Neueröffnung - Motels & Hotels - Eure Datenbank

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

es ist mal wieder so weit.
Damit die Hotelliste wieder auf dem neusten Stand ist wurden alle Hotels aus der Liste entfernt bei denen die letzte Bewertung vor dem Jahr 2009 war.
Gleichzeitig war es leider notwendig nach der Umstellung auf die neue Forensoftware alle Links händisch neu einzugeben.

Ich kann aber nun Vollzug melden.
Alle Hotels lassen sich nun wieder über den Link direkt erreichen.
Sollte einer durchgerutscht sein, dann sagt bitte Bescheid.

Was euch aber wahrscheinlich auch gleich auffällt ist die Tatsache, das die Liste sehr gerupft wurde und einige Orte nun einsam ohne Hoteltip in der Liste versauern müssen. :sad:
Es wäre doch echt Schade wenn dies so bleiben würde.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Liste wieder mit Leben füllen würdet.
Um euch ein wenig zu motivieren, habe ich auch das Design ein wenig verändert und ein neus Startbild eingefügt.

Die Erfahrung zeigt, das diese Liste sehr gerne genutzt wird, um den nächsten Floridaurlaub zu planen.
Ihr findet die Liste hier: HOTELS-MOTELS-IN-FLORIDA

Viele Grüße
Oliver 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Tampa Bear

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

komisch, die hatte ich alle schon korrigiert....:x

ich kümmer mich darum.

Gruß
Oliver 8)
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Manu,

DANKE für ´s Testen - wir bringen das schnellst möglich in Ordnung :hot:

c u
Peter

Mache ich ja gerne, aber mir wäre es auch lieber, wenn ihr dadurch nicht noch mehr Arbeit hättet, denn davon habt ihr gerade mehr als genug, befürchte ich...
Hoffe, dass ihr auch bald das neue Forum einfach genießen könnt :D

Liebe Grüße

Manu
 
OP
Tampa Bear

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Das wäre ziemlich schade darum, denn zumindest von außen machte es im Mai einen richtig schönen Eindruck:LOL:
Aber ich kann gut verstehen, dass es hier gerade in Flammen aufgegangen ist, Oliver :cool:

Liebe Grüße

Manu

Hallo Manu,

Peter ist dem Thema noch einmal nachgegangen und hat herausgefunden das es sich um eine Zeitungsente handelte.

Viele Grüße
Oliver 8)
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Unsere Hoteldatenbank bzw. die Übersicht ist wieder auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank an alle, die wieder in den letzten Wochen hier ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns auf neue Beiträge von euch, denn das sind Erfahrungen, die sehr gerne verwendet werden, wie wir immer wieder feststellen. In den nächsten Wochen werden wir hier wieder einmal einen "Frühjahrsputz" machen, um alle Hotelbewertungen zu entfernen, zu denen es in den letzten beiden Jahren keinen Beitrag mehr gab. In diesen Fällen ist davon auszugehen, dass dies in aller Regel nicht mehr aktuell ist und Aktualität ist doch genau das, was ein Forum auszeichnet.

Insofern freue ich mich auf eure aktuellen Erfahrungen, denn da profitieren alle davon!

Viele Grüße

Uwe
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Hallo Uwe,

beim Anna Maria Motel ist nach wie vor der falsche Link hinterlegt. Dort geht es um das White Sands Beach Resort auf Anna Maria Island.

Gruß
Nina
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Uwe,

beim Anna Maria Motel ist nach wie vor der falsche Link hinterlegt. Dort geht es um das White Sands Beach Resort auf Anna Maria Island.

Gruß
Nina

Hallo Nina,

vielen Dank für Deinen Hinweis!

So wie ich das sehe, hat das Ganze eigentlich nichts mit einer Bewertung für ein Hotel zu tun. Ich denke, da ist irgendwann mal etwas schief gelaufen mit der Verlinkung. Daher entferne ich das aus der Auflistung und der richtige Platz für diesen Strang ist dann ohnehin der Bereich "Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr".

Vielen Dank nochmals!

Gruß

Uwe
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Eine Bitte an alle Forumsmitglieder

Hallo,

In den nächsten Tagen möchte ich unsere Hoteldatenbank durchforsten und aktualisieren, was bedeutet, dass wieder alle Hotels, deren letzte Bewertung älter als 2 Jahre ist, aus der Datenbank rausfliegen, denn in dieser Zeitspanne kann sich so viel geändert haben, dass die Bewertungen nicht mehr aussagekräftig sind.
Deshalb meine Bitte: Wenn ihr in letzter Zeit in dem einen oder anderen Hotel aus unserer Liste übernachtet habt, schreibt doch bitte ein kurzes Statement dazu und erhaltet damit den Eintrag in der Datenbank.
"Eure" Hotels sind noch gar nicht in der FLI-Hoteldatenbank? Dann freuen wir uns über jeden, der eine neue Bewertung schreibt und die Sammlung damit erweitert. :-D

Danke und liebe Grüße

Manu
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Eine Kombination aus schlechtem Wetter und etwas mehr Zeit hat mich heute endlich zu Aufräumarbeiten in der Hotelübersicht A-Z Liste getrieben ;).

Alle Links zu Threads, in denen der neueste Beitrag älter als von 2013 war, sind rausgeflogen.

Ein paar etwas neuere Hotelbewertungen konnte ich aus euren Tipps zur Linkliste hinzufügen.
Viel ist dennoch nicht übrig geblieben.

Natürlich bieten Plattformen wie Tripadvisor, Holidaycheck usw. eine Riesenfülle an Informationen, aber die Erfahrung zeigt, dass einige den persönlichen Eindrücken anderer FLI-User mehr trauen.

Also freuen wir uns weiterhin, wenn ihr hier über eure Erfahrungen in den verschiedenen Hotels berichtet.

Danke und liebe Grüße
Manu
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Danke

Super,vielen Dank für die Arbeit.(y)


Vielleicht sollte man auch mal bei den Häusern"aufräumen"
Da funktionieren auch nicht mehr alle links.Bin auch gern behilflich.

LG
Alexandra
 
Oben