Mickey's Very Merry Christmas Party

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
wir waren am 16.11. dort und es war super (y) Einziges Manko, es war ausgerechnet an diesem Tag/Abend so richtig kalt. Die Fahrgeschäfte waren alle geöffnet und wir mussten so gut wie gar nicht anstehen (lediglich bei Peter Pan waren es 30 Minuten) Die Parade war absolut genial und so ein tolles Feuerwerk habe ich bisher auch noch nie gesehen. An verschiedenen Stationen haben wir heißen Kakao (an dem wir uns tatsächlich aufgewärmt haben :giggle:) Cookies und Eggnogg (gar nicht meins :censored:) bekommen. Und wie immer nach diesem Park habe ich ca. 3 Tage gebraucht, bis ich die Melodie von "it´s a small world" wieder aus meinem Kopf bekommen habe :whistle:
Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt von der Parade:

 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Da unsere Tochter nächstes Jahr in die Schule kommt, waren wir heute so verrückt und haben die vorerst letzte Gelegenheit genutzt und haben Flüge für die Vorweihnachtszeit gebucht(y) es soll natürlich ins Magic Kingdom gehen. Diesen Park liebt unsere Tochter über alles. Bei meiner Planung habe ich festgestellt, dass genau an dem Tag, an dem wir ins Magic Kingdom wollen, die Very Merry Christmas Party stattfindet. Hierzu habe ich einige Fragen: Zu welcher Uhrzeit muss man als normaler Parkbesucher den Park verlassen?

Sollten wir uns ausschließlich für Tickets für die Very Merry Christmas Party entscheiden: Besteht die Möglichkeit die Fastpässe für die Attraktionen trotzdem 30 Tage vorher zu buchen? Lohnt es sich die Very Merry Christmas Party zu besuchen?

Ich hoffe es gibt hier einige, die aus Erfahrung berichten können:-D
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Da unsere Tochter nächstes Jahr in die Schule kommt, waren wir heute so verrückt und haben die vorerst letzte Gelegenheit genutzt und haben Flüge für die Vorweihnachtszeit gebucht(y) es soll natürlich ins Magic Kingdom gehen. Diesen Park liebt unsere Tochter über alles. Bei meiner Planung habe ich festgestellt, dass genau an dem Tag, an dem wir ins Magic Kingdom wollen, die Very Merry Christmas Party stattfindet. Hierzu habe ich einige Fragen: Zu welcher Uhrzeit muss man als normaler Parkbesucher den Park verlassen?

Sollten wir uns ausschließlich für Tickets für die Very Merry Christmas Party entscheiden: Besteht die Möglichkeit die Fastpässe für die Attraktionen trotzdem 30 Tage vorher zu buchen? Lohnt es sich die Very Merry Christmas Party zu besuchen?

Ich hoffe es gibt hier einige, die aus Erfahrung berichten können:-D

18 Uhr müssen normalerweise alle Gäste aus dem Park.

Soweit ich das weiss gibt es keine Fastpässe für die Party Zeit. Ob es sich lohnt muss jeder selber wissen, wenn ihr nur einen Tag habt und den Park noch nicht oder nicht so gut kennt, würde ich doch lieber einen anderen Tag nehmen.
 

Hello_Britti

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2014
Beiträge
74
Nach unserer Erfahrung im letzten Jahr würden wir immer einen normalen Parktag vorziehen - idealerweise einen Tag, an dem die Party nicht stattfindet.
Es war letztes Jahr einfach nur unfassbar voll (es war unsere dritte Christmas Party und so voll war es vorher noch nie) und man stand überall ewig an.
Sobald die Party offiziell beginnt, gibt es auch keine Fastpasses mehr.
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Viel Spass in Disney,bin in ca.vier Wochen auch wieder bei der Mickey Mouse :D

Liebe Grüsse,Claudia

Huhu, wir auch :-D Vom 28.9-3.10. Und ihr?


