Nummernschilder kaufen?

conny71

FLI-Starter
Registriert
28 Jan. 2011
Beiträge
16
Hat jemand ne Ahnung, wie ich an Nummernschilder rankommen kann oder sie käuflich erwerben kann?
Wir fahren auf dem Weg von Miami nach New Orleans durch 4 Bundesstaaten und würden uns gerne aus jedem Bundesstaat ein Autonummernschild mitbringen.

Vielen Dank !!!
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Hi ,
ich habe "meine" Wunschkennzeichen bei eBay gekauft!!!
Ansonsten versuchsmal mit der SUCH- Funktion.. Gab hier schon öfter diese Frage... :D
 

abm

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
291
Wo immer Du ein Schild "Antiques" oder "Antique Store".... siehst - dort gibt's die in aller Regel zu Haufen (meist auch nur ein paar $ pro Stück - und selbstmitgebracht schlägt die elektro-bucht IMHO immer noch bei weitem 8) )
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Wir haben beim ersten Besuch mal auf einem Schrottplatz angefragt und auch für Lau eins bekommen ;)

Heute wäre mir die Zeit zu wertvoll, das ich eins kaufen würde. In Miami Beach auf der Washington war so ein Laden mit Militärkleidung und Second Hand, da gab es auch mal welche.
Ich würde einfach die Augen offen halten und im Zweifel mal im Hotel nachfragen. Ein neues Schild kriegst Du in der Regel im Mittelgang einer Mall!
 

Tajana

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
bei Hamburg
Wir haben die Dinger schon oft in Touristengegenden (z. B. Ft. Myers Beach) in diesen "fiesen" :) und kitschigen Souveniershops gesehen, da gibt es die gebrauchten Nummernschilder manchmal massenweise, so dass man sich die passenden Schilder aus verschiedenen Bundesstaaten aussuchen kann.
 

Gast05

Gast
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
563
Du bekommst auf jedem "flea market" alte Nummernschilder !!!
Gruss
Gabi
 

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Ich habe meines in Miami gekauft. Und zwar Collins Ave Ecke 6th Street auf Höhe vom Oceandrive! :eek:) Verschiedenste Bundesstaaten usw. Glaube 15$ hat es gekostet.
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Swap Shop Fort Lauderdale, alle Arten und Farben, eventuell sogar frisch abgeschraubte :LOL: :LOL:
 
Oben