Springhill Suites Orlando oder Fairfield Inn Suites Orlando?

OrlFan

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
93
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo,

wir wollen vom 2-15.5.2014 mal wieder nach Orlando.
Nun können wir uns nicht wirklich entscheiden ob wir das Springhill Suites Orlando at Seaworld oder
das Fairfiel Inn Suites Orlando at Seaworld nehmen sollen.

Bei Booking com kostet cas Sprunghill in der Zeit 1071 für 2 Personen incl Frühstück
Das Fairfiel Inn 970 für 2 Personen incl Frühstück

Vom Preis her ist es egal ob das eine oder andere aber welches ist besser? Könnt ihr mir da evtl eigene Erfahrungen
berichten? Oder empfehlt ihr gar ein ganz anderes.
Geplant ist Discovery Cove, Disney, Universal das typische halt

Danke :sun:
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Hi! Wir waren vor knapp 2 Jahren im Springhill Suites und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Hotel war ja damals noch sehr neu (ich glaube, Baujahr 2009). Das Zimmer hatte 2 Queen-Betten, gleich neben dem Eingang eine kleine Sitzecke mit Couch und Tisch und auch einem Schreibtisch, Mikrowelle und Kühlschrank gab es auch und Dusche mit Waschbecken war von der Toilette getrennt - was für eine 4 köpfige Familie sehr praktisch ist. Frühstück war auch recht umfangreich - man darf sich halt nicht am Styroporverbrauch stören. Ich glaube, die Zimmer im Fairfield sind etwas kleiner- vielleicht findet sich ja noch jemand, der darüber berichten kann. Grundsätzlich kann man eigentlich bei beiden Hotels nix falsch machen. Übrigens haben wir für diesen Oktober das DRURY INN gebucht. Das war nur geringfügig teurer und hat tolle Kritiken.
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Hallo,

also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Springhill besser als das Fairfield ist. Das Springhill ist etwas neuer als das Fairfield und die Zimmer sind riesig, fast wie eine kleine Wohnung. Es gibt nur kleine Unterschiede, die aber auffallen. Da ihr einige Tage mehr da seid, würde ich auf jeden Fall das Springhill nehmen.
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Hallo,
Da ihr einige Tage mehr da seid, würde ich auf jeden Fall das Springhill nehmen.
stimmt:sun: - bei fast 14 Tagen fällt der Preisunterschied nicht wirklich ins Gewicht und größere Zimmer sind ja nicht zu verachten. Allerdings würde ich evtl. lieber für diesen langen Zeitraum 2 verschiedene Hotels ausprobieren - die Auswahl ist ja riesig.
 
OP
OrlFan

OrlFan

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
93
Ort
Rheinland Pfalz
Erstmal vielen Dank Euch allen :-D

Wir werden das Springhill Suites nehmen. Wir hatten 2x schlechte Erfahrungen mit Hotels in Orlando und deswegen freue ich mich,
dass ich hier direkt Erfahrungen erhalte.

Wir überlegen ob wir noch ein paar Tage in Fort Lauderdale machen wollen, aber haben da noch nicht das passende Hotel gefunden, soll direkt am Strand sein. Bisher waren wir immer in Ft.Myers aber es soll dieses mal einfach woanders sein ;)
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
845
Ort
Schwabach
Hallo,

Im Springhill Suites Hotel wird es euch gefallen, in der Nähe (fussläufig) gibt es einen Pizzahut und das Seabreeze-Restaurant (sehr lecker)!

Für Fort Lauderdale kann ich euch das Lago Mar Hotel empfehlen. Waren letzte Woche für 2 Nächte da, eine tolle Poolanlage, direkt am Strand, Zimmer mit Balkons, hatten für das gebuchte Doppelzimmer sogar eine Suite mit Poolblick erhalten. Service echt klasse. Haben aufgrund der sehr guten Bewertungen vom Forum und von Holidaycheck gebucht und werden es wieder buchen!

LG Nicole
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Dem Tipp für Ft. Lauderdale mit dem Lago Mar kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ein absolutes Tophotel. Ich bin sehr anspruchsvoll und kann sehr kritisch sein, aber da hatte ich absolut nichts auszusetzen. Es ist ein wenig teuerer(pro Nacht haben wir 130 EUR gezahlt), aber es lohnt sich.

Liebe Grüße

Silvana
 
OP
OrlFan

OrlFan

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
93
Ort
Rheinland Pfalz
Danke Euch das Lago Mar haben wir auch entdeckt und gefällt uns sehr gut.
Waren vor 2 Jahren im Pink Shell Beach Resort in Ft.Myers Beach und sowas sollte es dann wieder sein. Passt also :sun:
 
OP
OrlFan

OrlFan

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
93
Ort
Rheinland Pfalz
Wollte Euch nur mal schnell mitteilen das wir nun alles fix gemacht haben und doch nur in Orlando bleiben und von dort aus
noch Ausflüge machen werden z.B Honeymonn Island etc

Wir fliegen vom 2.5-15.5 also mit Lufthansa Non Stop von Frankfurt nach Orlando und bleiben dort im Springhill Suites Orlando at Sea World.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen

:party:
 

uzin66

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
45
Ort
Hessen
Nein, zumindest im Fairfield Inn kann man kostenlos einen Safe an der Rezeption mieten. Wir waren vor 3 Wochen für 10 Tage im Fairfield Inn at Sea World und es hat uns gut gefallen.
 
Oben