Hertz Gold Service???

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Hallo zusammen,
nun habe ich sehr interessiert die ganzen Infos zu dem Hertz Gold Service gelesen, aber so wirklich schlau werde ich da nicht raus.

Ich habe mich für den 1rst Hertz Club angemeldet. Verstehe ich das richtig, dass ich den "Gold"-Status erst erreiche, wenn ich 3x bei Hertz einen Mietwagen gebucht habe? Hab ich denn dann trotzdem den "schnelleren" Service?
Bei meiner "Probebuchung" auf der Hertzseite wurde ich gar nicht nach meiner Hertz-Club-Nr. gefragt! Ist das richtig?
An die Preise, die ihr so nennt, komm ich irgendwie nie dran. Auch die ganzen Rabatt-Codes irgendwie funktionieren nicht :(
Wir wollen für den Zeitraum 12.09. - 27.09.11 die Kategorie Intermediate (4 Türen) mit allen möglichen Versicherungen buchen. Könnt ihr mir wohl weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus!
Gruß,
Tigger1803
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
hallo Tigger


zunächst einmal zum Goldcervice.Ja, normalerweise brauchst du mehrere Amietungen pro Jahr.

Aber probiere mal diesen Link aus (nicht aufs Gültigkeitsdatum achten) :
http://www.hertzoffers.com/splash/splas ... LangCode=G

unten auf " Daten absenden" klicken und den Anweisungen folgen.

tobie
 
OP
T

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Hallo Tobie,
danke für die Info. Der Link funktioniert sogar noch, aber ich habe in den AGBs gelesen, dass das Upgrade $50 kostet! Bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt?
LG
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
ja, das steht da. Schon sehr lange ohne das je etwas passierte :wink:

Bislang hat das wohl noch niemand bezahlt. Mich eingeschlossen.
Selbst wenn das mal so kommen sollte, kannst du das schnell stornieren und bekommst dein Geld zurück.

Das Thema wurde hier auch schon ausführlich besprochen. Vielleicht findest du den Strang ja über die Suchfunktion wieder


tobie
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Habe den Link benutzt, klasse Angebot gebucht, die Hertz Gold Karte kam nach ca. 10 Tagen. Keine Gebühren etc.
 

Schneckle01

FLI-Starter
Registriert
26 Aug. 2010
Beiträge
36
Wir haben das Gold-Upgrade schon mehrmals angeboten bekommen.
Was mich skeptisch macht sind 2 Punkte:
Erstens: Man muss seine Kreditkartendaten hinterlegen ( Wir hatten in 2010 insgesamt 5 geschredderte Kredikarten, von daher nicht so doll :wink: )
Zweitens: Letztes Jahr in Tampa war die Schlange bei den Gold-Kunden länger, und es waren genau 2 Schalter offen *g*
Einer für "Normalos" und einer für Gold....

Bin ich jetzt nur paranoid wegen der Kreditkarten, oder hab ich sonst noch einen Vorteil ?
Ich würde eh nur über Priority Club buchen, von daher weiss ich garnicht, ob der Status da greift :?:
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Bin ich jetzt nur paranoid wegen der Kreditkarten
Wenn Du so direkt fragst, Ja.... :giggle:
Karten können überall Kopiert werden, auch direkt vor deinen Augen wenn die jemand durch das Lesegerät zieht.

oder hab ich sonst noch einen Vorteil ?
An Stationen wo der volle Goldservice angeboten wird steht der Wagen mit dem Mietvertrag drin schon zur Abfahrt bereit und man kommt an keinem Schalter mehr vorbei.
Ein Vorteil ist noch dass der Ehe- oder Lebenspartner als kostenloser Zusatzfahrer mit drin ist wenn man Goldmember ist und nicht mal eingetragen werden muss.

