Florida September 2014

Maiky

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
49
Hallo zusammen,


ich möchte mit meiner Frau September 2014 noch Florida:sun:.Habe diese Adresse gefunden www.fhusa.de ist Sie euch bekannt und kann mir einer was dazu sagen.:updown:


Danke schon mal im voraus.


LG
Maiky
 
OP
M

Maiky

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
49
Hallo Elchi,


danke für deine Antwort.Ich habe mich mit der HV Detke telefonisch in Verbindung gesetzt,habe auch gleich gebucht. Fam.Detke ist sehr nett:-D,haben einen echt guten Preis für die Villa Tropical Paradise bekommen,alles all.incl. für 1250.00€ für 3 Wochen:sun: Ist echt der Hammer der Preis.(y)


LG
Klaus
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Der Preis ist normal.
Das Haus liegt im Nordwesten von Cape Coral noch nördlich der Pine Island Road und am Süßwasser nehme ich an.

Dafür ist der Preis von $ 90 pro Tag für September normal.

Gruß

Brigitte
 

XxxX

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2009
Beiträge
213
Ort
Lkr. Tübingen
Ich finde für den Preis bekommt man schon was in der Nähe vom Veterans.
Die Villa liegt weit jenseits der Pine Island. Dies wäre mir persönlich viel zu weit im Norden. Man fährt eine halbe Ewigkeit an den Strand...
 
OP
M

Maiky

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
49
Die Villa liegt SW 7th Ave,etwas oberhalb vom Cape Coral Pkwy W, ein paar Minuten Von der Villa Relfers.
 

lina1984

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
37
Sag mal, kommt es nur mir so vor, oder machst du ein wenig penetrant Werbung für die Familie Detke? Inzwischen hast du den Link ja schon in mehreren Threads verbreitet. Wir haben ja inzwischen mitgekriegt, dass sie dir ein tolles Angebot unterbreitet haben ;)
 
OP
M

Maiky

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
49
:LOL:, ist mir noch nicht so aufgefallen[-X,aber jetzt wo du das so sagst!!:idea:
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
War auch in meinem Kopf!

Die Konkurrenz wird ja immer größer und es wird immer schwerer zu vermieten, gerade wenn man Häuser hat , die sehr weit in der Pampas liegen, da muß man halt Werbung machen und auch hoffen, daß die Leute nicht so richtig merken wo sie eigentlich hinkommen.
Da gibt es auch schon mal angebliche Hammerpreise.

Gruß

Brigitte
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Hm, seehr verdächtig :angry::angry:.
Aber mal ehrlich, wer will schon da in der Pampa Urlaub machen? Warum nicht gleich nach Lehigh oder Rotonda, da wirds vielleicht sogar noch billiger.
Ich wette, wer einmal in so einer Gegend war und dann die schöneren Wohngegenden in Cape Coral gesehen hat, geht da nie wieder hin. Für ein paar Dollars mehr bekommt man schon angenehmere Wohnlagen, vielleicht sogar an einem schönen Kanal.
 
OP
M

Maiky

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
49
War auch in meinem Kopf!

Die Konkurrenz wird ja immer größer und es wird immer schwerer zu vermieten, gerade wenn man Häuser hat , die sehr weit in der Pampas liegen, da muß man halt Werbung machen und auch hoffen, daß die Leute nicht so richtig merken wo sie eigentlich hinkommen.
Da gibt es auch schon mal angebliche Hammerpreise.

Gruß

Brigitte


Was soll mann noch zu solch einen Kommentar hinzufügen:confused:
 
OP
M

Maiky

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
49
Hm, seehr verdächtig :angry::angry:.
Aber mal ehrlich, wer will schon da in der Pampa Urlaub machen? Warum nicht gleich nach Lehigh oder Rotonda, da wirds vielleicht sogar noch billiger.
Ich wette, wer einmal in so einer Gegend war und dann die schöneren Wohngegenden in Cape Coral gesehen hat, geht da nie wieder hin. Für ein paar Dollars mehr bekommt man schon angenehmere Wohnlagen, vielleicht sogar an einem schönen Kanal.



