Frage zu Leihwagen OGG/Maui

motivator

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
64
Ort
southwest
Ganz schön ruhig geworden im Hertz-CDP thread. Ich suche gerade für den Zeitraum vom 06.08.-14.08.2013 für OGG/Maui einen Standard SUV. Leider bringt mich keine CDP/Länder Kombi unter den anvisierten Preis <€400,- . Eventuell hat ja jemand eine Idee......:LOL:
 

knolli68

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 März 2013
Beiträge
330
Ort
Kamen
Ganz schön ruhig geworden im Hertz-CDP thread. Ich suche gerade für den Zeitraum vom 06.08.-14.08.2013 für OGG/Maui einen Standard SUV. Leider bringt mich keine CDP/Länder Kombi unter den anvisierten Preis <€400,- . Eventuell hat ja jemand eine Idee......:LOL:

Muss es Hertz sein? Ich weiß ja nicht, wie die Zustände auf Maui so sind.

Zur Zeit gibt es ein Angebot von Alamo, das deine Preisvorstellung erfüllt:

http://www.alamo-affiliate.de/AirBerlin/SOURCE/goldpaket.htm

Liebe Grüsse Simone
 
OP
motivator

motivator

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
64
Ort
southwest
Ich würde Hertz auf jeden Fall wegen der erweiterten Haftpflicht von 2 Mill. $ bevorzugen; und natürlich der geniale Gold-Service. Allerdings kann man bei € 100,- Ersparnis auch mal eine Stunde anstehen.
 

knolli68

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 März 2013
Beiträge
330
Ort
Kamen
Ich bevorzuge Hertz auch, und zahle sogar 100 EUR mehr als mit diesem Angebot bei Alamo möglich wäre, nur um nicht nochmal 3 Std. In Miami anzustehen.

Liebe Grüsse Simone
 
OP
motivator

motivator

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
64
Ort
southwest
Auf den Inseln mit Ausnahme von HNL geht es eigentlich immer ziemlich relaxt zu, allerdings hatten wir bisher ausschließlich bei Hertz gemietet.:cool:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.913
Wir haben letztes Jahr im April bei Hertz am Airport Oahu und Kauai praktisch überhaupt nicht warten müssen. War absolut relaxed.
 
Oben