Ein weiterer Vorteil ist das Dir der Vermieter keine weitere Zusatzversicherung und Leistungen anhängen kann da man im Goldprofil alle Gewünschten Versicherungen einpflegen kann.
Sollte am ende mal eine Versicherung auf dem Vertrag stehnen die man nicht im Profil feigegeben hat so muss die auch nicht bezahlt werden da man sie gar nie Bestätigt hat weil man den Mietvertrag vor Ort als Goldmember gar nicht Unterschreiben muss.
Mir wurde mal in Frankreich eine Super-CDW auf den Vertrag gesetzt und bei Rückgabe wurde die Entfernt als ich darauf hingewiesen habe das diese Super-CDW in meinem Profil auf "Abgelehnt" drin steht.

Ich würde eh nur über Priority Club buchen, von daher weiss ich garnicht, ob der Status da greift :
Und was soll das bringen über den Priorityclub zu Buchen?
Den Status vom PC Club Interessiert bei Hertz keiner...
Den Rabattcode + Promos des Priorityclub kannst Du auch bei Goldbuchungen verwenden und so PC Punkte sammeln.
Aber auch mit den ADAC Codes kann man die PC Punkte Kassieren.

Zweitens: Letztes Jahr in Tampa war die Schlange bei den Gold-Kunden länger, und es waren genau 2 Schalter offen
Tampa ist auch eine Station wo nicht der volle Goldservice angeboten wird.
In Tampa gibt es auch noch 2 Anmietbereiche von Hertz den Blauen und den Roten Sektor, als Goldmember geht man direkt ins Parkhaus wo die Fahrzeuge stehen und dort ist auch ein richtiger Goldschalter.

Als Goldmember geht man in Tampa nicht in das Gebäude wo die Vermieter (auch Hertz) ihre Schalter haben, dort gibt es ja auch einen Hertz Goldschalter wie es an fast jedem normalen Hertzschalter diese Option noch hat aber der richtige Goldschalter ist in TPA auf dem Parkdeck bei den Autos.

Bei uns im Juni 2011 in Tampa war keiner an den beiden Goldschaltern im Parkhaus (Roter Sektor) angestanden, die Übergabe ging sehr schnell, der hat bloss die Goldkarte und den Führerausweis angeschaut und mir den vorgefertigten Vertrag übergeben, Dauer max. 30 Sekunden.
Auch wenn dort 4 oder 5 Personen anstehen würden geht es sehr schnell da die ja auch bloss ihre meist vorgefertigten Mietverträge abholen.

Bei den Hertz Stationen in Orlando, Miami, Fort Lauderdale und Fort Myers stehen die Fahrzeuge aber schon bereit und man geht dort direkt zum Auto ohne an irgendeinem Schalter anzustehen, das ist die schnellste Version und das ist dann auch der volle Goldservice.

Im Prinzip gibt es keine Gründe die gegen Hertz Gold sprechen.

Gruss Patric
 

ddm

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
56
Hallo,

ich bin neu hier und grüße alle Florida Anhänger. Wir fahren schon seit 15 Jahren nach Florida und werden einfach nicht müde. Wir lesen hier fleißig mit und heute haben wir uns mal angemeldet. So viel dazu.

Ab und wann benötigen wir auch einen Mietwagen. Für Juli haben wir bei Hertz über Goldservice einen SUV gebucht in RSW.

Wie habe ich mir das vorzustellen wie das dort abläuft. Ich kenne das vor Ort nur so, dass bei den einzelnen Vermietern im Parkdeck eine kleine Bude oder Häuschen steht. Muss ich als Goldmitglied auch in RSW meinen Mietvertrag dort abholen und kann ich dann noch Fahrzeuge aussuchen?

Grüße

Dirk
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
ddm schrieb:
Muss ich als Goldmitglied auch in RSW meinen Mietvertrag dort abholen und kann ich dann noch Fahrzeuge aussuchen?
In RSW gibt es mittlereweile für Goldmember auch die Anzeigetafel wo Du nach deinem Namen suchen musst und dort steht neben deinem Namen auch eine Parkplatznummer wo das Fahrzeug mit vorgefertigtem Mietvertrag drin bereit steht.

