Abstecher nach Vegas (von RSW aus)

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Wir möchten während unseres Florida Urlaubs für ca. 5 Tage von Ft. Myers nach Las Vegas fliegen. Hat jemand von Euch schon mal solche Packages innerhalb der US gebucht ( Flug und Hotel )? Wenn ja, könnt Ihr ein Portal o.ä. empfehlen ? Oder ist es preislich besser wenn man alles getrennt bucht ( Flug, Hotel, Auto ) ?

Über Eure Erfahrungen / Empfehlungen würde ich mich freuen.

Gruss Günter
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Freunde von uns haben gerade für die Sommerferien ähnlich gebucht, nur anders herum: est Las Vegas und dann Cape Coral. Gebucht wurde alles einzeln. Der Flug ab Las Vegas geht irgendwann morgens gegen 6uhr, soll nur 100$ gekostet haben incl. Tax. Habe das Ticket selber nicht gesehen,daher ist die Preisangabe ohne Gewähr...
 

H2Olli

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
147
Ort
Karlsruhe
Buche in den USA immer mit orbitz.
Unser Trip von rsw nach vegas ging mit United über Houston und haben getrennt gebucht. Hotels über trivago gesucht und fluege direkt über United.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
abhaengig von der Abflugzeit koennen die Preise sehr unterschiedlich sein.
Am guenstigsten sind Fluege frueh morgens (wie oben geschrieben) oder
spaet abends ("Red-eye" Fluege, mit Ankunft am kommenden Tag)
fuer den Rueckflug von Las Vegas.
Ein anderer wichtiger Aspekt bei der Planung sind die Wochentage
der Fluege. An Tagen wie Dienstag, Mittwoch & Donnerstag sind
manchmal die Fluege guenstiger als am Freitag oder Samstag fuer
den Hinflug nach Las Vegas.
Die Hotelpreise sind am Wochenende (Nacht von Freitag auf Samstag
und Samstag auf Sonntag) am teuersten.
Auf der anderen Seite aber ist am Wochenende das meiste los
in Las Vegas.
Wenn grosse Conventions sind ist alles in Vegas teuer... ebenso
verlangen die Hotels bei grossen Konzerten und Box-Fights hoehere
Preise fuer die Uebernachtung.
Die Idee eine Reise von Cape Coral nach Las Vegas zu machen ist
super und empfehlenswert.
Gruss,
Wolfgang
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo,

sehr günstige Flüge gibt`s, wenn, wie schon geschrieben, nicht gerade zu den Hauptzeiten geflogen wird, z.B. bei Southwest-Airlines. Oft noch günstiger als bei Trivago findest Hotels über die verschiedenen Promoseiten wie www.smartervegas.com

Viele Gruesse Fritz
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Schau dir auch die HP's der Hotels dort direkt an. Manchmal haben die supergünstige Angebote direkt zu buchen.
So haben wir für das MGM Grand 55€ pro Nacht gezählt, inkl. 3 mal täglich gratis Buffet!

Flüge such mal bei Orbitz, die haben auch immer tolle Angebote.
 

sunflower

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
192
Ort
Schwandorf/Bayern
Hi,
ich hab das auch schon mal gemacht.
Wir hatten damals einen Abendflug nach Las Vegas und einenNachtflug zurück nach Florida. Bei uns ging es ab/an Orlando und hat ca. 130 EUR pro Person gekostet. Das Hotel in LV haben wir in D gebucht, bei den Reiseveranstaltern sind die oft viel günstiger als direkt gebucht.
Da muss man vergleichen, manchmal gibt es auch Schnäppchen über orbitz, trivago usw.
Ich würde in jedem Fall ein Hotel am Strip nehmen und wenn ihr erstmal von Flughafen per Taxi dorthin fahren. Man will ja erstmal 1 oder 2 Tage am Strip bleiben, oder? Mietwagenstationen gibt es auch am Strip, wir haben das Auto dort entgegen genommen und dann am Flughafen wieder abgegeben. Somit 2 Tage Miete gespart und die Taxifahrt kostete nur um die 20 EUR vom Flughafen zum Strip.
In 5 Tagen schafft ihr z.B. Las Vegas, Hoover Damm, Grand Canyon und/oder z.B. Zion National Park. Mehr würde ich nicht planen. Falls ihr in erster Linie in LV bleiben wollt, wäre es eine Überlegung, aufs Auto zu verzichten und evtl. einen Ausflug zum Grand Canyon zu buchen. Und LV NIE am Wochenende! Viel zu teuer und überfüllt.
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Das Hotel in LV haben wir in D gebucht, bei den Reiseveranstaltern sind die oft viel günstiger als direkt gebucht.
Meist noch günstiger als die Veranstalter in D sind die eigenen Promos welche die Hotels selber machen, die Promos bekommt man wenn man deren Newsletter Abonniert oder dann findet man die Promos über Seiten wie schon von Lupo erwähnt von smartervegas.com oder über www.vegas-promotions.com oder beim Forum von Fatwallet, die Beiträge am ende des Las Vegas Thread sind die aktuellen http://www.fatwallet.com/forums/travel-discussion/1036400/?start=0

Im November 2012 unter der Woche haben wir mit der eigenen Promo vom Southpoint Hotel ein Zimmer für USD 35 + Tax bekommen, die Veranstalter in D haben für dieses Hotel meist Preise um die EUR 60.- aufwärts das Zimmer.

Die Promos anzugucken kann sich in Vegas sehr Lohnen.:giggle:

Gruss Patric
 
OP
baltic68

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Danke, für die vielen Vorschläge. Ich habe nun ein paar Anhaltspunkte und das hilft mir schon viel weiter.

Beste Grüsse
Günter
 
Oben