CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Nic_Cole

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
186
Ort
Berlin
huhu,

vielen lieben Dank. Habe es jetzt auch probiert, aber wenn ich mich einlogge als goldmember, dann kann ich den rabatgutschein wow garnicht mehr eintragen...........ich komme dann auf eine summe von über 500€ :(

muss euch dies bezüglich zu gegebener zeit bestimmt noch öfter nerven :giggle:


gibt hertz eigentlich per mail gute angebote raus? oder sind die sachen mit den codes hier schon das ultimum? sollte man so früh wie möglich buchen oder reicht ein halbes jahr vorher? bei hertz scheinen die preise ja sehr zu schwanken :confused:


danke :-D
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.150
Ort
Halver
Hallo Nic.,

hab erst jetzt gesehen, dass der Rate Code wow hier nichts bringt, manchmal bekommt man mit diesem nochmal extra 20 $. Sollte nach deiner Hertzbuchung z.b. nochmal eine Aktion wie dieses Frühjahr kommen, dass für Frühbucher 20 % off angeboten werden, kannst du deine bestehende Buchung modifizieren (nicht stornieren, ganz wichtig) und kommst dann auch noch nachträglich in den Genuss von Rabatten. Haben einige hier vorigen Monat gemacht.

Und wenn du dich jetzt noch nicht entschließen kannst, stell einfach zu gegebener Zeit wieder ein Anfrage ins Forum, hier ist immer jemand, der hilft!

LG Nicola
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Hallo Nic.,

hab erst jetzt gesehen, dass der Rate Code wow hier nichts bringt, manchmal bekommt man mit diesem nochmal extra 20 $. Sollte nach deiner Hertzbuchung z.b. nochmal eine Aktion wie dieses Frühjahr kommen, dass für Frühbucher 20 % off angeboten werden, kannst du deine bestehende Buchung modifizieren (nicht stornieren, ganz wichtig) und kommst dann auch noch nachträglich in den Genuss von Rabatten. Haben einige hier vorigen Monat gemacht.

Und wenn du dich jetzt noch nicht entschließen kannst, stell einfach zu gegebener Zeit wieder ein Anfrage ins Forum, hier ist immer jemand, der hilft!

LG Nicola

Leider bekommt man dann aber nur den Rabatt auf den aktuellen Preis und nicht auf den ursprünglich gebuchten...ich habe vor einiger Zeit mit 10% Marriot gebucht und habe auch versucht letzen Monat den 20% nachträglich mitzunehmen. Leider kommt ein höherer Preis raus, weil mein Fahrzeug jetzt leider schon auch viel teurer ist als zu dem Zeitpunkt als ich gebucht habe. Gab in Irland damals ein MuscleCar Spezial, dass es momentan nicht mehr gibt.
Wenn der Preis gleich bleibt, ist es aber eine tolle Sache noch nachträglich den CDP einzufügen :)
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Fabius,
den Denkfehler hatte ich auch lange:
Der neue Rabattcode wird tatsächlich auf den Ursprungspreis gerechnet: :!:

z.B. Du buchst wie wir ein halbes Jahr vorher mit dem Grundpreis minus 10%, dann gibt es später einen 20% oder sogar 25% Code, du gehst auf "Modifzieren", nicht "Stornieren", dann wird der Rabatt auf den Grundpreis Deiner ursprünglichen Buchung gerechnet. War jedenfalls letzten Monat so bei etlichen von uns, ich war eine der letzten, die es hinbekommen haben... ;)

Es kann aber auch ein wenig komplizierter werden... :confused:
Es gibt zum Beispiel eine dicke rote Fehlermeldung, wenn man die Umbuchung losschickt. Dann kann es helfen, die Ankunfts-Flugdaten rauszulöschen und hinterher nachzupflegen, warum auch immer, bei manchen von uns klappte das. Computermysterien....

Oder Deine damals gebuchte Wagenklasse ist schon ausgebucht, dann hat aber Patric hier auch schon mögliche Abhilfen gepostet.

Wer bei Hertz recht früh für die Hochsaison bucht, bekommt meist bessere Grundpreise.
Ein paar Wochen vor dem Urlaub im Hochsommer oder Weihnachten gibt es oft Mond-Grund-Preise. Selbst 25 % Codes können da nichts mehr reißen.... o_O
Wer gerade jetzt für die Sommerferien 2012 nach Preisen guckt, klagt da gerade sehr.

Grundsätzlich lohnt es, sich mal an einem langen verregneten Wochenende mit den Besonderheiten bei Hertz vertraut zu machen, einfach mal einen ellenlangen Hertzthread lesen, dann wird fast alles gut erklärt. :) Und dann rumprobieren mit verschiedenen Länderseiten.