Das Auto wird Dir also zugewiesen, sollte es Dir nicht passen ab an den speziellen Goldschalter und nach einem anderen Fahrzeug Fragen.

Der volle Goldservice steht Dir aber nur zur verfügung wenn die Einstellungen der Versicherungen im Goldprofil gemacht wurden und dann oben auf der Bestätigung noch folgendes zu lesen ist: "Service: Überdachter Gold Service" oder wenn über Englischsprachige seiten Gebucht wurde steht dort "Gold Canopy".

Du kannst in deinem Profil deine Buchungen ja anzeigen lassen und dann müsste dies oben wo auch der Mietpreis steht erwähnt sein.

Gruss Patric
 

ddm

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
56
Hallo,

vielen Dank für deine Beschreibung. Ja das steht so auf meiner Reservierung, Service Type: Service: Gold Canopy

Wir lassen uns also überraschen.

Danke

Dirk
 

Schneckle01

FLI-Starter
Registriert
26 Aug. 2010
Beiträge
36
@ Vaca-Key: Vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen :D :D
Also waren die Leute in der Gold-Schlange, die teilweise echt lang gebraucht haben, nicht vorgebucht :idea:

Wir fliegen im Oktober, und diesmal landen wir in Miami, deshalb hab ich noch nicht ganz den Plan...
Aber da es ja nicht mehr sooo lange ist, werden wir uns bald entscheiden, wo wir nun endgültig buchen. Falls es Hertz ist, natürlich als Gold-Member :wink:
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Hi,
Schneckle01 schrieb:
Also waren die Leute in der Gold-Schlange, die teilweise echt lang gebraucht haben, nicht vorgebucht :idea:
Es ist anzunehmen das der grösste Teil nicht mal Goldmember waren die dort angestanden sind denn Du schreibst ja in deinem vorhergehenden Posting:
es waren genau 2 Schalter offen *g*
Einer für "Normalos" und einer für Gold....
Im richtigen Goldbereich (direkt auf dem Parkdeck bei den Hertz Autos) in Tampa gibt es keinen Schalter für Normalos.
Dort sind bloss 2 Goldschalter gewesen für Goldkunden.

Ihr seid wohl am regulären Schalter gewesen und dort hat es auch noch einen "Goldschalter", sind aber keine Goldkunden dort so fertigt das Personal auch die Normalos ab da die ja sonst nichts zu Tun hätten.
In Europa ist dies häufig auch so anzutreffen, z.B. in Barcelona oder Alicante im neuen Terminal fertigen die am Goldschalter welcher sich direkt bei den normalen Schaltern befindet auch alle anderen Kunden ab wenn kein Goldkunde dort ist.


Wir fliegen im Oktober, und diesmal landen wir in Miami,
Miami Airport wäre dann eine Hertz Station mit vollem Goldservice, dort geht es ohne an den Schalter zu gehen direkt zum Auto, schneller geht es kaum mehr :wink:

Gruss Patric
 

Phan

FLI-Starter
Registriert
27 März 2009
Beiträge
38
wir werden dieses jahr auch das erste mal hertz gold buchen und den MW in Miami übernehmen. Bin mal gespannt ob es wirklich schneller ist :). Falls mir das bereitsgestellt Auto nicht zusagt kann ich ja bestimmt nochmal zum Schalter gehen. Evtl. möchte ich nämlich auch ein Upgrade machen, wenn mir die verfügbare Klasse nicht gefällt.
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Phan schrieb:
Falls mir das bereitsgestellt Auto nicht zusagt kann ich ja bestimmt nochmal zum Schalter gehen.
Du kannst ohne Probleme an den Goldschalter im Speziellen Goldbereich gehen der in MIA auch auf dem Parkdeck ist wo die Autos stehen (sofern Du nicht gerade wie ich beim letzten Trip nach 3 Uhr Nachts :x Landest hat der spezielle Goldbereich Geöffnet :wink: ).

