Leckere und nicht zu teure Restaurants in Kissimmee - wer hat Tipps?

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Hallo Zusammen,


in drei Wochen sind wir wieder für eine Woche in Kissimmee. Da das letzte Mal vor zwei Jahren war und sich ja auch immer viel verändert, würde ich mich über Tipps zum Essen gehen freuen. Sollte nicht zu teuer sein, eher moderat bis günstig ($-$$) :)

Interessant ist sowohl Abendesse wie ein Frühstücksbuffet.:sun:

Vielen lieben Dank für Tipps :)
 

fuchsn

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 März 2010
Beiträge
408
Ort
Wallhalben RLP
Hmmmmm....
Chillis, Longhorn, Olive Garden, Golden Corral usw.
Ach freu ich mich, in 26 Tagen dürfen wir wieder :)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wieder mal typisch ich....war von Helga`s Trip noch abgelenkt.

Natürlich Nicole, sorry :angry:!
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hi,

es wurden ja schon einige Restaurants genannt.

Mir fällt dann noch Applebee´s ein. Sehr günstig ist Cici´s Pizza, am Buffet kann man sich für USD 5 statt essen.
Das Restaurant ist aber sehr einfach.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Das Ponderosa am International Drive, preislich günstig, geschmacklich muss Jeder das für sich alleine entscheiden
 

Villa Sun and Fun

FLI-Member
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
76
Ort
München
Neben den bereits erwähnten - ihr wollt ja Abwechslung beim Essen ;)

Carrabba's italian Grill - gibt's einmal auf der 192er und einmal in der Vineland in der Nähe der Premium Outlets
Smokey Bones
Five Guys Burgers
Cracker Barrel

VG,
Ingo
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Unsere Favoriten

Unsere Favoriten sind:
- Panda Express (in Kissimmee an der 192)
- Outback Steak House (am Outletcenter)
- Bravo Cucina Italiana (Dr. Phillips, an der Sand)
- Chipotle (ebenfalls Dr. Phillips, an der Sands)
- Don Pablos (am International Drive)
- Pizza Hut
- Five Guys wurde schon zuvor genannt

Sehr gelobt wird der Sandwichladen Earl of Sandwich in Downtown Disney. Hab ich aber noch nicht probiert.

Ende November sind auch wir wieder dort :)

Grüsse, Don
 

Wulf1977at

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2010
Beiträge
128
Sehr günstig ist Cici´s Pizza, am Buffet kann man sich für USD 5 statt essen.
Das Restaurant ist aber sehr einfach.

Glaub das kenn ich, ist es das mit der Theke wo die verschiedensten Pizzen bereitet werden und dann einfach genommen werden können? Da gabs sogar mal ne Salat Pizza ;)

Eine Freundin von mir hat sich aber nach einem Besuch dort die ganze Nacht das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen... Also eher Vorsicht.

Earl of Sandwich ist grandios gut! Haben ne anständige Größe und ne äußerst reichhaltige Füllung!!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Eine Freundin von mir hat sich aber nach einem Besuch dort die ganze Nacht das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen... Also eher Vorsicht.

Wir waren mit den Kids jetzt 10 mal in Florida und JEDES mal gehen wir mehrmals zu CiCis Pizza. NIE ist auch nur einem von uns oder unseren Reisebegleitern (Mutter, Schwiegereltern, Schwager/Schwägerin, Freunde) schlecht geworden. Also bitte solche pauschalen Aussagen: ..... also eher Vorsicht ..... unterlassen.

Danke schön!

LG Nicola, bekennender CiCis Fan
 

Wulf1977at

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2010
Beiträge
128
Drum hab ich ja vorsichtshalber nachgefragt ob wir vom selben Lokal reden...

Das war 2007, weiß der Geier wie das damals bei uns geheißen hat, kann auch ne ganz andere Absteige gewesen sein ;)
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Wir waren mit den Kids jetzt 10 mal in Florida und JEDES mal gehen wir mehrmals zu CiCis Pizza. NIE ist auch nur einem von uns oder unseren Reisebegleitern (Mutter, Schwiegereltern, Schwager/Schwägerin, Freunde) schlecht geworden. Also bitte solche pauschalen Aussagen: ..... also eher Vorsicht ..... unterlassen.

Danke schön!

LG Nicola, bekennender CiCis Fan

Hallo,

du triffst ja auch eine pauschale Aussage indem du sagst das Euch dort noch nie schlecht geworden ist!

Mir ist es auch schon einmal sehr schlecht gegangen nach einem Besuch bei CiCis.

Aber das kann überall vorkommen, das würde ich jetzt nicht an CiCis festmachen, wem es dort schmeckt und der soll/kann dort ruhig essen gehen.

Da sich meine Essgewohnheiten geändert haben besuche ich solche "Restaurants" auch nicht mehr.

Sizzler, Ponderosa und Co. würde ich keinem mehr empfehlen.

Just my 2 cents
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Update

Leider sind wir wieder zurück, ein kleines Update zum Restaurantguide:

Panda Express an der 192: kann ich im Moment nicht empfehlen. Meine Mädels haben sich das Essen Nachts nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ursächlich vermutlich die Nudeln.
Als alternative gibts ja Asian Chao oder Maki of Japan im Premium Outlet Foot Court.

Smokey Bone haben wir probiert. Lecker! Nehmt die Baby Ribs, sind deutlich besser als die großen.

El Tenampa an der 192: hochgelobt in Tripadvisor. Bewertungen sind vermutlich von Freunden und Verwandten. Das Essen war bestenfalls ok, der Service unterste Kante. Geht besser ins Abuelo's.

Dann noch zwei Tipps, wenn ihr Ausflüge an die Küste macht: in Daytona und in St. Petersburg gibts jeweils einen Bubba Gump Shrimp Co. Beide sind spitze. Der in Orlando hat bei all meinen Besuchen nie besondern abgeschnitten, das Essen war ok, aber der Service schlecht. In Daytona und St Pete war alles gut: location, Essen und Service.

Ich muss jetzt bis März warten ... allen vorher Reisenden viel Spaß.
 

hautz1971

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Apr. 2005
Beiträge
367
Ort
Trier
Bin leider zu spät aber Smoky Bones hätte ich auch empfohlen. Lecker. Da gibt es als Side so leckere Bonen in einer BBQSauce. Einfach super.

Gruß Michael
 
Oben