Florida im Februar 2013

Olli_HH

FLI-Starter
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
25
Ort
HH
Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Lob an alle die hier so fleißig posten. Das Forum ist echt klasse und viele unserer Fragen wurden durch das Stöbern und Lesen hier von Euch bereits beantwortet.
Im Februar soll es dann soweit sein. Wir (meine Frau (35), unsere Tochter (dann 2 3/4) und ich (werde dort 40) haben die Flüge, die Unterkünfte und den Leihwagen bereits gebucht.
Unsere Eckdaten sehen wie folgt aus:

10.2
Flug nach MCO und Übernahme des Leihwagen, 6 Übernachtungen im Hampton Inn South of Universal
Geplant haben wir Magic Kingdom, Sea World, Prime Outlet, Florida Mall, IDrive usw

16.2
Fahrt nach AMI
Hier haben wir für 7 Nächte ein Appartement gebucht
Geplant ist hier lediglich Bush Gardens, Ellenton Outlet und natürlich Strand

23.2
Fahrt nach Cocoa Beach und 4 Nächte im Hilton Oceanside (meinen 40. feiern:yum:)
Geplant ist hier Cape Canavarel, Merrit Island.

27.2
Fahrt MCO und Rückflug

Wir haben bewusst die Route so gewählt, um unserer Lütten tägliche Autofahrten zu ersparen.
Habt Ihr noch Tipps und Anregungen, was wir unbedingt sehen müssten oder sollten?
Kennt Ihr ein gutes Restaurant in Cocoa Beach für meinen Geburtstag oder/und aber auch auf AMI?:party:

Wir würden uns sehr über Tipps/Anregungen von Euch freuen.

Sonnige Grüße aus der Nähe von Hamburg

Olli:sun:
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hi Olli,

Eure Tour hört sich gut an. Würde ich ähnlich machen. Ihr habt West- und Ostküste gut kombiniert.
Für AMI würden wir folgendes empfehlen:
Shoppen:
Outlet in Ellenton, diverse Möglichkeiten in Tampa und Sarasota (besonders St.Armands Circle)
Museen:
Dali Museum in St.Pete, Ringling in Sarasota, Car Museum in Sarasota
Strände:
alle auf AMI
Restaurants:
in Bradenton die üblichen Ketten (Outback, Red Lobster usw)
auf AMI:
Sand Bar, Mr.Bones BBQ usw.

Es gibt viel zu sehen und zu erleben. Genießt die Zeit auf AMI, Ihr werdet bestimmt wiederkommen.... :giggle:
 
OP
O

Olli_HH

FLI-Starter
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
25
Ort
HH
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!:yes:

Olli
 
OP
O

Olli_HH

FLI-Starter
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
25
Ort
HH
Guten Morgen!

Gibt es noch Tipps für Cocoa Beach?
Wäre klasse!

Viele Grüße

Olli
 
Oben