16 Tage Mai 2014

nauti

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
50
So, Flüge sind gebucht. Vom 01.-17.05.2014 sind wir in Florida. Wir fliegen nach und von Fort Myers. Geplant ist jetzt eine Woche Orlando, dann zwei Nächte Tampa und zum Schluss eine Woche Fort Myers oder Cape Coral.
Da unsere Kinder dann noch recht klein sind (2 und 5) sind an Parks nur Seaworld, Busch Gardens und Aquatica geplant. Mit den 3 Park Ticket kostet der Wasserpark ja nur ca. 5,-€ zusätzlich. Da lohnt sich ja auch mal ein kürzerer Besuch. Und die Parks können wir so oft besuchen wie wir wollen (falls die Kids nach einen halben Tag geschafft sind).
Hat jemand für die Region Tampa einen Tip für die Übernachtung, wir möchten gerne ein Appartment mit zwei Schlafzimmern und die sind da ja recht teuer. Ich hatte z.B. Barefoot Beach Condo für 160,-€/Nacht.
Für Fort Myers/Cape Coral wird es auf jeden Fall ein Ferienhaus. Bei Orlando sind wir noch am überlegen. Entweder auch ein Haus oder ein Hotel/Appartment auch mit 2 Schlafzimmern. Gibt es da evtl. ein nettes mit Shuttle Service? Dann könnte man die Parkgebühren umgehen. Es gibt viele Häuser in Davenport, wie lange fährt man von da bis Seaworld und was ist da so los? Ist der Ort der ... der Welt?

Für Tips wäre ich dankbar, ist ja auch noch Zeit bis dahin.

Lieben Gruß
Claudia
 
OP
N

nauti

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
50
schubs mal hoch

vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Tips
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ferienwohnungen oder Häuser mit Shuttle Service wirst Du vermutlich nicht finden. Wenn es unbedingt ein Shuttle sein soll, dann schau mal bei den Hotels
 
OP
N

nauti

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
50
Orlando

Wir haben uns jetzt für Orlando doch eher für ein Haus entschieden. Die liegen zwar etwas weiter weg aber mit den zwei Kindern sind wir dann doch flexibler. Evtl. geht Papa mit dem Großen dann doch mal zu Disney und Co und ich plansche mit der Kleinen im Pool.
 
Oben