Hertz Gold President's Circle

schimmi

FLI-Member
Registriert
11 März 2005
Beiträge
165
Ort
Berlin
Habe vor wenigen Tagen meine Hertz Gold President's Circle Karte erhalten,plus einen Miettag bei der nächsten Buchung frei.
Die Karte garantiert ein Upgrade in die nächst höhere Klasse gebucht habe ich 30
Tage Luxury. Was erwartet mich da ?
Was sagen die Spezialisten hier im Forum ?

schimmi
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
schimmi schrieb:
Die Karte garantiert ein Upgrade in die nächst höhere Klasse gebucht habe ich 30
Tage Luxury. Was erwartet mich da ?
Hi,

wenn es Luxury PKW ist dann ist die nächstmögliche Upgrade möglichkeit ein PKW Prestige Car oder sie geben Dir einen grossen SUV der vom Mietpreis her Teurer wäre als der Luxury PKW.

Aber da Du noch schreibst "30 Tage" kommt mir gleich mal die Frage auf ob Du die Preise für 30 Tage Prestige Cars bei Hertz.de angeschaut hast?
Die Prestige Cars sind je nach Anmietort im moment günstiger als die normalen Luxury Cars, mehr Infos in dem Thread hier: viewtopic.php?f=23&t=23532

Gruss Patric
 
OP
S

schimmi

FLI-Member
Registriert
11 März 2005
Beiträge
165
Ort
Berlin
Hi Patric

Ich hatte meine Buchungen 30 Tage PKW Luxury und 7Wochen Full Size ich glaube
Im März mit 20 Prozent bei Hertz direkt gemacht für einen Mietzeitraum von 15.9-bis 1.12.11
Das ich nun diese Karte von Hertz erhalten habe freut mich natürlich,da in Zukunft
Die Anmietung ja auch preiswerter wird.
Eine Änderung,obwohl ich deinen Bericht hier im Forum gelesen hatte habe ich nie
In Betracht gezogen.
Wir sind die ersten 30 Tage 4 Personen und wenn dann das ausgesuchte Fahrzeug nicht vorhanden ist wird es ganz schön eng in den Sportwagen

Vielen Dank für deine Antwort
Gruß schimmi
 
Oben