Hertz Gold Service???

OP
T

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Hallo zusammen,
ich habe so eben unseren Mietwagen über die holländische Hertzseite gebucht. Soweit ist auch alles gut (Preis inkl. Kindersitz liegt bei 324€ für 15 Tage Intermediate ab Ft. Myers), allerdings steht nirgendwo auf der Bestätigung dieses "gold canopy", obwohl ich bei der Buchung als Goldmember gelistet war.
Kann mir wohl jemand helfen!?
 

ddm

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
56
das steht direkt oben auf der Bestätigungsmail:

Confirmation Number: F1234567890

Thank you for your reservation, MAX MUSTERMANN

Service Type: Service: Gold Canopy
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
ddm schrieb:
das steht direkt oben auf der Bestätigungsmail:

Confirmation Number: F1234567890

Thank you for your reservation, MAX MUSTERMANN

Service Type: Service: Gold Canopy

Bei mir steht "Service Type: Service: Gold Counter". Ist das was anders?
 
OP
T

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Na klasse!
Bei mir steht nichts davon, obwohl ich als Goldmember oben angemeldet war!
Und nun?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Matono schrieb:
ddm schrieb:
das steht direkt oben auf der Bestätigungsmail:

Confirmation Number: F1234567890

Thank you for your reservation, MAX MUSTERMANN

Service Type: Service: Gold Canopy

Bei mir steht "Service Type: Service: Gold Counter". Ist das was anders?

liegt an der Mietstation.
Gold Canopy ist der "überdachte Goldservice". Bedeutet, das der Wagen samt Schlüssel und Mietvertrag auf dem für euch reservierten Parkplatz auf euch wartet. Ihr geht also direkt zum Auto.
Beim Gold Counter muss man eben erst an den Counter (Schalter) um den Mietvertrag zu bekommen. Das geht aber dank der fehlenden Schlange äußerst schnell.


tobie
 

Microbi

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
169
Ort
Monaco di Baviera
Wird "Gold Canopy" bei der fraglichen Station überhaupt angeboten? Gibts ja nicht überall..
Das wären in Florida: Orlando, Miami, Fort Lauderdale, West Palm Beach, wenn ich mich nicht irre...

Sonst bleibt der - nicht immer besetzte - Gold Counter

Mic
 
OP
T

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Also auf der Hertzseite steht bei Fort Myers "Gold Service", was das jetzt genau beinhaltet, steht natürlich nicht dabei. Weiß jemand genaueres!?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
da helfen 2 Klicks auf der Hertz HP :wink:

RSW:

Special Services at this Location

* Child Seats
* Gold Canopy
* Hand Controls for Disabled Drivers Only
* Hertz NeverLost®, In-Car Navigation System
* Prestige Service




tobie
 
OP
T

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Okay. Danke! Das hab ich so nicht gefunden. Nun hab ich aber immer noch das Problem, dass auf meiner Reservierung nichts vom Goldstatuts oder Gold Canopy steht. Kann ich Hertz eine Mail schreiben, damit sie das ändern!? Wie gesagt, als ich gebucht habe, stand oben rechts mein Name als Goldmitglied. Oder hab ich doch was falsch gemacht!?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hm, was mir spotan einfällt:

mit welcher Kreditkarte hast du die Buchung gemacht? Es muss die Karte sein, die in deinem Profil hinterlegt ist.

ansonsten kommt diese Meldung beim letzten Schritt der Buchung:

"Gold service may not be confirmed if the credit card you enter is not listed in your profile."


tobie
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
TIgger1803 schrieb:
Nun hab ich aber immer noch das Problem, dass auf meiner Reservierung nichts vom Goldstatuts oder Gold Canopy steht. Kann ich Hertz eine Mail schreiben, damit sie das ändern!?
Was steht den genau für ein Service dort wenn Du Dich einloggst und deine Buchung aufrufst?

Und hast Du die Einstellungen für Versicherung für USA und Kanada im Goldprofil so gemacht wie hier im Forum empfohlen?
Dann noch Wichtig, die Kreditkarte im Goldaccount MUSS während der Anmietzeit Gültig sein, also das Ablaufdatum der aktuell eingetragenen KK mal Anschauen!

Ah ja, mail oder Anrufen bringt nichts...

