Kennt jemand das South Beach Hotel in Miami Bech, 21.th St.?

lili

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
470
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

wir haben für unsere allererste Nacht in Miami überhaupt das South Beach Hotel gebucht. Die Bewertungen sind mittelprächtig...

Ich habe schon versucht, bei Priceline ein Hotel bis ca 100 € (dann aber ein wirklich schönes, bittesehr!!!) zu bekommen - Fehlanzeige. Nun zahlen wir 80 € , und brauchen eigentlich nur ein einigermaßen ruhiges, sauberes Zimmer mit einer laufbaren Entfernung zum Ocean Drive :cool:.

Deshalb meine Frage an alle Miamispezialisten: Kennt jemand das Hotel und kann kurz darüber berichten? Wie schaut es aus mit Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Lili
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Hotel kenne ich nicht.

Parken würde ich auf teures Valet Parking tippen.
Allerdings wurde bei unserem vorletzten Besuch ein Parkhaus direkt gegenüber (neben dem Dorchester) gebaut, das müsste jetzt fertig sein (letztes Jahr noch nicht).
Ich würde mir die Parkgebühren anschauen! Allerdings bei 1 Nacht würde ich nicht allzuviel schauen, weil der Streß, es nicht wert ist.
Es gibt als Alternativen den großen Parkplatz 200 m nördlich, da ist per Parkuhr zu bezahlen! Könnte je nach aufenthaltszeit günstig sein.
Dann gibt es das erwähnte Parkhaus. Zusätzlich gibt es die öffentlichen Parkhäuser, da gibt es ein Verzeichnis inkl. der aktuellen Preise!

http://web.miamibeachfl.gov/parking/scroll.aspx?id=30992
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Ein Großteil der Bewertungen sind ausgezeichnet und sehr gut - für die erste Nacht sollte das bequem reichen.

Wir sind im August die erste Nacht im "Congress Hotel South Beach" und sind auch mal gespannt.
So schlimm kann für die erste Nacht fast kein Hotel sein - es ist der Anfang des Urlaubs :giggle:

Gruß
Relfers
 
OP
lili

lili

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
470
Ort
Hessen
Hi, ich hab grad erst gesehen, dass ihr mir geantwortet habt - danke schön.
Relfers, danke für die Einschätzung, ich glaub auch, dass ich es bei dem Hotel belasse, und nicht weitersuche - aber als Sternzeichen Waage ist es halt so meine Art, abzuwägen, ob es nicht doch noch was Tolleres in der Preisklasse gibt....

Joschimar, danke für die Info, dass es einen großen Parkplatz in Krabbelnähe gibt - das wird dann schon passen, und am nächsten Morgen sind wir eh früh wach und können die Uhr nachfüttern :-D.

Danke nochmal euch beiden (y) - ähm Relfers, wenn du einen Blick auf das South Beach erhaschst - schreibst du mir deinen Eindruck kurz [-o
 
Oben