Richard Petty - Drive Experience / Orlando Disney

midget-race

FLI-Newbie
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
7
Hallo !!

Ich war mal auf der Internetseite zu diesem Event was ja auf fast allen amerikanischen Strecken angeboten wird.
Kostet zwischen 100 und 150 $ für drei Runden mit einem Intructor.
Aber was ich nicht so richtig rauslesen konnte -- kann man tatsächlich SELBST fahren oder fährt man nur mit.
Wer hat es schon gemacht - wie läuft das ab - insbesondere Zeitaufwand - Reservierung erforderlich ???
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Hallo !!

Ich war mal auf der Internetseite zu diesem Event was ja auf fast allen amerikanischen Strecken angeboten wird.
Kostet zwischen 100 und 150 $ für drei Runden mit einem Intructor.
Aber was ich nicht so richtig rauslesen konnte -- kann man tatsächlich SELBST fahren oder fährt man nur mit.
Wer hat es schon gemacht - wie läuft das ab - insbesondere Zeitaufwand - Reservierung erforderlich ???

Auf der Website ist eigentlich alles genau beschrieben. Du kannst Mitfahren (riding) oder selber fahren buchen. Letzteres ist um einiges teurer.
Die Tickets fürs Mitfahren kann man zwar online kaufen, eine Reserverierung ist es aber nicht. Gemäss Website sei es auch nicht nötig. Wenn man selber fahren will, kann man das Datum und die Zeitspanne auswählen und hat damit eine Reservierung.

http://www.drivepetty.com/race-tracks/orlando-walt-disney-world-speedway
 
Oben