Hertz Buchung über USA-Mietwagen.de aber können meinen Hertz Gold Status nicht buchen

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Habe gerade gesehen, das bei USA-Mietwagen.de ein interessantes Auto 50 Euro billiger ist als Hertz selber (habe alle Länder versuche durch).

Nun habe ich bei USA-Mietwagen.de angefragt, wenn ich ein Hertz Auto dort buche, ob die meinen "gold" status vermerken können. Damit ich die anderen Vorzüge nutzen kann (Auto steht bereit, einfach losfahren ....)

Die meinten, das ginge nicht. :(

Hat jemand andere Erfahrungen von Euch gemacht?

LG
TuI(ngo)&JJ
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Ja, das ist richtig, Goldstatus geht nicht über einen Vermittler.

Trotzdem bist du im Besitz der Hertz Goldkarte und kannst damit auch direkt zum Goldschalter, falls am normalen Schalter viele Leute anstehen.
 

Ineke

Gast
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
513
Ort
Hamburg
Habe gerade gesehen, das bei USA-Mietwagen.de ein interessantes Auto 50 Euro billiger ist als Hertz selber (habe alle Länder versuche durch).

Nun habe ich bei USA-Mietwagen.de angefragt, wenn ich ein Hertz Auto dort buche, ob die meinen "gold" status vermerken können. Damit ich die anderen Vorzüge nutzen kann (Auto steht bereit, einfach losfahren ....)

Die meinten, das ginge nicht. :(

Hat jemand andere Erfahrungen von Euch gemacht?

LG
TuI(ngo)&JJ

:sun:
Welches Auto denn und zu welchen Konditionen?
Wieviele Tage???
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Bei einer Hertz-Buchung über den ADAC geht es auch nicht. Wir sind dann in Miami zum Goldschalter, da an den anderen viel Betrieb war. Dort wurde unsere Karte erfasst und wir wurden ganz normal mit Vertrag etc ausgestattet.
 
OP
T

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
:sun:
Welches Auto denn und zu welchen Konditionen?
Wieviele Tage???

Ist warscheinlich sowieso zu spät ... wollte gerade noch mal bei hertz checken. Nun haben die meine Klasse nicht mehr ... SOLD OUT .. nur noch intermediate 14 Tage / 307 Euro....

Und das komische mit dem Upgrade Gutschein ... Teurer als wenn ich keinen eingeben würde :(

Flughafen Sanford/Airport
 
Oben