Tschüß und viel Glück
Karin
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Der neue Rabattcode wird tatsächlich auf den Ursprungspreis gerechnet

Das ist kein Denkfehler sondern eine Tatsache. Zumindest bei meiner Buchung. Die ist definitiv nicht billiger mit dem 20% Rabattcode geworden, sondern über 100 Euro teurer. Es kann also nicht auf den ursprünglichen Preis angerechnet worden sein. Meine Buchung hatte ich modifiziert und nicht neu abgefragt.
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Nachtrag: Vielleicht hing es aber auch mit der Länderseite zusammen. Ich weiss nicht mehr auf welcher Länderseite ich versucht habe die Buchung zu ändern. Kann nicht ausschliessen, dass ich es auf der deutschen probiert habe und nicht auf der ursprünglich gebuchten. Weiss ich jetzt nicht mehr 100%ig.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Fabius,
Tut mir leid, dass es bei Dir kein Denkfehler war und ich es bei Dir dann vermutete. Ich hatte ewig herumprobiert, erst mehrfache Postings hier haben mich dann auf die richtige Fährte gebracht.
Co.uk gebucht, die Buchung war dann aber immer auf der .de Seite zu finden, dort hab ich Sie letztendlich auch geändert, die Bezahlung blieb aber bei GBP, nicht bei Euro.
Schade, dass es nicht geklappt hat
Tschüß
Karin

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Eigentlich tut es mir leid ;) Weil ich mein Post nachher gelesen habe und er total schroff rüber kam und so wollte ich es gar nicht ausdrücken. War aber schon spät als ich das geschrieben habe und die 5 min für die Beitragsänderung waren dann auch schon vorbei...
Ich bin im generellen sowieso hier von den Umgangsformen und der Hilfsbereitschaft der User jedes Mal aufs neue begeistert. So eine Kultur muss man pflegen und erhalten.
Sorry für meine schroffe Art, so war es nicht gemeint... :kiss:
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Fabius,
Kein Problem. Beim Schreiben kann immer mal was falsch rüberkommen...
Ich drück die Daumen, dass irgendeine andere Einstellung dann doch noch klappt.
ich könnte dieses Jahr bei 6 Buchungen Üben.... eine für nur einen Tag hab ich nicht hinbekommen, aber auch nicht mit soviel Elan nachgesucht....
Tschüß
Karin beim Packen für Hawaii

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
 

dieSchwaben1997

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Dez. 2005
Beiträge
486
Ort
Limbach-Oberfrohna
Hat vielleicht noch jemand einen Tip für ein "Hertz" Fahrzeug, vorzugsweise SUV Midsize.
TPA 02.08.12
MIA 24.08.12

Trotz verschiedener Versuche, will sich einfach nichts finden lassen... :angry:
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Nicolle,
schade, dass sich bei Dir nichts finden lässt.
Es kann zwei Gründe haben, warum es schwer wird:

Hertz hat ganz tagesaktuelle Grundpreise. Für kurzfristige Sommerferienbuchungen sind die Preise (bei meinen lang im Vorraus gebuchten Buchungen der letzten Jahre gegengecheckt) immer heftig hoch gewesen. Hier haben aber andere dasselbe auch feststellen müssen, gerade für den Juli/August. Da lohnt sich eventuell als Hinweis für die nächsten Jahre eine Frühbuchaktion. Jetzt ist das natürlich nicht mehr für diese Buchung hilfreich, sorry.

Midsize SUV/Standard SUV:
Der Midsize SUV ist der Klassiker für Alamobuchungen: Dort kostet die Woche pi mal Auge 100 € weniger als der Standard SUV.

Bei Hertz ist es anders: üblicherweise kostet bei Hertz der Midsize SUV nur geringfügig weniger als der Standard SUV.
Bei einer reinen Midsize SUV Buchung liegt man also häufig bei Alamo gut, bucht man aber den Midsize nur mit der Hoffnung auf ein kostenloses Upgrade zu Standard SUV, dann ist Hertz wieder die gute Alternative: Da muss man dann nicht auf ein kostenloses Upgrade pokern und hat gleich die Klasse, die man eigentlich will. :giggle:

Und eine Besonderheit bei Hertz: Standard SUV 7-Sitzer
(Chevy Traverse u.A.) ist oft preisgleich mit Standard SUV 5 Sitzer.

Wer also einen möglichst großen SUV benötigt (wie wir zu viert), aber die nächstgrößere Klasse Fullsize SUV (Tahoe) zu teuer findet, der hat bei Hertz sehr gute Karten. Es gibt also nicht den einen immer richtigen Weg. Das wäre zu einfach...:giggle: ;)

Es kann also sein, dass eine kurzfristige Sommerferienbuchung für einen Midsize SUV wirklich bei Alamo z.B. über billiger-mietwagen etc günstiger wird als bei Hertz, da man dort nicht so schwankende Preise hat, vermute ich jedenfalls.
Mehr Vorlaufzeit und Standard SUV (5 oder 7-Sitzer) haben bei Hertz dann richtig gute Chancen. Dort sind übrigens kurz vor dem Termin ganze Klassen ausgebucht, habe ich jedenfalls schon öfter beobachtet. (Hawaii, Oregon, Boston)

Viel Glück
Karin
 

dieSchwaben1997

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Dez. 2005
Beiträge
486
Ort
Limbach-Oberfrohna
Da lohnt sich eventuell als Hinweis für die nächsten Jahre eine Frühbuchaktion. Jetzt ist das natürlich nicht mehr für diese Buchung hilfreich, sorry.