Die Villa liegt SW 7th Ave,etwas oberhalb vom Cape Coral Pkwy W ein paar Autominuten von der Villa Relfers weg ich glaube nicht das da die Pampa ist[-X nur weil sie nicht an einem Kanal liegt
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich verstehe absolut nicht, warum hier eine gebuchte Villa schlechtgeredet werden muss?

Maiky hat gebucht, ihm gefällt die Villa, ihm gefällt die Lage, er hat einen guten Preis bekommen.
Also, wo ist das Problem :unsure: ?

Abgesehen davon, hat er bereits geschrieben, dass die Villa eben nicht in der Pampa liegt.....es sei denn, man bezeichnet die Lage zwischen Cape Coral Pkwy und Mohawk neuerdings als Pampa :confused:.
 

lina1984

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
37
Hm, seehr verdächtig :angry::angry:.
Für ein paar Dollars mehr bekommt man schon angenehmere Wohnlagen, vielleicht sogar an einem schönen Kanal.

Hallo borntowin,

was sind für dich "ein paar Dollar mehr"?
Ich recherchiere jetzt schon seit Wochen nach Ferienhäusern in Cape Coral und Maikys Preis ist doch mit 1200$ für 3 Wochen unschlagbar.
Sicherlich, sie liegt off-water, aber selbst dafür habe ich einen vergleichbaren Preis nicht annähernd gefunden.
Aussagen wir "der Preis ist doch normal" usw. wundern mich deshalb sehr. Wo findet man diese Häuser?
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Der Preis liegt laut seiner Aussage bei 1250 Euro, nicht Dollar! Ob da noch Steuern + Stromkosten dazu kommen ist mir nicht klar.
 

lina1984

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
37
Entschuldige, ich meinte natürlich Euro. Immernoch so günstig, wie ich es nirgends sonst finde!
Er schrieb zumindest all incl., so dass ich davon ausgehe, dass Strom, Tax und Endreinigung schon enthalten sind.

Das sind immerhin nur 400 Euro pro Woche. Ich bezweifel ganz stark, dass es da etwas ähnlich Günstiges gibt, wie hier behauptet wird. Oder such ich falsch?
 
OP
M

Maiky

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
49
Der Preis liegt laut seiner Aussage bei 1250 Euro, nicht Dollar! Ob da noch Steuern + Stromkosten dazu kommen ist mir nicht klar.


Nein die sind auch schon mit drinn!


Gesamtkosten waren 1.385.00€ habe nach einer Anfrage sie dann für 1250.00€ bekommen.
 

TaJa

FLI-Newbie
Registriert
23 Juni 2013
Beiträge
3
Ort
Köln
WOW! 400 EUR pro Woche ist doch ein toller Preis! Dafür könnte ich unser Haus gar nicht vermieten.

Aber nicht jeder braucht einen Kanal oder zentrale SW Lage, um im Urlaub glücklich zu sein!
Die Sonne scheint für alle gleich und ob man 15 Min zum Strand braucht oder 20 Min ist doch gerade im Urlaub egal.

Die Ansprüche sind einfach verschieden!

Ich wünsche Euch viel Spaß in CC!
 

alex71

FLI-Member
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
152
Ort
Rhein Main Gebiet
WOW! 400 EUR pro Woche ist doch ein toller Preis! Dafür könnte ich unser Haus gar nicht vermieten.

Aber nicht jeder braucht einen Kanal oder zentrale SW Lage, um im Urlaub glücklich zu sein!
Die Sonne scheint für alle gleich und ob man 15 Min zum Strand braucht oder 20 Min ist doch gerade im Urlaub egal.

Die Ansprüche sind einfach verschieden!

Ich wünsche Euch viel Spaß in CC!

Warum?
 
Oben