Florida live 21.März - 1.April

travelita

FLI-Member
Registriert
20 Dez. 2012
Beiträge
54
Ein liebes Hallo an alle Florida-Begeisterten :)

Bei uns geht es nächste Woche zum zweiten mal los in den Sunshine State und ihr könnt die Reise unter Travelita reist um die Welt live verfolgen. Folgendes Programm steht dieses Mal an:

21.3: Ankunft MIA / Eine Nacht im Ithaca of South Beach
22.3: South Beach Sightseeing und anschliessend gehts auf Schiff (Royal Caribbean)
23.3: Cocoa Cay, Bahamas
24.3: Nassau, Bahamas
25.3: Back in Miami / 2 Nächte im Westin Diplomat, Hollywood
26.3: Hollywood / Fort Lauderdale
27.3: Miami - Naples (Fahrt durch Everglades) / Übernachtung Inn Place Hotel, Naples
28.3: Sanibel / Captiva Islands / Übernachtung Island Inn, Sanibel
29.3: Sarasota / Übernachtung Hotel Ranola, Sarasota
30.3: St. Petersburg und Clearwater Beach / Übernachtung Hollander Hotel, St. Petersburg
31.3: Crystal River / Übernachtung Holiday Inn Express, Crystel River
1.4: Fahrt nach Orlando und Weiterful nach NOLA

Tipps für die jeweiligen Destinationen sind natürlich jederzeit gerne willkommen :) und ich freue mich über eure Kommentare / Hinweise
 

Karibik2010

FLI-Member
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Bin schon gespannt auf den Reisebericht :). Für Sanibel kann ich auf jeden Fall eine Fahrt mit dem Sanibel Thriller empfehlen. Und für Sarasota einen Abstecher zum Siesta Key Beach, super Strand!
VG Steffi
 

JensHS

FLI-Member
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
217
Bin auf Crystal river gespannt. Sind im gleichen Hotel am 8. April. Auch Manatee Schnorcheln?
 

woertherfee

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
29
Danke für diese wunderschönen Bilder und die netten Geschichten dazu :sun::sun::sun:
Kann es kaum erwarten auch endlich wieder nach Florida zukommen.Mit drei Kindern erfordert es allerdings immer wieder eine ordentliche Planung :)

LG und bitte weiter so,
Woertherfee
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Super schöne Fotos... kaum zu glauben, daß diese in Florida aufgenommen wurden; sieht eher nach Italien aus :)
Vielen Dank dafür, daß Du uns an Deinen Erlebnissen teilnehmen läßt!
LG Petra
 
OP
travelita

travelita

FLI-Member
Registriert
20 Dez. 2012
Beiträge
54
Gerngeschehen :) und stimmt, im Ringling-Museum fühlt man sich tatsächlich wie im schönsten italienischen Renaissance-Garten. Ganz anders ist hier St.Petersburg. Dort fand ich zwar keinen schönen Garten, dafür überzeugte mich der öffentliche Verkehr (einmal mehr). Meine drei persönlichen St.Petersburg Highlights sind hier festgehalten:

http://www.travelita.ch/st-petersburg-von-dali-pelikanen-und-stranden/
 
OP
travelita

travelita

FLI-Member
Registriert
20 Dez. 2012
Beiträge
54
Danke für die Info, auf Ana Maria Island waren wir leider nicht :( muss nächstes mal nachgeholt werden :)
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Restaurants direkt mit Blick auf den Gulf in "meiner" St. Pete Beach Region:
- Hurricane ja, aber nur auf der Aussichtsplattform 3. Etage, im Restaurant Erdgeschoß sieht man nichts
- besser: gegenüber Paradise Grill, direkt am Strand
- Crabby Bills, direkt über dem Strand
- Sloppy Joes im Bilmar Resort (Treasure Island)

direkt an der Bay:
- The Wharf, Pass a Grille
- Seahorse, südl. Zipfel Pass a Grille
- Sea Hags, kurz vor der Brücke nach Treasure Island
direkt an der Bay in Gulfport:
- O`Maddy`s

.. und jetzt habe ich HUNGER, Gruß Whatsup
-
 
OP
travelita

travelita

FLI-Member
Registriert
20 Dez. 2012
Beiträge
54
Fantastisch! Ich hätte dich vor meiner Reise fragen sollen! Besten Dank für diese Tipps, da profitieren sicher noch alle künftigen Florida-Reisenden davon :) St.Pete Beach ist auch echt toll
 
Oben