Gruss Patric
 
OP
T

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Ok.
1. Hab ich mit derselben KK bezahlt, wie bei meiner Anmeldung zum Goldmitglied.
2. Steht oben rechts, wenn ich auf die Hertz-Seite gehe "Hertz #1 Club Gold Mitglied" und dann mein Name! Demnach geh ich davon aus, dass das System erkennt, dass ich den Goldstatus habe!? Oder nicht!?
3. hab ich die Einstellungen im Profil so getätigt, wie es Patric empfohlen hat.
4. steht bei meiner Reservierung oben lediglich der Mietpreis, sonst nichts (außer VIELEN DANK)
Soll ich stornieren und dann noch mal buchen, in der Hoffnung, dass es dann hoffentlich klappt?
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
TIgger1803 schrieb:
Okay. Danke! Das hab ich so nicht gefunden. Nun hab ich aber immer noch das Problem, dass auf meiner Reservierung nichts vom Goldstatuts oder Gold Canopy steht. Kann ich Hertz eine Mail schreiben, damit sie das ändern!? Wie gesagt, als ich gebucht habe, stand oben rechts mein Name als Goldmitglied. Oder hab ich doch was falsch gemacht!?

hi, habe noch folgende lösung anzubieten: kann es sein, dass du die website aufgerufen hast und gesehen hast, dass dein name da steht und du dich NICHT noch zusätzlich eingeloggt hast? erst nach dem einloggen übernimmt der deine persönlichen angaben. das merkt man auch daran, dass die website, solltest du zb. auf der irischen seite gucken und dich dann erst einloggen, zunächst mal auf die deutsche seite zurückspringt (weil du ja über die de.seite dein goldprofil angelegt hast) und du erst wieder auf die irische seite zurückwechseln musst.

hmm, hat man das jetzt verstehen können? bin halt nicht patric :LOL:

lg nicola
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Hab ich mit derselben KK bezahlt, wie bei meiner Anmeldung zum Goldmitglied.
Und das Ablaufdatum dieser KK ist am Anmiettag noch Gültig oder bekommst Du bis zur Anmietung noch eine KK mit neuem Datum?

. Steht oben rechts, wenn ich auf die Hertz-Seite gehe "Hertz #1 Club Gold Mitglied" und dann mein Name! Demnach geh ich davon aus, dass das System erkennt, dass ich den Goldstatus habe!?
Interessant, bei mit steht da bloss mein Name und erst wenn ich auf "Mein Konto" Klicke steht bei mir die Hertz #1 Gold Club Info.
Kann aber daran liegen das ich in CH mein Goldaccount habe und das hier etwas anderst ist.

Achtung, habe soeben gesehen das diese Info wie Du sie erwähnst bei mir nur erscheint wenn man NICHT eingeloggt ist!
Das steht bei mir nur da wenn ich beim Einloggen in dem Feld auch den Haken bei "Meine Daten auf diesem PC Speichern" mache.

Dann steht bei erneutem späterem aufrufen der Hertz Webseite oben Rechts "Hertz #1 Club Gold Mitglied" gefolgt vom Namen, man ist aber dann nicht komplett eingeloggt.
Neben dem Namen ist noch der "Login" Link zu finden wo man sich noch Definitiv Einloggen muss.



steht bei meiner Reservierung oben lediglich der Mietpreis, sonst nichts (außer VIELEN DANK)
Ich geh mal davon aus das Du die Reservation nochmals in deinem Account angeschaut hast also mit Name und Passwort frisch Eingeloggt und dann ohne die Reservationsnummer einzugeben aus den angezeigten Reservationen auswählt hast, oder?

Eigentlich müsste es dann so aussehen:
Vielen Dank
für Ihre Reservierung PATRIC

Mietpreis 271.02 GBP
Service: Überdachter Gold Service

Soll ich stornieren und dann noch mal buchen, in der Hoffnung, dass es dann hoffentlich klappt?
Das wäre eine Option, kostenlose Storno geht aber bloss bis 7 Tage nach Buchung.
Und schaue dass Du auch richtig eingeloggt bist, erst wenn oben Rechts noch "Mein Konto" als Link erscheint ist man komplett eingeloggt.

Gruss Patric
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Jessismama schrieb:
hi, habe noch folgende lösung anzubieten: kann es sein, dass du die website aufgerufen hast und gesehen hast, dass dein name da steht und du dich NICHT noch zusätzlich eingeloggt hast? erst nach dem einloggen übernimmt der deine persönlichen angaben.
Genau den Verdacht hab ich mittlerweile auch!
Wir haben den Verdacht übrigens zur Gleichen Zeit gepostet beide mit 20.02 Uhr :P

Gruss Patric
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
haaa, ich war auf dem richtigen dampfer :dance: . so langsam hab ich hertz durchschaut :). :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Vaca-Key schrieb:
Jessismama schrieb:
hi, habe noch folgende lösung anzubieten: kann es sein, dass du die website aufgerufen hast und gesehen hast, dass dein name da steht und du dich NICHT noch zusätzlich eingeloggt hast? erst nach dem einloggen übernimmt der deine persönlichen angaben.
Genau den Verdacht hab ich mittlerweile auch!
Wir haben den Verdacht übrigens zur Gleichen Zeit gepostet beide mit 20.02 Uhr :P

Gruss Patric
:D
 
Oben