Hertz Gold Service???

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Das ist heftig, damit hatten wir noch nie Probleme, auf unseren Kreditkarten ist immer Guthaben, jetzt ist auch schon das Guthaben für den Mietwagen drauf und bevor wir fliegen wird da noch mehr drauf eingezahlt.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Das ist heftig, damit hatten wir noch nie Probleme, auf unseren Kreditkarten ist immer Guthaben, jetzt ist auch schon das Guthaben für den Mietwagen drauf und bevor wir fliegen wird da noch mehr drauf eingezahlt.
Ja, aber nicht schlimm.

Überweist man halt danach. Lohnt sich für uns auf jeden Fall, denn die Kosten für den Auslandseinsatz bei unseren „normalen“ KK ist nicht zu vernachlässigen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hertz Gold: Wenn ich ein Neukunde bin und das noch nie genutzt habe, muss ich bei meiner 1. Anmietung noch zum Schalter, richtig?

Wenn ich jetzt für April 2020 was angemietet habe und ich jetzt noch eine Buchung vorher (zum Beispiel fürs Wochenende) mache, muss ich dann im April 2020 trotzdem zum Schalter?

Bin eigentlich treuer Alamo Kunde, aber das Angebot war bei Hertz nun am Besten und ich möchte eigentlich vermeiden, nach nen langem Flug noch an den Schalter zu müssen.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wenn überhauot, musst du zum "Gold-Schalter", also der kleinen Bude am Parkdeck. Du musst dich nicht im Terminal am Schalter von Hertz anstellen.
Ging bei unserer Anmietung damals ganz fix, nichtmal 2 Minuten.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hertz Gold: Wenn ich ein Neukunde bin und das noch nie genutzt habe, muss ich bei meiner 1. Anmietung noch zum Schalter, richtig?

Wenn ich jetzt für April 2020 was angemietet habe und ich jetzt noch eine Buchung vorher (zum Beispiel fürs Wochenende) mache, muss ich dann im April 2020 trotzdem zum Schalter?

.

Wenn deine Buchung für April 20 NACH der baldigen Wochenendmiete getätigt wird, musst du nicht mehr zum Schalter.

Wenn du aber für April 20 schon gebucht hast, ist es ein Glücksspiel
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wenn deine Buchung für April 20 NACH der baldigen Wochenendmiete getätigt wird, musst du nicht mehr zum Schalter.

Wenn du aber für April 20 schon gebucht hast, ist es ein Glücksspiel

Heute gebucht.

Aber wenn es am Gold Schalter nicht so zeitaufwendig ist, dann ist es ja nicht schlimm.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Vermutlich geht das schneller, als das tippen deiner Anfrage, und der Antworten ?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Genau. Du musst ja nur zu den Häuschen auf dem Parkplatz und fort gibt es meist sogar ein kaltes Wasser gratis.

Ist also wirklich kein Aufwand.
 
Oben