Groupon.com - was gebe ich als Billing adress ein?

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Gerade Cruise Naples gebucht

....und es hat auch mit meiner AMEX, der deutschen Adresse und Delaware als Staat geklappt. Meine Mastercard wollte Groupon aber mit den gleichen Daten nicht annehmen.....sehr mysteriös!:confused:
 

JayCee

FLI-Member
Registriert
17 Aug. 2011
Beiträge
51
Mit meiner Mastercard hat es heute auch funktioniert!
Kauft man eigentlich einmal einen oder muss man pro PErson einen kaufen?
 

Nickee

FLI-Starter
Registriert
10 Nov. 2008
Beiträge
41
Immer noch das Thema Groupon.com

Hallöchen,

nachdem ich bis mind. Dezember 2013 mit meiner Visa Kreditkarte bei Groupon.com kaufen konnte, geht es nun nicht mehr, auch nicht mit meiner Master :( Ich habe bei der dazugehörigen Bank mal angerufen und die haben mir erklärt : Groupon.com würde als Sicherheit immer 0 Euro anfragen und das lassen die nicht zu, es müsste mindestens 1 Euro angefragt werden! Sogar bei Redcoon.de hätten sie dieses Problem !

Alsoooo scheint mir hier eher das Problem an der Bank zu liegen und nicht an Master, Visa etc. es wäre also mal interessant zu hören bei welcher Bank der Kreditkarte Groupon.com noch funktioniert ? Ich selbst habe die Kreditkarten bei der Landesbank Berlin.

Es wäre prima da positive Feedbacks zu hören, damit ich mir eine neue Kreditkarte besorgen kann, vielen Dank für Eure Mithilfe(y)
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Hallo,

hat jemand in letzter Zeit was bei Groupon gekauft? Und womit bezahlt? Meine Santander 1Plus Karte funktioniert nicht mehr, die ging bisher immer :unsure:, auch Apple Pay akzeptiert er nicht, wahrscheinlich wegen der deutschen Adresse!?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir haben vor ein paar Wochen dort gekauft, auf Groupon.com Zahlung allerdings per US Karte mit US Adresse.
soweit ich weiß, kann man aber nach wie vor mit deutscher Karte und deutscher Adresse zahlen. Es mus eben nur die Anschrift zur Karte passen.
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Es muss eben nur die Anschrift zur Karte passen.

Ja und genau das ist nicht möglich, weil man als Anschrift nur eine US- oder Kanada-Adresse eingeben kann. Es hat aber trotz Fehlermeldung geklappt, nachts um 4 kam die Bestätigung. Vielleicht auch weil ich an den Customer Service geschrieben haben, vielleicht haben die irgendetwas gemacht. Wäre trotzdem schön zu wissen woran es letztendlich lag.
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Ich habe einiges gekauft mit deutscher VISA und meiner normale Straße und PLZ, als Ort aber Delaware und Florida.

VG
Gitta
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hi zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach "günstigeren" Tickets für Universal und bin da auf Groupon.com gestossen.

Die bieten ja mittlerweile auch Paypal an. Hat das schon jemand getestet? Müsste ja das Problem mit den Kreditkarten umgehen oder?
 

quitter

FLI-Starter
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
10
Hi zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach "günstigeren" Tickets für Universal und bin da auf Groupon.com gestossen.

Die bieten ja mittlerweile auch Paypal an. Hat das schon jemand getestet? Müsste ja das Problem mit den Kreditkarten umgehen oder?

Hatte dieses Jahr mindestens 4 Restaurant-Gutscheine über Groupon.com gekauft und letzes Jahr für die Westküste noch viele mehr und immer mit Paypal bezahlt. Klappt wunderbar.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hatte dieses Jahr mindestens 4 Restaurant-Gutscheine über Groupon.com gekauft und letzes Jahr für die Westküste noch viele mehr und immer mit Paypal bezahlt. Klappt wunderbar.

Klasse, danke für Deine Rückmeldung. Dann werde ich die Universal Tickets dort auch kaufen.
 
Oben