Suche Reisebericht - kann jemand helfen?

Vioness

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
81
Guten Morgen,

vor ein paar Monaten las ich einen sehr interessanten Reisebericht mit vielen "Insiderinformationen" der Reisenden. Leider finde ich diesen Bericht nicht wieder und habe auch vergessen ihn abzuspeichern.

Ich weiß leider nur noch soviel:
Es war eine Frau (ich glaube mittleren Alters :) ), sie reiste allein, hat sich viel an der Golfküste aufgehalten und dort z.B. über einen Spot (ich glaube es war um Venice rum) wo man gut Delfine beobachten kann berichtet.

Das ist leider alles was mir im Moment dazu einfällt. Kann sich jemand von euch vielleicht irgendwie daran erinnern oder fühlt sich jemand angesprochen?

LG und ein schönes Wochenende

Vio
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Das war sicher der 2011er Reisebericht von Manu G - sie war alleine unterwegs - musst mal in den RB`s suchen.

Gruß
Relfers
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war ich nicht in venice.... Kann also nicht gemeint sein :sun:
 
OP
Vioness

Vioness

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
81
Ja an den von Manu habe ich auch gedacht, war es aber nicht. :cool:

Es war dort von einem bestimmten Steg die Rede.... argh verdammt wie einen das Gedächtnis manchmal im Stich lassen kann.

Vielleicht findet sich der Schreiberling ja noch an. [-o
 
OP
Vioness

Vioness

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
81
Vorweg: Ich habe den Text von mir mal aus dem Post im usa-reise. Forum kopiert. Ich hatte ja hier schon eine Anfrage wegen eines vermissten Reiseberichtes gestellt. Ich suche schon wieder einen :(

:(Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Reisebericht von dem ich leider vergessen habe wer ihn geschrieben hat und wie der Titel hieß.
Einige von euch werden sich evtl. ja auch im Nachbarforum (florida-interaktiv) tümmeln und sich wundern da ich dort eine ähnliche Frage gestellt habe. Hierbei handelt es sich aber um 2 unterschiedliche Reiseberichte. :D
Die Eckdaten aus meiner Erinnerung:
- Florida Zeitraum 2010-2012
- geschrieben von einem Mann
- super tolle Fotos
- es war keine lange Reise
- der Mann trug ab und an so ein lustiges Mützchen :D
- es war keine Familienreise sondern als Paar zu zweit
Das ist alles was mir dazu einfällt. Vielleicht fühlt sich derjenige ja angesprochen oder jemand erinnert sich. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und mich durch einige Seiten und Berichte geklickt.
Was ich nicht 100 %ig ausschließen kann, ist das der Bericht nicht evtl. doch auf florida-interaktiv gepostet wurde. Hier werde ich separat noch einmal in meinem dort schon bestehenden Thread posten.
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag
LG
Vio
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
Hi Vioness!

Ich verschlinge hier jeden Reisebericht und bilde mir ein ein recht gutes Gedächnis zu haben. Allerdings sagt mir dein gesuchter Reisebericht gar nichts. Vielleicht macht es bei einem anderen "klick"

 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Ich stehe auch noch auf dem Schlauch, auch wenn ich nahezu jeden Reisebericht hier lese.
Bei zu zweit unterwegs (zumindest noch bis zum letzten Jahr ;)), von einem Mann geschrieben und besonders tolle Fotos, fallen mir die Berichte von Frank ein (frank_gayer).
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht an ein komisches Mützchen auf Franks Kopf erinnern...
Falls er es trotzdem gewesen sein sollte, findest du alle seine Berichte auf seiner Homepage www.frankgayer.com.

Letzteres gilt auch für den Bericht von Tina und Frank (sandmen), ebenfalls auffallend gute Fotos, zu zweit unterwegs, aber kein seltsames Mützchen auf Franks Kopf.

Roman_Vie, der sicherlich auch zu den Spitzenfotografen des Forums zählt, ist mit der Family, aber auch ohne seltsame Mütze unterwegs...

Mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein.

Viele Grüße

Manu
 

lili

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
470
Ort
Hessen
Hallo Vio,

wenn du meinen Bericht meinst (den Peter ja schon als Link angegeben hat), und noch Fragen zu den "Jetties" in Venice hast, melde dich doch einfach nochmal.

LG Lili
 

Funny

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2011
Beiträge
217
Hi,

ich glaube ich erinnere mich an den Bericht...
Das waren 2 Freunde, die ohne ihre Frauen unterwegs waren und hauptsächlich in Freizeitparks unterwegs waren...
Die hatten auch mal lustige Kopfbedeckungen... meinst Du die Beiden???
Ich schätze mal, es war im vergangenen Herbst. Viel länger dürfte es nicht her sein!

Viele Grüße
Funny
:-D
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

also den "ORIGINAL" Reisebericht zu den verrücktesten Kopfbedeckungen findest du hier:

Zum Original


der ist aber aus dem Jahre 2007.
Was aber nicht bedeutet das er weniger gut ist.
Eher das Gegenteil ist der Fall (y)

Viel Spaß damit
Oliver :cool:
 

Funny

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2011
Beiträge
217
JA, genau die Beiden meinte ich...

Mal schaun, ob Vioness ebenfalls diese Beiden meinte...

Viele Grüße
Funny
:-D
 

galenbeck.de

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
12
ich glaube da sucht jemand mich. Fotos kann ich hier nicht einfügen. Da erscheint immer ungültiger Link.

Bin seit 8 Wochen bei einer Reha und werde übermorgen endlich entlassen. Liebe Grüße Thomas
 
OP
Vioness

Vioness

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
81
Hallo

mein Gesuch hat sich schon erledigt. Ich habe gefunden was ich gesucht habe. Vielen Dank;)
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
Verrätst du uns jetzt auch welcher es war? Würde mich interessieren. Nicht das mir ein Reisebericht durch die Lappen gegangen ist :giggle:
 
Oben