Big sizes - grosse Größen

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo ihr lieben, bin gerade etwas gefrustet. Wer kann mir sagen wo ich schöne Klamotten in Gr 46 bekomme. In den Outlets gibt es höchstens 42 o_O
Und mit den unterwäschegrössen komme ich auch nicht klar- worauf muss man denn da achten. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Lg aus charleston tina:updown:
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Hi Tina,
ja 16 oder 18 müsste dir passen ;) Für zB Unterwäsche kannst du dich bei Victoria Secret ausmessen lassen. Cup bleibt gleich, aber Umfang ist anders.

Schau einfach überall, was auf den Puppen so klein aussieht gibts öfter auch größer. Sonst kann ich Calvin Klein, DKNY, American Eagle, Lane Bryant oder die Macy's Women/Plus Sizes Abteilung empfehlen :) Eine Bekannte kauft auch viel White House/Black Market. Hilfiger hat auch recht viel Auswahl. Für Jeans würde ich evt Levis, DKNY (Modell Mercer) oder American Eagle (strech/super stretch) ausprobieren. AE führt zwar im Laden nur bis 14, ABER bis 18 online und wenn jemand was umtauscht hat man manchmal Glück ;)

Kannst mich gerne anschreiben, wenn du noch Fragen hast :)
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Hm, komisch in ae hab ich tatsächlich nie was in 16 oder 18 gesehen, dkny, Calvin klein etc war ich gar nicht drin. Macys ist auch ein Super Tipp. Lane Bryant kenne ich gar nicht.
Was gibt es eigentlich in den Läden von best buy??
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Best Buy ist sowas wie Saturn oder Media Markt....:)

Die Größen 16 oder 18 kann ich bestätigen. Aber auch Deine Erfahrung, dass man in den Größen bei DKNY und CK eher nicht fündig wird. Hilfiger funktioniert da schon besser oder VF Outlet. Ich bin im April (jetzt auf´s Outlet bezogen) auch bei Izod fündig geworden. Ansonsten schaue ich bei T.J. Maxx, Ross und Marshalls. Da habe ich bisher eigentlich am meisten gefunden.
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Okay?! Was Sind den tjmaxx, Ross und Marshall, die hab ich noch gar nicht gesehen - oder wahrscheinlich nicht drauf geachtet:?:
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Bei Ross & Co. werden Sachen von allen möglichen Herstellern (viel Hilfiger, Polo, Izod und viele andere) quasi abverkauft. Die Sachen können z.B. aus Kollektionen vom Vorjahr sein, aus Pleiten etc. Die Läden sind nicht schön, manchmal ein bisschen chaotisch (v.a. ältere Ross Filialen), aber die Preise sind gut.

Schau einfach mal in einen Store Locator von allen, ob ihr Filialen in der Nähe habt. Und lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, wenn Du nicht in der ersten gleich was findest. Ich bin auch schon mit leeren Händen rausgegangen... oder gleich mit drei großen Tüten.....:) Im April habe ich dort insgesamt 8 Nautica Polos, 2 von Hilfiger und 2 von Polo gekauft.

T.J.Maxx: www.tjmaxx.com
Marhsalls: www.marshallsonline.com
Ross: www.rossstores.com

Dort gibt es auch Schuhe, Handtaschen, Kindersachen, Kosmetik (super Preise!) und Haushaltswaren. Einige Filialen haben auch eine große Schmucktheke, wo man günstige Armbanduhren finden kann.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Als große Größen Tragende kann ich nur sagen, schau in den Läden nach der Abteilung "Women Sizes". Es gibt den feinen Unterschied des "W" vor der Größe. Eine 16 aus der normalen Abteilung entspricht nicht einer W16 !!! Bei Größe 48 hier, kaufe ich Hosen in Größe W18. Ich kaufe Jeans bei Walmart, sind dann halt keine Topp-Marken, aber mir ist es wichtig, dass die Hose passt. Und das für einen Superpreis.

