Florida Februar 2013

alword

FLI-Starter
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
34
Hallo liebe Mitglieder!

Ich hab vor im Februar knapp 2 Wochen mit meinem Freund nach Florida zu fliegen. Ich hab mir eine Route ausgedacht und hab noch ein paar kleine Fragen dazu:

-> Ankunft Miami - For Llauderdale
Fort Lauderdale
Fortlauderdale-Orlando
Orlando
Orlando
Orlando-Tampa
Tampa
Tampa-Naples
Naples-Key Largo
Key Largo- Miami
Miami
Miami
Miami
Miami -> >Heimflug

Die Tage in Orlando, Tampa und Miami sind eigentlich nicht änderbar, da wir an den Tagen NHL oder NNBA Spiele ansehn wollen.

Macht die Übernachtung in Key Largo Sinn? Ich hab mir das so vorgestellt, dass wir da gemütlich an den Strand gehn? für KEy West ist eigentlich keine Zeit oder?

Unsere Interessen in dem Urlaub sind: Vergnügungsparks, Shoppen, NHL/NBA Spiele, ein bisschen der Kälte entkommen, aber nicht vorrangig Strand Urlaub ;)

Danke:giggle:
 
OP
A

alword

FLI-Starter
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
34
Also entweder ist die Route so langweilig oder so perfekt, dass niemand eine Verbesserung hat ;)

Ich wollte nur unsere entgültige Route zeigen (es hat sich doch noch ein bisschen was geändert), die Flüge sind gebucht:giggle:, Hotels vorreserviert.


Ankunft Orlando
Orlando
Orlando
Orlando
Orlando -> Tampa
Tampa
Tampa -> Naples
Naples -> Key Largo
Key Largo -> Key West
Key West -> Miami
Miami
Miami
Abflug in Miami

Auf dem Weg von Naples nach Key Largo werden wir die durch die Everglades fahren. Sonst wissen wir bei den Fahrten noch nicht wirklich wie wir das machen. Vielleicht suchen wir uns noch ein paar schöne STrände raus und machen dann dort kurze Pausen...
Einen Tag werden wir von Orlando aus nach Daytona (Beach) fahren. Ich hoffe wir haben nicht zu viel verplant, aber nur am Strand rumliegen kann ich in Italien auch ;)
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Ich finde eure zweite Route gut. Unterwegs gibt es einiges zu sehen, nebst Stränden auch State Parks und in Tampa für abends Ybor City usw. Was sind denn so eure Vorlieben?
 
OP
A

alword

FLI-Starter
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
34
Danke für deine Antwort :) also eigentlich von allem ein bisschen was ;) Also ein bisschen Natur (Everglades, State Parks, schöne Strände) ein bisschen Action (Parks in Orlando, Busch Gardens, Sportveranstaltungen) und ein bisschen relaxen. Ich werd mir einfach die Reiseberichte durchschauen und die interessantesten Strände auf der Route raussuchen :)
 
Oben