Mickes Verry Merry Christmas Party kenne ich leider noch nicht. Aber waren dafür schon zweimal zur Not so scarry Halloween Party da :)
Ist ganz eine spezielle Atmosphäre und wirklich toll, und es gibt unmengen an Süssigkeiten. Konnten gar nicht alles mitnachhause nehmen :giggle:
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Nach unserer Erfahrung im letzten Jahr würden wir immer einen normalen Parktag vorziehen - idealerweise einen Tag, an dem die Party nicht stattfindet.
Es war letztes Jahr einfach nur unfassbar voll (es war unsere dritte Christmas Party und so voll war es vorher noch nie) und man stand überall ewig an.
Sobald die Party offiziell beginnt, gibt es auch keine Fastpasses mehr.


Ok... Schade, dass das Fastpass System dann nicht mehr gilt... hm, ich bin immer noch am überlegen wann wir ins Magic Kingdom gehen. Am 20.11. landen wir und eigentlich wollten wir am 21.11. ins Magic Kingdom (da findet die Christmas Party statt), um am 22.11. in Richtung Fort Myers Beach weiter zu fahren... am 22.11. findet „leider“ ebenfalls eine Party statt. Dieses Mal sind wir nur 14 Tage vor Ort, da wir im Mai bereits 3 Wochen da waren, deswegen muss ich mal schauen, ob wir ggf. um die Party rum kommen.
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Sodele

ich war gestern beim Mickey‘s Very Merry Christmas Parade.
Mein Fazit:
Es war sehr viel geboten für den stolzen Preis von 180€.
An jeder Ecke gab es Cookie and Hot Cocoa, Eggnog oder Apple Cider for free.
Man bekam zur begrüßen ein Christmas Ornament für den Tannenbaum.
Und zum Schluss noch ein Bild zur Erinnerung.
Das Feuerwerk war der Hammer, und die komplette Show um das Thema „Christmas“, Hut ab.
Wegen der Fahrgeschäften würde ich dieses Geld nicht mehr ausgeben.
Ich war 2009 das letzte mal dort, und es hat sich kaum was verändert.
388DF739-216A-4A4B-8898-4A9C9CE2E644.jpeg
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Guten Abend

ich brauche mal euren Schwarmwissen.
Wo bekomme ich noch Tickets für ein Disney Event her, das Sold Out ist.
Ich weiß, ich bin „Früh“ dran, ich Wollte erst nicht zur Mickey‘s Very Merry Christmas Parade,
aber das hat mir letztes Jahr so gefallen, das ich doch Bereit bin, den enormen Preis dafür zu zahlen.
Über die üblichen bekannten Seiten, habe ich schon geschaut, aber alles ausverkauft.

Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp für mich.

Danke schonmal im Voraus
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Ich würde es vor Ort versuchen und da mal in Springs an der Guest Relations fragen. Vielleicht gibt es da noch Karten, wieso auch immer. Wie @gila schon schrieb, bloss nix aus dem Internet kaufen, was auch nur im entferntesten komisch aussieht.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Wohnt ihr bei Disney?

Der Concierge kann da manchmal was machen.

Sonst sehe ich da keine Chance., Die Tickets sind auch nicht übertragbar
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Das Problem ist, dass die Tickets nicht zurückgegeben werden können und nicht weiterverkauft werden dürfen. (wegen Schwarzmarkt)
In der Praxis kann ein Voucher, der noch nicht einem Benutzerkonto zugewiesen wurde, weitergegeben werden und keiner wird es bemerken, allerdings weißt du bei einem Verkäufer nie, ob das wirklich neue, unbenutzte Tickets sind. Und es gibt jede Menge Betrüger bei den Verkäufen :(
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Wohnt ihr bei Disney?

Der Concierge kann da manchmal was machen.

Sonst sehe ich da keine Chance., Die Tickets sind auch nicht übertragbar

Nein, ich wohne im Rosen Inn in Lake Buena Vista.
Also nicht weit weg von Disney Springs, und im Hotel gibt es auch einen Disney Counter.

Aber danke für eure Hilfe
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Nein, ich wohne im Rosen Inn in Lake Buena Vista.
Also nicht weit weg von Disney Springs, und im Hotel gibt es auch einen Disney Counter.

Aber danke für eure Hilfe

Das aber nicht direkt bei Disney :)

Der Counter wird dir irgendwelche Tickets verkaufen können, mehr aber auch nicht.
 
Oben