New Orleans Übernachtung

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Hallo,

über die Suche habe ich es schon versucht aber nichts gefunden.

Ich habe jetzt online mal bei ein paar Hotels eine Preisabfrage gemacht und bin ziemlich erschrocken wie teuer die doch sind...120$ und aufwärts
Habe im Bereich French Quater/ Central Buisness Distrikt geguckt, also was Zentrales.


Hat jemand schon in N.O. genächtigt und kennt ein sauberes günstiges Hotel? Es muss nicht zwingend im Zentrum sein....

LG
angie
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Angie,

übernachtet habe ich dort noch nicht, aber schon gebucht, denn wir sind vom 28. April bis zum 1. Mai dort. Es handelt sich um das Best Western French Quarter Landmark, was von der Lage her sehr gut ist. An besagtem Wochenende ist ein Jazzfestival in New Orleans und von daher ist der Übernachtungspreis mit 186 Dollar pro Nacht auch nicht niedrig, aber das Hotel hat ordentliche Kritiken und liegt eben gut. Näheres kann ich danach berichten.

Gruß

Uwe
 
OP
A

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Das hatte ich auch gefunden....wir werden allerdings um den 14. Mai wohl dort eintrudeln.

Vorbuchen wollen wir allerdings nicht. Stelle es mir aber jedoch auch sehr mühsam vor vor Ort los zu laufen und ein Hotel zu suchen...alleine wegen des Preises :confused:
 

vernoner

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2007
Beiträge
961
Ort
Norddeutschland
Moin!

Waren im letzten Sommer in NO und muss sagen das ich doch sehr enttäuscht war. Hatten ein Hotel in Richtung Garden District, das Maison St. Charles in der St. Charles Avenue. Bewertungen waren eigentlich okay und da wir als Familie gereist sind, wollten wir auch nicht mitten rein. Das Hotel war schlecht, auch wenn Bilder und Bewertungen teilweise etwas anderes sagen. Wir waren dort drei Nächte, zwei hätten insgesamt in NO gereicht. Zimmer dreckig (als Steigerung von schmutzig!), das Personal unglaublich unfreundlich und inkompetent. Definitiv nicht zu empfehlen!
Insgesamt waren wir von NO sehr enttäuscht, die Stadt ist schmutzig, die Menschen eher unfreundlich, das French Quarter mehr eine billige und fürchterlich stindende Amüsiermeile.
Habe schon einige Städte und Gegenden in den USA bereist, NO ist bis jetzt die größte Enttäuschung, leider. Meine subjektive Meinung, wollte ich Euch aber nicht vorenthalten.


Gruß,

vernoner
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Ich habe den Thread verschoben, da wir uns thematisch ja doch außerhalb von Florida befinden. ;)

Moin!

Waren im letzten Sommer in NO und muss sagen das ich doch sehr enttäuscht war. Hatten ein Hotel in Richtung Garden District, das Maison St. Charles in der St. Charles Avenue. Bewertungen waren eigentlich okay und da wir als Familie gereist sind, wollten wir auch nicht mitten rein. Das Hotel war schlecht, auch wenn Bilder und Bewertungen teilweise etwas anderes sagen. Wir waren dort drei Nächte, zwei hätten insgesamt in NO gereicht. Zimmer dreckig (als Steigerung von schmutzig!), das Personal unglaublich unfreundlich und inkompetent. Definitiv nicht zu empfehlen!
Insgesamt waren wir von NO sehr enttäuscht, die Stadt ist schmutzig, die Menschen eher unfreundlich, das French Quarter mehr eine billige und fürchterlich stindende Amüsiermeile.
Habe schon einige Städte und Gegenden in den USA bereist, NO ist bis jetzt die größte Enttäuschung, leider. Meine subjektive Meinung, wollte ich Euch aber nicht vorenthalten.


Gruß,

vernoner

Vielen Dank für den Hinweis. Wir sind ohnehin sehr gespannt, was da auf uns zukommt. Ich werde berichten.

Gruß

Uwe
 
OP
A

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Hatten ein Hotel in Richtung Garden District, das Maison St. Charles in der St. Charles Avenue. Bewertungen waren eigentlich okay und da wir als Familie gereist sind, wollten wir auch nicht mitten rein. Das Hotel war schlecht, auch wenn Bilder und Bewertungen teilweise etwas anderes sagen. Wir waren dort drei Nächte, zwei hätten insgesamt in NO gereicht. Zimmer dreckig (als Steigerung von schmutzig!), das Personal unglaublich unfreundlich und inkompetent. Definitiv nicht zu empfehlen!


Welches Hotel war das denn?
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Welches Hotel war das denn?

Na das da offensichtlich: ;)

Hatten ein Hotel in Richtung Garden District, das Maison St. Charles in der St. Charles Avenue. Bewertungen waren eigentlich okay und da wir als Familie gereist sind, wollten wir auch nicht mitten rein. Das Hotel war schlecht, auch wenn Bilder und Bewertungen teilweise etwas anderes sagen. Wir waren dort drei Nächte, zwei hätten insgesamt in NO gereicht. Zimmer dreckig (als Steigerung von schmutzig!), das Personal unglaublich unfreundlich und inkompetent. Definitiv nicht zu empfehlen!

