Best Western Oceanfront Resort, Miami (Bal Harbour) oder anderes Hotel Miami Beach??

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach halbwegs guten Hotels in Miami zu bezahlbaren Preisen bin, bin ich eben auf dieses Hotel gestoßen.
Es liegt direkt am Strand, hat einen kostenlosen Parkplatz und Frühstück inkl., einen Pool und gratis wifi. Die Bewertungen sind auch überwiegend ziemlich gut. Kennt jemand
von Euch dieses Hotel und kann dazu noch etwas sagen? Würdet Ihr es wieder buchen?

Falls jemand noch einen anderen guten Tipp für ein Hotel in Miami Beach hat, welches möglichst bei max. 80€ Person/Nacht liegt, wären wir sehr dankbar.
Zeitraum wäre 20.03.12-24. oder 25.03.12.

Wichtig wäre uns, dass das Hotel einen Pool hat, der Strand zu Fuß erreichbar sein sollte (muss nicht SoBe sein), kostenlos wifi und der Parkplatz sollte nicht zu teuer sein (gerne unter 20$).
Frühstück wäre nett, ist aber kein Muss.

Mit priceline habe ich leider gar keine Erfahrungen. Meint Ihr es lohnt sich, sich dort mal durchzuwühlen und dann darüber für Miami etwas besseres zu einem günstigeren Preis zu finden. Oder ist es wegen der Zeit (Ende März, spring break) sowieso eher unwahrscheinlich.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Birte
 

LillysParents

FLI-Member
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
169
Ort
Hamburg
Grand Beach Miami

Hallöchen,

Wir waren letztes Jahr im Grand Miami Beach Hotel. Wir haben für 2 Nächte ca 250 Euro bezahlt, das Zimmer war riesengroß, das Hotel hat einen eigenen Strandzugang, 2 Pools + 1 Adult Pool (worüber sich unsere Tochter sehr beschwert hat) ;) leider nur Valet-Parking für 15 $ am Tag
Mit dem Auto sind es ca 10 min bis zum Ocean Drive.
Das Hotel war wirklich sehr schön und das Personal war auch Super nett.
 

ReginaP

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2010
Beiträge
126
Ort
Münsterland
Hallo Birte!

Ich kenne nur das Best Western in Orlando, war gut für 2 Nächte.
Ich suche auch seit einiger Zeit für uns 4 ein Hotel für 2 Nächte in Miami oder Fort Lauderdale und werde wohl ein Best Western buchen. Hat halt ne super Lage, gute Preis-Leistung, kostenlose Parkplätze!, und ist immer gut bewertet. Wir brauchen für Miami Beach Besichtigung keinen Luxus und lange warten für die Herbstferien möchte ich auch nicht mehr riskieren.

LG
Regina
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Danke für die Tipps! Das Grand Miami Beach werde ich mir morgen nochmal genauer ansehen, hört sich auf jeden Fall gut an.

Ich glaube mein Problem ist, dass ich die letzten beiden Male in Miami
Dank Best Western Punkte immer sehr günstig im BW Atlantic Beach
gewohnt habe, was von der Lage her in SoBe traumhaft war, aber nun halt für einige
Nächte ziemlich teuer wäre, zumal parken ja auch noch dazu kommt!

Ich glaub ich muss mich doch nochmals mit priceline beschäftigen ;)

Gruß, Birte
 

JayCee

FLI-Member
Registriert
17 Aug. 2011
Beiträge
51
Hallo Birte,

wie suchen auch noch für 3 Nächte ein Hotel, mit den in etwa gleichen Kriterien.
Haben auch schon das Best Western Oceanfront Resort näher angeschaut, aber letztendlich auch unsicher es zu buchen!

LG
JEssica
 

Bigann

FLI-Member
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
135
Ort
Köln
Hi Birte,
ich war im Best Western in Miami in der Collins Avenue.
Das war vollkommen in Ordnung und auch direkt am Strand.
LG Anne
 

Connymaus

FLI-Newbie
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
7
Hotelsuche

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach halbwegs guten Hotels in Miami zu bezahlbaren Preisen bin, bin ich eben auf dieses Hotel gestoßen.
Es liegt direkt am Strand, hat einen kostenlosen Parkplatz und Frühstück inkl., einen Pool und gratis wifi. Die Bewertungen sind auch überwiegend ziemlich gut. Kennt jemand
von Euch dieses Hotel und kann dazu noch etwas sagen? Würdet Ihr es wieder buchen?

