CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

motivator

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
64
Ort
southwest
SFO/LAX

Ich suche noch eine günstige Rate für einen SFAR vom 21.09.-06.10.2019 ab/bis SFO/LAX. bis jetzt auf der UK-Seite für $ 927,- am günstigsten gefunden.
 

StefanU1981

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
44
Ort
Mendig
Hallo liebe Forengemeinde,

ich scheitere bei Hertz immer wieder bei der Eingabe der CDP-Codes. Sind die personengebunden oder muss man dafür Gold-Mitglied sein. Das bin ich sogar, habe aber bisher noch keine Buchung getätigt. Liegt es vielleicht daran?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung,

Stefan
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Hallo Stefan,
welchen CDP willst du denn verwenden?

1. Als Goldmitglied einloggen
2. Oben rechts das Land umstellen (zB Spanien oder Frankreich)
3. Ort, Datum, alle Fahrzeuggruppen anzeigen eingeben
4. CDP (zB 611111 für ADAC)
5. PC 192021 (funktioniert aber nur bei größeren/teureren Autos zb PKW ab FCAR, SUV, Cabrio usw)
 

StefanU1981

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
44
Ort
Mendig
Hallo Stefan,
welchen CDP willst du denn verwenden?

1. Als Goldmitglied einloggen
2. Oben rechts das Land umstellen (zB Spanien oder Frankreich)
3. Ort, Datum, alle Fahrzeuggruppen anzeigen eingeben
4. CDP (zB 611111 für ADAC)
5. PC 192021 (funktioniert aber nur bei größeren/teureren Autos zb PKW ab FCAR, SUV, Cabrio usw)


Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Ich habe mehrere CDP, die ich hier im Forum gelesen habe, ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Werde es erneut versuchen! ;)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Was genau ist denn das Problem/ die Fehlermeldung ?
 

Metzi

FLI-Starter
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
44
Neuer CDP für "Frühbucher" 15% Rabatt

Hallo,

ich habe einen neuen Gutscheincode gefunden den ich gerne an Euch weitergeben möchte:
CDP 2179027

Es handelt sich um einen Hertz Frühbucher Sale der immerhin 15% Rabatt bringt!

Einlösbar bis zum 15. Mai 2019 für Anmietungen zwischen dem 1. Mai – 30. Juni 2019 in den USA & Kanada. Der Gutscheincode muss beim Zeitpunkt der Anmietung angegeben werden. Bestimmte Fahrzeuge bzw. Fahrzeugkategorien sind ausgenommen. Mindestanmietdauer 5 Tage, maximal 21 Tage.

Die günstigste Rate hatte ich heute über die Länderseite Grossbritannien bekommen. Dabei habe ich den PC 192021 weggelassen, da sonst ein höherer Preis ausgeworfen wird und Sofort zahlen ausgewählt. Für 16 Tage SFAR rd. 368 Brit. Pfund, das sind rd. 425 Euro. Denke das ist ok
:whistle:

Hoffe jemand kann ihn gebrauchen ;)

Hier der link zu Hertz

https://www.hertz.co.uk/rentacar/special-offers/US-early-booker-spring

Viele Grüße
Chris
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Jeah vielen Dank für das Angebot.

Davon lebt ein so klasse Forum.

Jetzt ist bei uns die Frage, GMC YUKON für ( 600$ ) oder camaro SS (680$) bei 2 Wochen.

Doof wenn man die Wahl hat :(
 

alfredo

FLI-Member
Registriert
21 Mai 2011
Beiträge
117
Hallo,

ich habe einen neuen Gutscheincode gefunden den ich gerne an Euch weitergeben möchte:
CDP 2179027

Es handelt sich um einen Hertz Frühbucher Sale der immerhin 15% Rabatt bringt!

Einlösbar bis zum 15. Mai 2019 für Anmietungen zwischen dem 1. Mai – 30. Juni 2019 in den USA & Kanada. Der Gutscheincode muss beim Zeitpunkt der Anmietung angegeben werden. Bestimmte Fahrzeuge bzw. Fahrzeugkategorien sind ausgenommen. Mindestanmietdauer 5 Tage, maximal 21 Tage.

Die günstigste Rate hatte ich heute über die Länderseite Grossbritannien bekommen. Dabei habe ich den PC 192021 weggelassen, da sonst ein höherer Preis ausgeworfen wird und Sofort zahlen ausgewählt. Für 16 Tage SFAR rd. 368 Brit. Pfund, das sind rd. 425 Euro. Denke das ist ok
:whistle:

Hoffe jemand kann ihn gebrauchen ;)

Hier der link zu Hertz

https://www.hertz.co.uk/rentacar/special-offers/US-early-booker-spring

Viele Grüße
Chris

vielen Dank für den Link.
Ich habe für IFAR vom 20.05. (Abholung Oakland) bis zum 04.06.2019 (Abgabe in Los Angeles)
einen Preis von 530.89 USD erhalten. Bisher der beste Preis. Über Alamo Gold wäre es etwa 100€ teurer.

Wie verhält es sich mit der Versicherungen? Ist bei Hertz alles dabei ? Sprich Glas, Reifen, Unterboden ohne SB, erhöhte Haftpflicht.
Kann ich über meinen HertzGold Account buchen?
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
vielen Dank für den Link.
Ich habe für IFAR vom 20.05. (Abholung Oakland) bis zum 04.06.2019 (Abgabe in Los Angeles)
einen Preis von 530.89 USD erhalten. Bisher der beste Preis. Über Alamo Gold wäre es etwa 100€ teurer.

Wie verhält es sich mit der Versicherungen? Ist bei Hertz alles dabei ? Sprich Glas, Reifen, Unterboden ohne SB, erhöhte Haftpflicht.
Kann ich über meinen HertzGold Account buchen?

Hast du den o.g. Preis gefunden, ohne als Gold Member eingeloggt zu sein? Wenn ja, dann solltest du die inkludierten Versicherungen mit einer Probebuchung als eingeloggtes Gold Mitglied mit deinen benötigten und hinterlegten Versicherungen vergleichen.

LIS = erhöhte Haftpflicht bis zu USD 1.000.000,00
LDW = Haftungsausschluss bei Schäden am Mietfahrzeug und im Diebstahlsfall
 

alfredo

FLI-Member
Registriert
21 Mai 2011
Beiträge
117
Hast du den o.g. Preis gefunden, ohne als Gold Member eingeloggt zu sein? Wenn ja, dann solltest du die inkludierten Versicherungen mit einer Probebuchung als eingeloggtes Gold Mitglied mit deinen benötigten und hinterlegten Versicherungen vergleichen.

LIS = erhöhte Haftpflicht bis zu USD 1.000.000,00
LDW = Haftungsausschluss bei Schäden am Mietfahrzeug und im Diebstahlsfall

über gold zeigt er mir folgende Preise an:

627.58 EUR Unbegrenzt Meilen eingeschlossen (sofort zahlen)



780.90 USD ( oder 693.64 EUR ) Unbegrenzt Meilen eingeschlossen (später zahlen)

o_O
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Hallo,

ich habe einen neuen Gutscheincode gefunden den ich gerne an Euch weitergeben möchte:
CDP 2179027

Es handelt sich um einen Hertz Frühbucher Sale der immerhin 15% Rabatt bringt!

Einlösbar bis zum 15. Mai 2019 für Anmietungen zwischen dem 1. Mai – 30. Juni 2019 in den USA & Kanada. Der Gutscheincode muss beim Zeitpunkt der Anmietung angegeben werden. Bestimmte Fahrzeuge bzw. Fahrzeugkategorien sind ausgenommen. Mindestanmietdauer 5 Tage, maximal 21 Tage.

VIELEN DANK!!!
Eben nochmal den Pickup für die letzten 5 Tage neu gebucht :sun:
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
hat jemand schon mal das "free WIFI" für 30 Tage über iPass gebucht?
Auf der deutschen Seite, wenn ich mich als Gold Member einlogge, wird es angeboten.

Man solle den PC 204866 für Pay later angeben.

Leider ist die deutsche Seite bei mir deutlich teuerer als die französische. Eine deutsche Probebuchung sagt sofort, dass ich Free WIFI aktiviert hätte.

Eine Änderung meiner bestehenden günstigeren hertz.fr Buchung mit dem PC 204866 ging auch glatt durch, aber ich bekam keinen Hinweis, dass das Free WIFI aktiviert sei, ich habe es daher wieder geändert.

Ich finde das Angebot interessant, auch wenn man den PC 192021 dann nicht mehr verwenden kann und somit das Angebot doch bei mir zumindest ca. 30$ mehr gekostet hätte im Vergleich zum 1 Tag kostenlos mit PC 192021.

Ich bin gespannt, ob es schon einer von Euch gemacht hat und welche Erfahrungen Ihr hattet.

Und wenn einer herausfindet, dass andere Länderseiten es jetzt auch anbieten, bitte melden.

Tschüß
Karin
 

angostura

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
145
Moin,

warum ist hier so wenig los ? Früher hat es hier doch gerappelt vor Angeboten. Ist Hertz nicht mehr attraktiv?

brauche ne Buchung für November und fand das Gold Gedöns echt top und vor 5 Jahren auch den Preis

lg

angostura
 

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Moin,

warum ist hier so wenig los ? Früher hat es hier doch gerappelt vor Angeboten. Ist Hertz nicht mehr attraktiv?

brauche ne Buchung für November und fand das Gold Gedöns echt top und vor 5 Jahren auch den Preis

lg

angostura

Hi angostura,

schnell beantwortet, aktuelles Angebot siehe zwei posts drüber. Ansonsten musst Du immer wieder die bereits bekannten codes und Länderseiten für den für Dich benötigten Zeitraum durchtesten.

Habe gerade für Oktober eine sehr günstige Buchung für einen FFAR mit dem bekannten Visa CDP und dem PC 192021 gebucht. Oder für Juli über hertz.fi eine 4 tägige Buchung eines Cabrios ohne Code. Schau doch da einfach nochmal in diesen thread https://www.florida-interaktiv.de/s...l-habt-ihr-f%FCr-euren-Mietwagen-bezahlt-2019

LG
 

aef

FLI-Starter
Registriert
14 Okt. 2019
Beiträge
36
Hallo,

ich bin gerade auch auf der Suche nach einer günstigen Rate für meien Urlaub im August 2020.
Für mich günsig wäre der CDP vom "TRAVEL PARTNERS CLUB".

Allerdings würde ich gerne wissen welche Vorausseztungen ich dafür brauche.
Ich finde nichts über die "Firma" (CDP). :unsure:

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke im voraus für eure Hilfe.


MfG
Andi
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo,

ich bin gerade auch auf der Suche nach einer günstigen Rate für meien Urlaub im August 2020.
Für mich günsig wäre der CDP vom "TRAVEL PARTNERS CLUB".

Allerdings würde ich gerne wissen welche Vorausseztungen ich dafür brauche.
Ich finde nichts über die "Firma" (CDP). :unsure:

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke im voraus für eure Hilfe.


MfG
Andi

Da musst du einen Nachweis erbringen, dass du aus der Touristik kommst.
 

nyhcfrank

FLI-Newbie
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich hatte im Forum irgendwo mal etwas von einem PC oder CDP Code gelesen mit dem die Kindersitze gratis wären. Da ich keinen extra thread aufmachen will, versuche ich es hier ?
Gibt es den noch und könnte mir den jemand verraten?
Des Weiteren kann ich nirgends bei CDP den ADAC angeben, aber AAA nimmt er überall. Österreich das normal?
Bin auf der Suche nach einem SUV oder VAN, der 2 Erwachsene und 3 Kinder inkl. Gepäck befördern kann, für April 2020.
Falls jemand Tipps hat wäre ich sehr dankbar, da ich bisher nie als Gold Member gebucht habe.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

bei der Buchung mit den ADAC CDP 611111 ist meines Wissens ein Kindersitz gratis dabei.


Aber immer Vergleichen, ich habe auch schon direkt beim ADAC gebucht, da ist kein Kindersitz dabei war aber trotzdem günstiger als bei Hertz direkt mit kostenlosem Sitz.

GRuß Tobias
 

aef

FLI-Starter
Registriert
14 Okt. 2019
Beiträge
36
Hallo nochmal,

mit der IHG-CDP bekomme ich eigentlich ganz gute Raten, allerdings habe ich den Code für die "Gold-Promotion" gefunden. Der wäre etwas besser.

Wo kommt der her? Newsletter? Wenn ja kann den jeder benutzen? Ich habe den nicht erhalten obwohl ich seit ca. 3 Jahren bei Hertz angemeldet bin.

Mfg
Andi
 
Oben