Wer kommt mit nach Florida??? :-)

Sonnenschein82

FLI-Newbie
Registriert
14 März 2012
Beiträge
8
Ort
im schönen Norden
Hallihallo,

ich bin heute auf dieses schöne Forum gestoßen, nachdem ich mich entschieden habe, dass meine nächste Reise nach

Florida gehen soll.

Leider finde ich in meinem Familien-/ Freundeskreis niemanden der mich begleiten kann. Deshalb frage ich einfach mal hier in die

Runde.

Meine Planung sieht eine Rundreise durch Florida im September/ Oktober/ November 2012 vor. Wie was wann ablaufen soll ist noch

vollkommen offen und ich bin für alle Ratschläge offen. Vielleicht wäre am Ende der Tour noch eine kleine Kreuzfahrt in die Karibik möglich.

Alles in allem habe ich ca. 3,5 Wochen eingeplant.

Wenn du dich (weiblich) angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach.

Nun kurz ein paar Fakten zu mir: Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, bodenständig, unkompliziert und offen.


Liebe Grüße aus dem Norden

N. :-D
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Na das wäre doch fast etwas für ManuG ... die ist jedoch schon im August (???) on tour... wenn ich mich richtig erinnere ?!?!

LG Nine

PS: Willkommen im Forum :)
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hi,

ja ich bin ab 30.08 unterwegs und ab 3.9 in Florida. Bin mit meiner Planung und auch Buchungen schon fast fertig, dh. wenn einer die ein oder andere Sache mitmachen möchte, gerne! Du kannst ja gerne mal meinen Reisebericht von 2011 durchlesen, da merkt man schon gut wie ich so bin und was ich gerne mache :sun:

Viele Grüße,
Manu
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wie jetzt ?? Niemand will mit ? Da würde ich aber schnell die Verwandschaft gegen eine Florida-freundliche Verwandschaft eintauschen . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du eine Reisebegleitung findest !
 
OP
S

Sonnenschein82

FLI-Newbie
Registriert
14 März 2012
Beiträge
8
Ort
im schönen Norden
Juhu,

vielen Dank! Vielleicht findet sich ja noch jemand! Wäre ja echt ein Ding wenn nicht ;)


@ Manu: Zur Zeit lese ich gerade deinen Reisebericht und ich habe vor dir und deiner Reise echt Resepekt.

Wahnsinn was zu du dir alles zugetraut hast. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen in Florida! :-D
 

ringlingcircus

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
habe komplett die selben "daten" wie du :)

aus meinem umfeld wollte auch nie einer mit ( lag nicht am mir :) - geld, zeit, interesse )

bevor keiner mitkommt, lieber alleine fahren :)

herbstferien nrw wäre ich dabei :)
 
Oben