Gruss Patric
 

Schneckle01

FLI-Starter
Registriert
26 Aug. 2010
Beiträge
36
@ Vaca-Key: Nochmal Danke :D

Ich bekomme ja regelmässig Mails mit Angeboten von Hertz, und werde die genau unter die Lupe nehmen.

Irgendwie hatten wir ja bisher Miami als Landepunkt vermieden, aber der Direktflug hat gewonnen, und eigentlich will ich die gewonnene Zeit nicht an der Warteschlange am Mietwagenschalter vergeuden :wink: :wink:
 
OP
T

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Hallo,
hab mal eben für unsere Daten 12.09. - 27.09. die "ausländischen" Hertz-Internetseiten gecheckt. Mit dem Rabattcode 730253 und Goldmember Status komm ich bei einem Intermediate auf der holländischen Seite auf 255€ für 15 Tage! Im Reisebüro wollten sie uns 480(!)€ für den Zeitraum abknüpfen. Hat jemand schon über die holländische Seite gebucht!? Gabs Probleme?
Und noch eine (vielleicht) blöde Frage: Ihr redet immer alle von SUV? Das es wohl ein Auto sein muss, hab ich schon verstanden, aber was ist daran so toll?? In Florida fährt man doch eh nicht so lange Strecken, wie vielleicht an der Westküste, reicht dann nicht so ein Intermediate?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
der große Vorteil eines SUV (Sport Utility Vehicle) ist die erhöhte Sitzposition.
Gerade in Florida wo es häufig über Brücken oder entlang der Küste geht, ist das nicht zu verachten.

Ob hier schon jemand über die NL Seite gebucht hat, weiss ich nicht. wohl aber über irische, britische oder österreicherische Seiten.
Problemlos.


tobie
 

McRipp

FLI-Starter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
44
Ort
Kressbronn
Hi Tigger.

Welche Internetadresse hast Du für die Anfrage in Holland benutzt?

Viele Grüße

Mc Ripp
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
@McRipp: ich würde vermuten, die www.hertz.nl, mehr Alternativen gibt es doch nicht, meiner Meinung nach. Immer www.hertz. plus dann die Landesendung

Was ist denn das für eine CPD? Habs eben mal getestet "Hertz Europe Limited". Das ist ja nochmal deutlich günstiger als andere CPDs. *grübel*

Wie ist das denn bei denen die schon über ausländische Seiten gebucht haben? Sind die Versicherungen identisch? Ich habe nicht von allen Seiten alles im Detail vergleichen. Lohnt sich vermutlich für uns nicht, weil die "Additional Driver Fee" ist nur in Deutschland dabei, oder? Ach, quatsch, bei Goldmitgliedern ist die grundsätzlich immer mit drin, richtig?
Ähm, ich fürchte ich habe meine Hertz-Gold-Karte verlegt, weiß jemand, ob man eine neue bekommen kann? Ich weiß meine Nummer auch nicht mehr, habe ich seit einem Jahr nicht mehr benötigt.
 

McRipp

FLI-Starter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
44
Ort
Kressbronn
Hi Nordlicht.

Dachte ich mir schon. Das mit dem CDP - Code ist schon nicht schlecht. Ich habe heute morgen auf der Irland-Hertzseite nachgeschaut. Klasse Preise. Du mußt aber genau im Kleingedruckten lesen. Ich hatte Angebote wo die Versicherungen mit dabei waren, bei anderen nicht. Ich glaube, die Buchungen die man vor Ort bezahlt sind ohne Versicherungen, die direkt mit der KD bezahltwerden sind sie mit dabei.

Viele Grüße

Mc Ripp
 
Oben