Oberteile kaufe ich äußerst selten in den USA. Diese blümeligen Muster und Hängerchen sind gar nicht mein Geschmack. Bei einfachen Shirts passt XL oft, allerdings nicht von den Teenie-Markenläden...da trägt sogar meine Tochter M statt S.
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Ich schreib´s jetzt mal hier rein, auch wenn´s thematisch nicht ganz passt, aber ich gehe davon aus, dass Du hier noch mal reinschaust:

Ich habe noch einen Tipp für sehr leckere Ribs für euch..... entweder noch in Charelston oder Richtung Myrtle Beach: Sticky Fingers. Wir sind vor einigen Jahren in Charleston drauf gestossen. Die sind wirklich einen Besuch wert. Schau mal auf die Homepage www.stickyfingers.com , ob eine der Filialen für euch noch in Betracht kommt.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hosengröße 46 sollte 16-18 sein, auch Unterhosen. BH´s ist wie Lena beschrieben hat : Cup bleibt und Umfang ist halt nicht cm, kannst Du aber ergooglen oder mal bei Hanes oder so messen lassen.

Aber auch Deine Erfahrung, dass man in den Größen bei DKNY und CK eher nicht fündig wird.
Macy´s führt diese Marken auch in Plus sizes bis 24 - ebenso Klamotten von Michael Kors.

Old Navy hat bis 2XL und Hosen Gr. 18-20 und das entspricht locker einer 48, dann Lane Bryant (gibts überall auch in Outlets)

Leider muß ich den Vorschreibern zustimmen, Oberteile sind oft zu geblümt, gestreift "sackig" geschnitten, da finde ich Old Navy schon akzeptabel vom Style, gehört ja zu GAP und Banana Republic.

Die Jeans vom Walmart (Riders by Lee) sind für mich auch seit Jahren perfekt. Aufpassen die gibts in a,p und w (p=petit und w=woman und a= average), also die mit a oder w nehmen - je nach Passform, sonst sind ggf. die Beine zu kurz. Guter Nebeneffekt der Jeans....sie ist supergünstig.
 

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Ich kaufe immer bei Lane Bryant und bei Torrid.Sitzen gut und sehen auch gut aus.Über den store locator findest Du viele Adressen in Florida.
Conny
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo

ich finde mit Gr 46 / 48 ist es in den USA doch gar kein Problem Kleidung zu kaufen. Die XXL Größe bei Hilfiger z.B. passt sehr gut, eigentlich gibt es überall was in der Größe, ausgenommen jetzt mal Hollister/ A&F/Aeropostale (da gibt es aber Ausnahmen)
Ich kaufe einfache Shirts gerne auch im Walmart sowie kurze Hosen usw.

LG
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Ich selber trage hier in D Grösse 48/50, und in den USA meist Grösse 16/18.
Gute Jeans in diesen Größen kaufe ich bei GAP, Thommy Hilfiger, von VF....
Oberteile meist sogar in XL von den selben Läden. Überhaupt kein Problem, nur eben Hollister und Co passen nicht.
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
hallo tina

meine frau trägt auch grösse 46 und kommt mit xl/xxl in den staaten locker klar. wir kamen gestern gerade nach hause und alleine bei hilfiger hat sie etwas über 400 dollar liegen gelassen. also plus size in den usa, no problemo. dies sogar in den meistens outlets. aber es gibt halt kleidermarken, die suchen eher die magersüchtigen :angry: .


lg
beat
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Ihr seid so lieb. Muss chem. Nächsten mal ein wenig in andren Läden stöbern. Hätte wirklich schon fast aufgegeben?
 

adello

FLI-Newbie
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
7
Einfach augen offen halten, findest bestimmt was! Mein Schwester in Tampa hat auch immer wunderschöne Kleider gefunden und sie trägt auch 18!
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ihr seid so lieb. Muss chem. Nächsten mal ein wenig in andren Läden stöbern. Hätte wirklich schon fast aufgegeben

Mit ein wenig Geduld und Zeit wirst du bestimmt fündig.

Ich komme auch sehr gut mit der Größe XL bei T-Shirts klar (dieses Jahr z.Bsp. bei Hilfinger im Tanger Outlet). Bei Tanks eher nicht, die enden bei mir immer als bequeme Unterhemden für die kühleren Jahreszeiten ...
 

Vegasgirl

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
53
Hallo Tina!
Ich bin ein großer Fan von

www.lanebryant.com

und

www.torrid.com

Bist Du bei Facebook? Like die Seite von Lane Bryant, da gibt's immer Mega-Angebote... Manchmal haben sie sogar 50% auf alles. Die haben soooo tolle Sachen!!!!

Die haben auch tolle Unterwäsche!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du da nicht fündig wirst.
Kommst Du noch in die Sawgrass Mills? Da ist auch ein Laden.

Viel Spaß beim Shoppen!!!
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
Dressbarn in den Outlets Ellenton und Miromar Outlet in Fort Myers führen auch große Größen!

LG Biene
 
Oben