immer auch vernünftige Preise?

Ich bin registrierter Goldmember, habe aber noch nie dort etwas gebucht, weil Hertz neben Sixt immer mit Abstand am Teuersten war. Beispiel für 21.04.-12.05.2020 ab MIA, IFAR 1150,02€.

Andere Anbieter haben Preise zwischen 600 und 750€ inkl aller Versicherungen.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Sagt mal, wie kommt ihr denn bitte bei Hertz immer auch vernünftige Preise?

Ich bin registrierter Goldmember, habe aber noch nie dort etwas gebucht, weil Hertz neben Sixt immer mit Abstand am Teuersten war. Beispiel für 21.04.-12.05.2020 ab MIA, IFAR 1150,02€.

Andere Anbieter haben Preise zwischen 600 und 750€ inkl aller Versicherungen.

War bei mir in 95 % der Suchen auch immer so...
Es war IMMER so, dass an EINEM Tag auf einmal ein Angebot da war. Das war auch meistens Abends dann schon wieder weg. Da muss man echt schnell sein

(y):sun:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Sagt mal, wie kommt ihr denn bitte bei Hertz immer auch vernünftige Preise?

Ich bin registrierter Goldmember, habe aber noch nie dort etwas gebucht, weil Hertz neben Sixt immer mit Abstand am Teuersten war. Beispiel für 21.04.-12.05.2020 ab MIA, IFAR 1150,02€.

Andere Anbieter haben Preise zwischen 600 und 750€ inkl aller Versicherungen.

Bei mir ist Hertz immer am günstigsten gewesen. Nutzt du CDP (Rabattcodes) und die anderen Länderseiten?
Über die deutsche Seite ohne CDP ist natürlich teurer.
Ansonsten auf gute Angebote warten, es schwankt schon deutlich. April / Mai scheint aktuell deutlich teurer als bei uns zu Ostern.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
War bei mir in 95 % der Suchen auch immer so...
Es war IMMER so, dass an EINEM Tag auf einmal ein Angebot da war. Das war auch meistens Abends dann schon wieder weg. Da muss man echt schnell sein

(y):sun:

OK, dann bin ich ja beruhigt. Hab mich schon gewundert.

Bei mir ist Hertz immer am günstigsten gewesen. Nutzt du CDP (Rabattcodes) und die anderen Länderseiten?
Über die deutsche Seite ohne CDP ist natürlich teurer.
Ansonsten auf gute Angebote warten, es schwankt schon deutlich. April / Mai scheint aktuell deutlich teurer als bei uns zu Ostern.

Ja, eben über FR und NL versucht, weil jemand schrieb, dass das meist am Günstigsten ist, aber preislich total unattraktiv.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
Hi, das günstigste was ich auf die Schnelle fand, war 878 USD (entspricht knapp 800 €) über die United Kingdom Seite mit dem Rate Code 116.

Immer wieder probieren und dann kommt auch irgendwann mal DAS Angebot (wobei ich 800 Euro jetzt nicht sooo schlecht finde)...

LG Nicola
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
OK, dann bin ich ja beruhigt. Hab mich schon gewundert.



Ja, eben über FR und NL versucht, weil jemand schrieb, dass das meist am Günstigsten ist, aber preislich total unattraktiv.

Tröste dich, geht mir auch immer so.
Habe daher an Hertz einen Haken gemacht, ist mir viel zu kompliziert.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hi, das günstigste was ich auf die Schnelle fand, war 878 USD (entspricht knapp 800 €) über die United Kingdom Seite mit dem Rate Code 116.

Immer wieder probieren und dann kommt auch irgendwann mal DAS Angebot (wobei ich 800 Euro jetzt nicht sooo schlecht finde)...

LG Nicola

Danke, Nicola. Nicht so schlecht stimmt. Da aber Alamo da noch drunter ist und wir gerne bei Alamo buchen, müsste eine Hertz Buchung schon über den Preis kommen.

Tröste dich, geht mir auch immer so.
Habe daher an Hertz einen Haken gemacht, ist mir viel zu kompliziert.

Geht mir genauso. Ich hab immer nur mal sporadisch geschaut, wenn Mitglieder hier von tollen Preisen bei Hertz berichteten und hab mich jedes Mal gefragt, was an den Preisen so toll sein soll. :giggle:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir haben bisher immer Hertz gebucht.
Wo bucht ihr denn Alamo? Über die deutsche Seite einfach? Die sind vor Ostern viel teurer als Hertz.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Bei mir ist Hertz immer am günstigsten gewesen. Nutzt du CDP (Rabattcodes) und die anderen Länderseiten?
Über die deutsche Seite ohne CDP ist natürlich teurer.
Ansonsten auf gute Angebote warten, es schwankt schon deutlich. April / Mai scheint aktuell deutlich teurer als bei uns zu Ostern.

Ich kann aus den letzten Monaten berichten, dass Deutschland teilweise nicht teurer ist als andere Länderseiten! Meine erste Buchung für die nächste Anmietung war tatsächlich über die deutsche Seite am günstigsten.
Mittlerweile durch andere Länderseiten nochmal ein Stück günstiger geworden, aber zum (ersten) Buchungszeitpunkt war Deutschland tatsächlich die günstigste Länderseite.
 
Oben