Florida Herbstferien 2012 - Hotel/Apartment vorab buchen oder Coupons vor Ort nutzen?

osceola

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
17
Ort
Ostwestfalen
Hallo!

Wir sind in den Herbstferien 2012 in Florida. Orlando, Miami, Key West um die Hotel-Stationen zu nennen. Wie bucht Ihr die Hotels oder sogar Apartments. Vorab schon in Deutschland oder sucht Ihr euch ein Hotel/Apartment vor Ort aus und nutzt die Coupons, die es dort überall gibt?
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
324
Ort
Lev-Town - Rheinland
Huhu und guten Morgen,

ich glaube das ist echt ne Geschmackssache. Wenn Du Dir Deine Flexibilität erhalten willst, dann buchst Du mit Sicherheit vor Ort. Bei unserer allerersten USA Reise in den Westen, hatten wir die erste und letzte Nacht fix gebucht. Dazwischen dann alles mit Coupons und vor Ort. Bei den nächsten Reisen hatten wir dann aber iwann keinen Bock mehr dann iwann mit der Sucherei anzufangen und haben schon im Vorfeld gebucht. Damit hast Du dann Deine Tagesplanung natürlich auch fix! Allerdings bin ich ein großer Priceline Fan. Und so haben wir z.T. auch noch 1-2 Tage vorher bzw. über Hotwire ein "Same Day Booking" gemacht. Vorher ein Hotel schonmal fest gebucht, dass ich aber kostenlos stornieren konnte, falls ich über PL oder HW was ersteigern konnte. Key West würde ich persönlich im Vorfeld schon buchen. Walk In ist da relativ teuer m.E.

Aber wie gesagt - denke Du wirst 10 Antworten und auch 10 verschiedene Antworten kriegen.

VG aus dem Rheinland
Torsten
 

ringlingcircus

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
schließe mich an.

erste nacht buchen und dann ab in das spontane vergnügen...
herbst ist ja "nichts " los :)

ok miami villeicht etwas...
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Hotels findet man zur Genüge. Ich würde aber eher von den günstigen Internet-Raten profitieren als Coupons vorweisen. So kann man schon mal eine kleine Auswahl vorab treffen und sich auch die Kritiken zu den Hotels durchlesen. Priceline wäre auch eine Möglichkeit, da man auch kurzfristig bieten kann.

Bei den Apartments ist es etwas anders. Zwei bis drei Wochen vorher fangen diese mit dem besten Preis- und Leistungsverhältnis knapp zu werden.
 

ringlingcircus

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
??? versteh euch nun nicht...


es ist nicht viel los, so dass man ohne probleme hotels bekommen kann....

ist doch anders als winter bis ostern, oder???
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Im Herbst ist in Florida eher Nebensaision. Hotels dürftet ihr ohne Probleme kurzfristig finden.
Hotels in Key West allerdings solltet ihr ab Deutschland vorbuchen (dann auch , wenn zeitlich machbar, irgendwo zwischen Sonntag und Donnerstag) , ist preislich günstiger.
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Wenn euch die Sucherei vor Ort nicht zu viel wird - lieber spontan von Tag zu Tag die Unterkunft suchen, man ist einfach flexibler.
Wir waren im Herbst 2011 und hatten keine Probleme!

Key West hatten wir (im Reisebüro) vorgebucht und glatt einen Reinfall erlebt (Blue Marlin Motel:angry::angry:)
 

Lillymau

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Sep. 2009
Beiträge
341
Ort
bei Kiel
Hallo,

ich denke auch, es ist Geschmacksache. Wir waren jetzt 3x in den Herbstferien in Florida und haben immer vorab gebucht. Ich schaue immer über Tripadvisor nach den Hotelbewertungen und darauf kann man sich wirklich verlassen. Ich habe im Urlaub keine Lust auf langes Suchen oder schmutzige oder sonstwie schlechte Hotels.
Inzwischen kannst du auch günstig über Hotwire Hotels buchen, dort steht zwischenzeitlich (nach Aussuchen des Hotels herunterscrollen) die Tripadvisor-Bewertung, 4 von 5 Punkten sind immer spitze!:yes:

Viel Spaß!
 
Oben