Suche Ferienhaus in Cape Coral

Max Payne

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
10
Hallo,

trotz intensiver Suche haben wir noch nicht das Richtige gefunden. :idea:

Wir (2 Erwachsen zwei Kids 13 u. 16) suchen Mitte Juli für eine Woche ein Ferienhaus in Cape Coral.
Wunschtermin wäre vom 11.7-18.7 2013
Das Haus sollte über ein Boot oder die Anlegemöglickeit verfügen und eine aktzeptable Entfernung zum offenen Wasser.
Wir sind Motorboot erfahren,

Da wir noch nicht direkt in Cape Coral waren wäre auch interesant zu wissen ob in Ostrichtung auch Bootzugang besteht oder nur über den Fluss südlich(Red Cove)?

Preisslich sollte die Preisgrenze für die Woche reine Hausmiete 900.-Euro nicht überschreiten.

Für Angebote oder Hinweise wären wir dankbar.

Gruss Willem
 
OP
Max Payne

Max Payne

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
10
Danke , Big Daddy

habe viele Links schon durchforstet aber bei einigen ist der Lageplan oder der Belegungsplan nicht dabei oder aktuell, deshalb habe ich mal die Anfrage gepostet.

Willem
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Hmmm... wenn Dir Informationen zu einzelnen Objekten fehlen, dann schreib doch die Besitzer an. Die können Dir sicher weiterhelfen....:-D
 
OP
Max Payne

Max Payne

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
10
Habe jetzt mehrere Objekte im Auge und auch noch Verständnisfragen.

Einmal die Pool oder Terassenausrichtung ist im Juli Nord oder Südausrichtung von entscheidender Bedeutung?

Und was bedeutet Natural Haven Hot Tub Fee .

Kennt jemand diese Agentur


Sea Star Property Management, LLC

hier werden mehrere Interessante Objekte angeboten.
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Hallo Max,

da ihr in der "heissen" Jahreszeit in Florida unterwegs seit, spielt die Terrassenausrichtung meiner Meinung dann eine eher untergeordnete Rolle. Es ist den ganzen Tag (und die ganze Nacht) schön warm. Von daher kannst Du ruhig ein Haus mit Pooldeck nach Norden nehmen. Ein wenig Schatten ist erholsam.

Hab mir die Seite von Sea Star mal angeschaut. Denke, in diesem Fall ist "Natural Haven" der Name des Hauses/Property Code. Eine Fee ist eine Gebühr, also wahrscheinlich eine Nutzungsgebühr........Hab ich allerdings noch nie gehört. Aber frag doch mal dort nach. Du kannst den Property Manager über einen Link dort kontaktieren. Ich persönlich kann zu diesem Anbieter keine Erfahrungen teilen. Aber hier im Forum gibt es sicherlich Leute, die schon darüber gebucht haben.


Viele Grüße

Vacationer73
 
Oben