Gruß

Uwe
 

Klausi

FLI-Member
Registriert
17 März 2002
Beiträge
111
Ort
Bei Aschaffenburg
OP
A

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
@ Uwe ups, total überlesen, hatte es für einen Straßennamen gehalten :-p

@ Klausi, ich guck mir das gleich mal an, danke.
 
OP
A

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
@ Klausi, weißt du noch was ihr fürs Parken bezahlt habt?
 

Klausi

FLI-Member
Registriert
17 März 2002
Beiträge
111
Ort
Bei Aschaffenburg
Hallo Angie,

Valet-Parking ist 2,3 Häuser weiter, gleiche Straße, kostet jetzt ca. 15,-$ pro Tag ( lt. Tripadvisor).
Wir hatten unser Auto bei Ankunft abgegeben und erst bei Abreise wieder geholt.

Gruß, Klausi
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Vielleicht bisschen spät, aber besser als nie:

Wir waren im Oktober im Country Inn & Suites in der Magazine Street und sehr zufrieden. Einfach aber sauber, nur leider ist das parken extrem teuer und fällt mit 25 Dollar ziemlich ins Gewicht.

Wir fanden NO so nett, dass wir im Juli nochmals hinfahren. Klar ist das French Quarter eine Vergnügungsmeile, aber das weiß man doch vorher und sie hat auf jeden Fall ihren Charme. Auch ein Spaziergang am Mississippi hat was oder mal im The Westin in die Rezeption hochfahren und die den Fluss und das French Quarter von oben betrachten - einfach toll!

Oder einen der vielen Friedhöfe anschauen oder rausfahren auf eine alte Plantage hat seinen eigenen Reiz. Also uns hat´s super gefallen....

Wir waren Ende Oktober dort und die Temperaturen wirklich super - sommerlich warm, aber nicht zu heiß.
Gruß Rita
 

ReginaP

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2010
Beiträge
126
Ort
Münsterland
Hallo Rita!
Wir fliegen im September auch nach New Orleans. Trotz des negativen Posts haben wir das Maison St. Charles am Frenchquarter gebucht, die Bewertungen waren ja gut und die Lage top. Also, warum nicht ausprobieren?
Schön, dass es euch dort so gut gefallen hat. Wir überlegen den Mietwagen erst am vorletzten Tag zu mieten, um die Plantagen zu besuchen. Danach gehts weiter nach Florida. Ist die Verbindung zum Flughafen mit den öffentlichen wohl gut dort?

LG
Regina
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hallo Regina,

zu den Öffentlichen kann ich Dir leider nichts sagen, wir sind von Atlanta über New Orleans nach Florida gefahren und hatten unser Auto die ganze Zeit dabei.

Diesen Sommer fliegen wir erst nach Dallas, machen eine New Mexico und Texasrunde bis New Orleans und fliegen dann von New Orleans nach Fort Lauderdale zum erholen in das gemietete Ferienhaus. Da die Flüge günstiger waren als die Drop Charge - unser Transatlantik Rückflug geht von Miami.
Eigentlich lag New Orleans da gar nicht so auf der Tour, aber uns hat es so gut gefallen, dass wir das unserer Tochter (die im Oktober nicht dabei war) auch zeigen möchten und uns hat schon genau der French Quarter Flair gefallen. Einen schönen Drink in einer urigen "Kaschemme", die Strassenmusiker....einfach besonders!

Ich kenne das Maison jetzt nicht, aber es ist doch sowieso nur zum schlafen.....Also freu Dich, es ist eine verzauberte Stadt....
 

ReginaP

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2010
Beiträge
126
Ort
Münsterland
Hallo Rita
Danke für deine Antwort.
Klar freue ich mich, wird auf jeden Fall schön werden!
Wünsche euch einen tollen Urlaub! :sun:

Gruß
Regina
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich möchte das Thema noch einmal hoch holen

Wir sind im Juli vom 7. 7. (Ankunft erst gegen 22 Uhr) bis 9.7. )Abreise um 6 Uhr morgens) in New Orleans

Was meint ihr, wäre es logischer ein Hotel am Airport zu nehmen und für den einen ganzen Tag nach New Orleans mit dem Taxi hin und retour zu fahren (plus ggf Taxikosten vom Airport zum Airporthotel) oder sucht man sich besser ein Hotel gleich im French Quarter und zahlt lieber den Shuttle vom Flughafen zum French Quarter (ca 40 $ p.P. für hin und zurück)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Bei so unsympathischen Zeiten würde ich am Airport bleiben und eben einen "Tagesausflug" machen.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Die Frage ist ob die Hotels auch wirklich in Airport Nähe sind oder ob man da auch erst eine Taxifahrt hin machen muss.
 
Oben