Falls jemand noch einen anderen guten Tipp für ein Hotel in Miami Beach hat, welches möglichst bei max. 80€ Person/Nacht liegt, wären wir sehr dankbar.
Zeitraum wäre 20.03.12-24. oder 25.03.12.

Wichtig wäre uns, dass das Hotel einen Pool hat, der Strand zu Fuß erreichbar sein sollte (muss nicht SoBe sein), kostenlos wifi und der Parkplatz sollte nicht zu teuer sein (gerne unter 20$).
Frühstück wäre nett, ist aber kein Muss.

Mit priceline habe ich leider gar keine Erfahrungen. Meint Ihr es lohnt sich, sich dort mal durchzuwühlen und dann darüber für Miami etwas besseres zu einem günstigeren Preis zu finden. Oder ist es wegen der Zeit (Ende März, spring break) sowieso eher unwahrscheinlich.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Birte

Hallo Birte,

schau mal nach "Rui Floria Beach", ist ein kleineres Hotel sauber und es gibt ein wunderbares Frückstücksbuffett :).
Ein Valet Parkplatz gibt es 5 Gehminten nördlich vom Hotel und man bekommt meistens ( wir in allen 6 Jahren immer) einen Parkplatz.Bezahlen muss du von 8am-6pm 1$ pro Std. zahlen.
Außerdem läuft man ca.20 Minuten bis zum Art Deco Distrikt bzw. Lincoln Road.

Gruß Conny
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Das Riu Florida Beach werde ich mir auch nochmal genauer ansehen, hört sich auf jeden Fall super an!

Wir konnten uns also in der Tat noch nicht entscheiden, das Best Western Oceanfront zu buchen. Ich werde am Wochenende auch nochmal alle gängigen Seiten checken, vielleicht gibt es ja inzwischen neue Angebote.

Anne, das Best Western in der Collins Ave. kenne ich und fand es dort superschön, aber das Hotel ist überall, wo ich geschaut habe, ziemlich teuer und dann kommt ja noch das teure Parken hinzu...

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Birte
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
So, wir haben das Best Western Oceanfront jetzt dann doch gebucht!
Der vergleichsweise günstige Preis, die Tatsache, dass Parken kostenlos ist und die
doch sehr guten Bewertungen haben uns letztendlich sehr zu der Entscheidung
geholfen!

Ich freu mich schon so sehr, meinetwegen kann es morgen losgehen :)

Gruß, Birte
 

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
So, wir haben das Best Western Oceanfront jetzt dann doch gebucht!
Der vergleichsweise günstige Preis, die Tatsache, dass Parken kostenlos ist und die
doch sehr guten Bewertungen haben uns letztendlich sehr zu der Entscheidung
geholfen!

Ich freu mich schon so sehr, meinetwegen kann es morgen losgehen :)

Gruß, Birte
Hotel ist ganz gut, aber Zimmer sind recht dunkel.
 

vegas

FLI-Newbie
Registriert
4 Feb. 2013
Beiträge
3
Best western oceanfront resort

Hallo Birte,
habe erst jetzt deine Fragen gelesen, aber ich kann dich nur beruhigen. Wir waren bestimmt schon 10 mal dort- es ist für unsere Bedürfnisse einfah genial. Direkt am Meer, Riesiges Appatment mit Küche und große Betten. Sehr zentral gelegen, und wie du schon gesagt hast, kostenloses Parken. Leider ist das Hotel in den letzten Jahren immer teurer geworden, und für nur 2 Personen fast zu teuer.
Das Frühstück ist ok, aber nicht top. Wir holen uns immer nur den Kaffee dort und frühstücken dann in unserem Appartment. Fast gegenüber ist ein riesiger Supermarkt, welcher bis 23 Uhr aufhat.
Falls du weitere Fragen hast, antworte ich dir gerne..
LG
Sabine
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Hallo Birte,
habe erst jetzt deine Fragen gelesen, aber ich kann dich nur beruhigen. Wir waren bestimmt schon 10 mal dort- es ist für unsere Bedürfnisse einfah genial. Direkt am Meer, Riesiges Appatment mit Küche und große Betten. Sehr zentral gelegen, und wie du schon gesagt hast, kostenloses Parken. Leider ist das Hotel in den letzten Jahren immer teurer geworden, und für nur 2 Personen fast zu teuer.
Das Frühstück ist ok, aber nicht top. Wir holen uns immer nur den Kaffee dort und frühstücken dann in unserem Appartment. Fast gegenüber ist ein riesiger Supermarkt, welcher bis 23 Uhr aufhat.
Falls du weitere Fragen hast, antworte ich dir gerne..
LG
Sabine

