LAST CALL !!! WICHTIG !!! Wir brauchen eure Mithilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
--------------------------------------------------------------- :!: :!: :!: WICHTIG :!: :!: :!:

Hallo,

wir wollen noch nicht zuviel verraten, aber es gibt hier bei FLI demnächst einige Veränderungen.
Im Zuge dessen ist es wichtig, das ihr alle überprüft ob eure angegebene E-Mailadresse noch aktuell ist.

Hier eine kurze Anleitung wie ihr das prüfen könnt:

1. Wenn ihr auf der Startseite von Florida-Interaktiv seit, dann klickt rechts oben auf Persönlicher Bereich

2. In der sich öffnenden Seite klickt ihr dann Links auf Profil

3.Nun öffnen sich weitere Auswahlmöglichkeiten. Ihr klickt auf die unterste: Registrierungs-Details ändern

4. Ihr sehr jetzt euren Usernamen und darunter direkt die E-Mailadresse die ihr angegeben habt.
Wenn das noch eure aktuelle E-Mailadresse ist, dann müsst ihr nichts weiter tun. :yes:

Hat sich eure Adresse geändert so gebt ihr bei E-Mail-Adresse: die neue Adresse ein.
Um diese zu bestätigen müsst ihr sie nocheinmal unter: Bestätigung der E-Mail-Adresse: eingeben.
Unter aktuelles Passwort gebt ihr euer Passwort ein.

Als letztes noch auf Absenden klicken und fertig (y)

Zum Schluß noch 2 Hinweise.

1. Denkt bitte daran, das ihr keine so genannten "Wegwerf-E-mailadressen" benutzt :!:
2. Solltet ihr eure E-mailadresse ändern, so könnt ihr euch erst dann wieder anmelden, wenn euch ein Admin freigeschaltet hat. Dies kann eine gewisse Zeit dauern :!:
Dazu ein kleiner Tip: Einfach angemeldet bleiben bis die Freischaltung kommt. Am besten bei der Anmeldung den Haken bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" anklicken.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Oliver fürs Team
 

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Re: !!! WICHTIG !!! Wir brauchen eure Mithilfe

Liebes Team,
ich habe seit Anbeginn meines Internet-Zeitalters (ca. 15 Jahre) meine aol-Adresse, die ich liebe und nicht weggeben möchte. Dies ist meine einzige und Hauptadtresse. Die, mit der ich bei euch gemeldet bin, wird nicht mehr benutzt. Also wollte ich ändern. Da sagt er mir, dass meine Adresse nicht verwendet werden darf. Könnt ihr mir mal erklären, warum nicht?
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.847
Ort
Deutschland
Re: !!! WICHTIG !!! Wir brauchen eure Mithilfe

Hallo Floridia,

kurze Lösung: Bitte schicke mir Deine AOL-Mailadresse per PN, dann ändere ich das für Dich. ok?

Gruß, Redondo
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Re: !!! WICHTIG !!! Wir brauchen eure Mithilfe

Hallo zusammen!

Viele von euch haben die E-Mailadressen bereits überprüft und wo notwendig auch geändert. Dafür schon einmal vielen Dank! :yes: :D

Wer diesen Strang bisher übersehen oder bisher keine Zeit dazu hatte, das zu erledigen, den bitte ich das gelegentlich noch nachzuholen. Wie Oliver schon schrieb, bitten wir euch keine sogenannten Wegwerf-Adressen zu verwenden, denn diese akzeptieren wir nicht.

Wie gesagt, haben wir in diesem Jahr noch etwas mit dem Forum vor und dabei ist eine aktuelle E-Mailadresse von größter Bedeutung, denn wir wollen Niemanden verlieren! ;)

Bei dieser Gelegenheit kann ich euch auch nochmals versichern, dass eure Daten keinem Anderen zugänglich gemacht werden, sondern nur für den Betrieb des Forums verwendet werden! Was wir hier machen, betrachten wir als Hobby und in keinster Weise als etwas kommerzielles, zumal wir gerne auf Werbeeinnahmen verzichten, auch wenn es dazu genügend Anfragen gibt.

Viele Grüße

Uwe
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Re: !!! WICHTIG !!! Wir brauchen eure Mithilfe

Klingt hoch interessant und sieht wohl nach einem Relaunch aus ...???

Darf ich noch eine Anregung machen: Nachdem sich die Smartphones und iPads rasend vermehren sollten man vielleicht eine Map mit kostenlosen W-Lan-Points einstellen. Deren gibt es ja mittlerweile genügend und sie sind hilfreiche Points für die Verwendung des Internet oder kostengünstiger Telefonate.

Schönen Sonntag!
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Re: !!! WICHTIG !!! Wir brauchen eure Mithilfe

Eine Frage: was versteht ihr unter "sogenannten Wegwerfadressen" :?:
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Ich möchte euch noch einmal an dieses Thema erinnern, sofern es jemand noch nicht erledigt hat. Ihr habt dazu nun noch bis Freitag, 14. Oktober, 12.00 Uhr Zeit.

Bitte beachtet dabei den ersten Beitrag in diesem Strang. Vielen Dank!

Gruß

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben