CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Muerz

FLI-Member
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
131
Ist es möglich, dass 192021 jetzt nicht mehr funktioniert? Habe jetzt verschiedene Daten ausprobiert und irgendwie schmeisst die Suchmaschine den immer als ungültig raus, auch im November und Dezember schon hatte ich Buchungen wo er nicht angenommen wurde.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Bei mir funktioniert der PC 192021 auch seit dieser Zeit nicht mehr für Mai umd September.

Dafür sind meine beiden CDPs wieder automatisch im Account hinterlegt worden, nachdem sie kürzlich als ungültig gelöscht wurden.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Zurzeit ist das wohl so. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es letztes Jahr auch mal eine Phase gab, wo er nicht funktionierte und später ging er dann wieder.
Bei Hertz muss man ja immer mit allem rechnen…vielleicht kommt er wieder, vielleicht auch nicht.😉
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Der PC 192021 wird nicht mehr für alle Länderseiten sprich Europa freigegeben.
Dieser funktioniert ja schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr.
 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
...und macht es nicht wie ich, als CDP eintragen. Hab es gerade noch so mitbekommen :updown:

 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
...ja, aber es ist eine richtige Firmen CDP einer Rettungsgesellschaft für Verunglückte aus Bergwerk und Minen. Das würde ich aus Prinzip nicht (aus)nutzen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Wie läuft eine Prepaid Abholung bei Hertz ab ?
Habe bis jetzt nur PAL Abholungen hinter mir.
Müsste dann auf dem Beleg an der Schranke 0 $ stehen ?
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hey,

Nach der Buchung kannst du für 7 Tage kostenlos die prepay Buchung Stornieren. Danach kostet es 45€.

Haben gestern den Hertz.fi Deal gebucht, geht eben nur prepay. Für 5 Tage 191 Tage prestige collection.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Gerade nochmal meine Buchungs Mail gecheckt:

CANCELLATIONS: PREPAID RESERVATIONS

  • a. If the cancellation is made before midnight two days before the date of your scheduled pick-up , we will fully refund your prepayment without charges (e.g. if your scheduled pick-up date is Saturday 14 March and you cancel by 23:59 on Thursday 12 March).
  • b. If the cancellation is made after this time and before the scheduled pick-up time, we will refund your prepayment less an administration charge of: GBP 30.00 / EURO 45.00
  • Refunds will be made to the credit or debit card that the original booking was made on.
  • c. Failure to cancel the reservation before your scheduled pick-up time will result on a No-Show/Lost Rental Charge of: GBP 70.00 / EURO 95.00
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Ja das beruhigt mich wieder etwas, falls hier doch nochmal der ultimative Deal kommen sollte. Wobei P6 bei Hertz für 36€ am Tag ist schon ein sehr gutes Angebot
 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
...aktuell tolle Preise RSW :), Mai / Juni 23 bei Lufthansa.de und Hertz.de, ja richtig gelesen! Witere Zeiträume nicht geprüft.
Große Auswahl im Bereich 800 Dollar-900 Dollar (diverse Klassen, z. Bsp. Premium Sedan 795 Dollar 21 Tage)

Immer noch mit der Mastercard Gold 795094 15% und 116 ADAC 10%.

Ich wünsche Euch eine gute Buchung, es bewegt sich aktuell richtig was -zumindest im oben gen. Zeitbereich.
 
Oben