Sabine, Danke für Deine Antwort und herzlich Willkommen hier im Forum :-D :-D
Unser Aufenthalt in diesem Hotel ist jetzt schon wieder fast ein Jahr her (meine Fragen zu dem Hotel waren aus dem letzten Jahr) und wir waren auch sehr zufrieden.
Wir wären gerne dieses Jahr im März wieder dorthin gegangen, aber die Preise waren im Vergleich zum letzten Jahr deutlich höher geworden.
Daher haben wir jetzt das Best Western On the Bay Inn gebucht.

Gruß, Birte
 

yra

FLI-Starter
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
36
Wir wären gerne dieses Jahr im März wieder dorthin gegangen, aber die Preise waren im Vergleich zum letzten Jahr deutlich höher geworden.
Daher haben wir jetzt das Best Western On the Bay Inn gebucht.
Gruß, Birte

Das BW On the Bay haben wir auch gebucht für März (Ostern). Hattet Ihr es Euch vor Ort mal angesehen? Wir hoffen, dass wir unser WoMo dort auf dem Parkplatz abstellen können und mit dem Bus zum Ocean Drive fahren können, da wirt dort ungern mit dem WoMo rumgurken würden.
Was meint Ihr?
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Das BW On the Bay haben wir auch gebucht für März (Ostern). Hattet Ihr es Euch vor Ort mal angesehen? Wir hoffen, dass wir unser WoMo dort auf dem Parkplatz abstellen können und mit dem Bus zum Ocean Drive fahren können, da wirt dort ungern mit dem WoMo rumgurken würden.
Was meint Ihr?

Wenn es das BW auf dem Inselchen ist, das hat draussen Parkplätze. Es wäre möglich dort einen RV abzustellen. Die Frage ist, ob sie es auch erlauben. Schick denen eine Mail und frag an.
Buspläne findest du hier. http://www.miamidade.gov/transit/metrobus.asp
 

yra

FLI-Starter
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
36
Danke. Bus sieht gut aus.
Anfragen wg. Parken tu ich vielleicht besser nicht, ein "nein" ist schnell geschrieben ;)
Lassen wir's also drauf ankommen ...
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Wir sind gerade im Best Western Oceanfront Resort. Es liegt in Bal Harbor, also nördlich von Miami Beach, zwischen 2 Hotelriesen. Die Zimmer sind groß, mit kompletter Küche, sauber. Wir haben auch einen Balkon und Meerblick. Über einen kurzen Sandweg kommt man an den Strand. Publix ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück ist inklusive, was hier die absolute Ausnahme war. Was es gibt, werden wir nachher testen... Parken kostet 18 Dollar zusätzlich, ist vergleichsweise moderat und auf dem Gelände. Also uns gefällt's!
LG Applemurex
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Das BW On the Bay haben wir auch gebucht für März (Ostern). Hattet Ihr es Euch vor Ort mal angesehen? Wir hoffen, dass wir unser WoMo dort auf dem Parkplatz abstellen können und mit dem Bus zum Ocean Drive fahren können, da wirt dort ungern mit dem WoMo rumgurken würden.
Was meint Ihr?

Ich kenne die Lage des Hotels leider nicht genau, habe nur nach den Bewertungen und der Ausstattung gebucht.
Daher kann ich Dir leider zum Parkplatz auch nichts sagen.
Uns hat generell angesprochen, dass Frühstück mit drin ist, man kostenlos parken kann (was in Miami ja eine absolute Ausnahme ist) und ein Bus direkt vor der Tür hält.

@Applemurex Schön, dass Euch das Hotel gefällt, wir haben uns dort letztes Jahr auch sehr wohl gefühlt. Wir durften sogar noch kostenlos parken, da hat sich das Hotel dann jetzt wohl den umliegenden Hotels angepasst.

Gruß, Birte
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Vor dem Hotel wird es für Womos sicher etwas eng, aber man kann links entlang des Hotels auch parken.
Das Frühstück war gestern in Ordnung: Rührei,Würstchen, toast, Bagels, Croissants, Teilchen, Obst, Joghurt, Säfte. Also mehr als das amerikanische Standardfrühstück.
LG Applemurex
 

yra

FLI-Starter
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
36
Ach, das hört sich ja gut an! Freue mich soooo auf den Urlaub!

Danke,
Yra
 
Oben