Hallo Karin.
Danke für deine ausührliche Antwort. (y)
Das wir dieses Jahr sehr spät dran sind, liegt an unserer späten Entscheidung nun doch nach Florida zu fliege.
Na ja, so wie es aussieht wird es wohl doch Alamo werde. Ich weiß gar nicht wie ich das meinem Mann erklären soll, der will unbedingt wieder Hetz mit Goldservice. Aber da muß er durch, die Jahre davor hatten wir auch immer Alamo...
 

Inspired

FLI-Newbie
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Birgit und war nun einige Tage bis Wochen - seit ich einen Florida-Flug für Januar 2013 gebucht habe - stille Mitleserin hier im Forum.

Ich bin kein USA-Neuling, aber Florida ist für mich ziemliches Neuland, sodass ich mich freue, hier sehr konkret Hilfreiches nachlesen zu können.

Speziell diesen Thread kenne ich nun mittlerweile aber fast auswendig, weil Hertz eben auch Neuland für mich ist. Wusste ich gar nicht, dass das eine supergute Alternative zu Alamo / National ist :-D

Vielleicht kann ich aber auch ein bisschen beitragen zur Hertz-Diskussion. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr es alles schon wusstet:

Geht man über qipu auf die Hertz.de-Seite, gibt es (zumindest nach Info bei qipu) dann irgendwann 6% Cashback. Das hilft vielleicht auch ein bisschen und kann die Entscheidung erleichtern :-D

Viele Grüße

Birgit
 

robby67

FLI-Starter
Registriert
7 Juli 2012
Beiträge
44
Ort
Berlin
HERTZ CDP Rabatt Code (für ADAC Mitglieder; steht in fast jedem ADAC Magazin): 611111 = 25% ! ;)
Funzt SUPER !
Viel Erfog & Danke!
 

Nic_Cole

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
186
Ort
Berlin
wo is denn der rabatt hin :(

also ich kann da auch keine 25% rabatt sehen..................lasse ich den rabattcode weg, ist der wagen "günstiger"............aber immer noch fast 200€ teurer wie bei alamo [-X
 

robby67

FLI-Starter
Registriert
7 Juli 2012
Beiträge
44
Ort
Berlin
OK, also ich kann nur Bereichten, das bei meiner Buchung vor ca 14 Tagen, für die Zeit Sept/Okt 12 für einen Ford Mustang ggü der "Normalen Buchung" auf der Hertz-Seite 25% Rabatt gewährt wurden.
Vielleicht mal ein paar andere Codes (aus dem aller ersten Post) probieren oder andere Fahrzeugklasse und Zeit?! Oder auch mal als ADAC Mitglied direkt über die ADAC-Seite schaun ... wer sucht der wird auch finden :) ... war bei mir auch so :LOL: - Viel Glück
 

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Travel Partners Club CDP 706 900

Hallo

Nach genauem Studium, und natürlich Stundenlangem suchen nach Preisen mit CDP und ohne, mit Tarifcodes etc... habe ich doch einen einigermassen anständigen Preis für den Mietzeitraum vom
21.Juli.2012- 28.Juli.2012 Kat.( ISAR Dodge Challenger- Hertz.de) erhalten.
Nun verunsichern mich halt doch die Fakten, dass ich den besten Preis von 556.89EUR für diesen Zeitraum nur mit der Travel Partners Club CDP erhalten habe.
Weil anfangs (glaube etwa 3.seite) zwar mal das Thema angeschnitten wurde, jedoch nie jemand ein
feedback bezüglich dieser CDP gegeben hat.
Ich habe mich natürlich umgehend vor der verwendung des CDPs da angemeldet, doch überwiegt immer noch die unsicherheit vor dem erwachen bei der anmietung.
Der Preis wurde akzeptiert, die Versicherungen sind alle vorh. und Hertz Gold Canopy ist bestätigt.
Was haltet Ihr davon?
Soll ichs versuchen, oder lieber 100.Euro mehr bezahlen, und kein Risiko eingehen (mit Mariott CDP:154080)

Anmietungsstation ist MIA

Cheers Michi
 

Nic_Cole

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
186
Ort
Berlin
also mit michi seinem cdp klappt es und ich bin bei 515 fürn nen equinox............


aber ob es ärger gibt, wenn man einfach irgendeinen cdp nimmt und eigtl keinen nachweis darüber hat, woher oder ob man da mitglied etc is...........:confused:weiß ich auch nich
 
Oben