Transfer vom Flughafen

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Hi,

ich überlege noch wie ich am 5. Mai von FLL zum Hyatt Miami Downtown komme und am 15. Mai vom Radisson Orlando Intl. Drive zum Airport Orlando.
Mietwagen schließe ich aus da ich unter 25 bin und Youngdriver 25$ pro Tag zahle, das rentiert sich in keinem Fall habe ich berechnet.

Habt ihr Tipps? Habe mir "Go" überlegt, Preise sind ganz ok, aber ich habe da Angst dass ich buche und zahle und niemand mich abholt :LOL:

Lg
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Guck mal bzgl Transferpreisen bei den Supershuttles. Kannst Du übers Reisebüro oder auch Online buchen. Du bekommst dann einen Voucher, den Du beim Fahrer bzw. am Schalter einlöst.

Ansonsten benötigst Du kein Auto? Oder hast Du eine Busrundreise gebucht? Hmm, wenn Busrundreisen.. Dann würde ich mal nachfragen, ob evtl die Möglichkeit besteht, dass Du vom Reiseveranstalter zusammen mit anderen Gästen am Flughaben eingesammelt wirst:)
 
OP
S

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Hey, doch wir haben ein Auto. Aber am 6. legt unser KF Schiff in Miami ab. Wenn wir da wieder ankommen haben wir einen Mietwagen gebucht den wir für 3 Tage Miami haben, damit fahren wir dann auch nach Orlando und geben den dort gleich wieder ab. Die 4 Tage in Orlando fahren wir mit dem i Trolley. Haben wir vor 3 Jahren schon genutzt, war super! Ist Supershuttle ein Anbieter wie go oder wie?
 

Wulf1977at

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2010
Beiträge
128
Jap Supershuttle ist im Prinzip vergleichbar.

Und du brauchst dir im Grunde überhaupt keine Sorgen machen. Bei Ankunft wirst du schon erwartet, und auch beim Pickup vom Hotel wissen die Fahrer ganz genau wann sie dort sein müssen. Geht meiner Erfahrung nach total problemlos.
 
OP
S

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Hm so wie ich das sehe fährt dieser Shuttle nicht vom FLL zum Hyatt in Miami Downtown :( Andere Tipps?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ich denke mal, dass die Shuttel an FLL auch wirklich nur in die Stadt FLL fahren und ab MIA wirklich nur bis MIA City... Evtl solltet ihr evtl direkt nach dem Flug einen Mietwagen buchen:?:
 
OP
S

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Hi,

MW kommt nicht in Frage, siehe oben . :-D

Habs grad mit Sixt nochmal überprüft, die haben ja keine Young Driver Charge. 45€ fürs Fahrzeug.. dann muss ich aber nochmal bestimmt 10€ tanken, nachts um 11 kann ich ihn in Downtown nirgendwo abgeben also nochmal 35$ Hotel-Parkplatz und am nächsten früh vor der Kreuzfahrt noch Rückgabe und pipapo.

Ist denn von euch zig tausend erfahrenen Florida Touris noch nie jemand von FLL nach Mia gekommen ohne Mietwagen? o_O:idea::-D
 
OP
S

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Hi, ja um die 65$... :-/ mit go wären es glaub 18$ pro Person, allerdings hat mir bisher hier niemand sagen können ob das ein vertrauensvolles Unternehmen ist.
Im
Restlichen www teilen
Sich die Meinungen, Tendenz aber eher negativ... Denke wirklich fast dass wir das kurzfristig
Airport machen, wenn grad ein Shared Ride günstig da steht nehmen wir den, wenn nicht das Taxi. Es kommt noch hinzu dass das Taxi 30min braucht, Go jedoch 1,45h... Das ist abends um 10 schon auch relevant.
 

Katsch

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2013
Beiträge
108
Ort
Berlin
...also in Orlando könnt Ihr vom International Drive locker Lynx fahren, das kostet 2 Dollar...:sun:
 
Oben