2. mal Florida 2014

aimee-slang

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2011
Beiträge
58
Hallöle,

nachdem wir 2011 im Land der unbegrenzten Möglichkeiten waren und uns (mein Mann) dieses Jahr für Thailand entschieden hatten, wollen wir auf alle Fälle im April 2014 wieder nach Florida.
Als grobe Planung schwebt uns 3-4 Tage New York vor und dann 17-18 Tage Florida.
Wobei wir nicht wissen ob wir New York mitmachen, ist halt erstmal so im Kopf drin.
Wie sind so die Direktflüge von Airberlin nach New York bzw. Miami? Hatte über wirklich mangelnde Sitzfreiheit gelesen, obwohl sie doch die Kabinen überarbeiten haben sollen?
:confused:Damals sind wir mit British von Berlin nach London und dann weiter mit American Airlines.
Wir wollen dieses mal Dierekt fliegen.
Wie bucht man die Flüge am besten? Als Gabelflug, alle einzeln?
Da wir dieses Mal unsere 10 Jährige Tochter mitnehmen, würden wir gerne ein Haus am Golf mieten.
Vorzugsweise Strandnähe und mit Pool. Vielleicht Siesta Keys? Habe schon auf einigen Seiten nach Häusern geschaut, aber zu 90 % vermieten sie nur Häuser ab 2 Wochen Mietdauer. Wir wollen nur 7-10 Tage, Da wir ja vorher noch nach Orlando wollen. Habt ihr eventuell ein paar Tipps bzw. Erfahrungen wo man da schauen kann?

Alles Weitere ergibt sich dann durch Eure Tipps, Empfehlungen etc.

Danke euch schon mal
:LOL::LOL::LOL:
Gruß Nancy
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
New York ist eine Reise Wert

Hallo Nancy,

generell ist New York immer eine Reise wert. Wenn Ihr New York als "Stopover" einplanen könnt, dann solltet Ihr das auf jeden Fall auch machen. Nach ein paar Tagen "big Apple" kann es dann entspannt weitergehen.
Haben wir so auch schon öfter gemacht. Gerade die paar Tage im Norden vermitteln doch noch ein anderes Bild der Staaten.
Buchen könnt Ihr diese Flüge mit Zwischenstop. Schaut mal bei den einschlägigen Portalen nach. Dort könnt Ihr immer das Endziel aber auch einige Zwischenziele eingegeben.

Platzmäßig in Eco sind alle Airlines gleich gut oder gleich schlecht. Es gibt hier keine nennenswerten Unterschiede. Weder in der Unterhaltung noch in der Verpflegung. Daher sollte hier der Flugpreis bzw. die Reisedauer das Auswahlkriterium sein.
 

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Hallo,
ich sehe es genauso, NY ist immer eine Reise wert. Für uns geht es im August auch erst nach NY, dann noch 3Tage Boston und von da aus nach FL. Wir haben ein schönes Haus gemietet in Bradenton und sind somit schnell bei unserer Family, die in Sarasota lebt und auf unserer Lieblingsinsel AMI :LOL: kann Dir gern per PN den Link schicken......wir haben den Hinflug von Düsseldorf nach NY und Rückflug von Miami nach Düsseldorf, beides Direktflüge zuerst gebucht und von Boston nach Tampa später mit einer US airline Bluejet gebucht. War für uns so günstiger.....wobei man in den Ferien ja leider nicht wirklich von günstig sprechen kann:

LG
 

jonah

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Juni 2011
Beiträge
331
Ort
Voerde
Hallo,
wir fliegen im Sommer nach New York für 3 Tage und dann nach Florida für 20 Tage.
Wir fliegen mit AB nach New York, direkt!
Weiter fliegen wir mit JetBlue von NY nach Tampa.
Von Fort Myers fliegen wir dann direkt nach Düsseldorf.
Gebucht habe ich die AB Flüge über Opodo und den JetBlue-Flug über JetBlue.
Wir haben die Flüge sofort gebucht als die Flüge freigegeben wurden.
Falls du noch weitere Fragen hast, kein Problem!
Gruß Jutta
 

thilo3

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2004
Beiträge
81
Schau mal für NY nach Singapur Airlines nach. geht zwar nur direkt von Frankfurt los, jedoch mal super Preise und noch besseren Service als die anderen "Verdaächtigen"
Grüße
 
OP
A

aimee-slang

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2011
Beiträge
58
Hallöchen,

ich habe mal ein wenig mit den Flügen gespielt und teilweise gute Angebote bekommen allerdings ging es nur bis Mitte Feb. 2014. Da kommt für April bestimmt nochmal ein kleiner Aufschlag hinzu;).Den Tipp mit Singapore habe ich mir mal auch gemerkt, schaut ganz gut aus auf der Homepage.
Hat jemand eventuell nen Tipp für nen Häuschen?Cape Coral muss nicht unbedingt sein. Ich fand ehrlich gesagt die Beaches in Ft. Myers damals nicht sooooo toll,obwohl wir täglich Delfine vorbeischwammen sahen,aber das Wasser hatte uns nicht ganz überzeugt, obwohl der Strand an sich sehr schön war.Die vielen Bilder von Siesta oder AMI sahen da für uns ansprechender aus.
Wo seid ihr in New York abgestiegen, bei der Fülle von Hotels soll mal einer was passendes finden :D

Gruß Nancy
 

Wulf1977at

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2010
Beiträge
128
Da hast du recht, ich hab gleich mal blöd geschaut, zuerst das Hotel in Florida reserviert, nur um dann in NY gleich mehr als das doppelte zu bezahlen...

Wir haben uns für das Hampton Inn Times Square South entschieden, schaut recht nett aus und hat Frühstück, was in NY bei weitem nicht selbstverständlich ist...
 

thilo3

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2004
Beiträge
81
Moin,

und entschuldigt bitte erst jetzt meine Antwort.

Waren damals in der Holland Motor Lodge in New Jersey mit fast vollständigen Blick auf NY. Nein war ein gutes Motel/Hotel. Da wir eh sehr viel zu Fuß unterwegs sind. war es auch kein Problem einmal kurz durch die Mall und dann mit der U-Bahn ab nach NY rein. Dauerte gerade alles zusammen nur 20 Minuten wenn wir trödelten.
 
Oben