Aktuelle Coupons

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu im Forum und fliege in knapp 3 Wochen das erste Mal nach Florida.

Habe hier im Forum schon einige nützliche Tipps gefunden. Da manche Beiträge schon etwas älter sind, wollte ich nun mal nachfragen, ob ihr aktuelle Coupons für Abercrombie, bestimmte Outletläden, Disneyland o.Ä. habt bzw. ob es die überhaupt gibt?!

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße
Uli
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
In den Miromar Outlets Estero gibt es ein Couponheft bei der Tourist-Info gratis, in den Premium-Outlets Orlando kostet das $ 5,-.
Bei Macys gibt es "Touristen" Coupons mit 10% Rabatt an jeder Kasse
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Ich kann generell nur den Tipp geben, sich einige Tage vor der Reise schon mal die Seiten der Malls/Outlets anzusehen, die man besuchen möchte. Zum Teil gibt es auf den Seiten direkt auch schon Coupons oder es steht dort, wie auch von borntowin erwähnt, wo und ob man diese in den Outlets erhält.

Ansonsten google ich einige Tage vor der Reise immer nach Coupons von den Marken, die mich am meisten interessieren, da findet man immer etwas. Meist printable coupons für irgendwelche Shops, aber auch Gutscheine für Restaurants, wo man dann z.B. den Nachtisch kostenlos erhält.

Sich für Newsletter der gewünschten Shops anzumelden kann auch nicht nicht schaden.

Gruß, Birte
 
OP
U

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Danke, das klingt ja schon mal gut. Da werd ich wohl mal bisschen weiter googlen :confused: Danke für eure nützlichen Tipps.

Habt ihr auch Erfahrungen mit Coupons von Parks wie Disneyland oder dem Delphins Cove? Wir wollen jeweils einen Tag dort verbringen. Habe bis jetzt lediglich Coupons fürs shoppen oder essen gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank :cool:
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
Hallo,
Auf der Internetseite von den Premium outlets kann man sich Als VIP Kunde anmelden und bekommt Coupons zum ausdrucken!

In Disney gibt es nur Ermäßigungen wenn man einen Jahrespass besitzt oder eine Cast Member kennt !
:-D

Bei abercrombie würde ich mich auch übers Internet anmelden, dann bekommt man regelmäßig die aktuellen rabatt und Sale Aktionen !
Ansonsten gibt es bei a&f kein Rabattheft.

Viel Spaß beim shoppen! Ich freue mich auch schon drauf - nächste Woche :-D
:sun:

Liebe Grüße
Ute
 
OP
U

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Hallo,

habe mich heute bei Hollister angemeldet und bin mal gespannt, ob ich noch Coupons zugeschickt bekomme. Kann ich deutsche Coupons denn auch in den USA einlösen? Das war nämlich eine deutsche Homepage von Hollister.

Vielen Dank euch beiden (y)

Ute, dir dann auch viel Spaß beim shoppen, du bist ja noch früher "dran" als wir :cool:

Liebe Grüße
Uli
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Nein, Du kannst keine Dt. Coupons in Florida einlösen. Meld dich für den Newsletter nochmal an wenn du in den Usa bist, dann bekommst du immer die Usa Codes zugeschickt.

LG:sun:
 
OP
U

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Hallo Susu,

soll heißen ich soll mich auf einer amerikanischen Homepage von A&F, Hollister und Co. anmelden? Das kann ich doch auch schon hier machen, oder? Hab ich gerade nen Denkfehler??? o_O:?:

Liebe Grüße und danke :giggle:



Nein, Du kannst keine Dt. Coupons in Florida einlösen. Meld dich für den Newsletter nochmal an wenn du in den Usa bist, dann bekommst du immer die Usa Codes zugeschickt.

LG:sun:
 

ben2203

FLI-Starter
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
28
Ort
Mannheim
Hallo Susu,

soll heißen ich soll mich auf einer amerikanischen Homepage von A&F, Hollister und Co. anmelden? Das kann ich doch auch schon hier machen, oder? Hab ich gerade nen Denkfehler??? o_O:?:

Liebe Grüße und danke :giggle:

Nein, wenn Du Dich in Deutschland auf der A&F bzw. Hollister Seite anmeldest, gelangst du automatisch auf der europäischen Seite.

Viel Spass ergötztem beim shoppen. Denke Du bekommst die Koffer bestimmt voll :-D
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Hier findet man auch immer gute Coupons:
http://www.retailmenot.com/

Genau Ele, hier drucke ich auch immer die Coupons aus!

Da hatten sie z.B. vor ca. 2 Wochen super Coupons von Bath & Body Works, wo man für
10$ was kaufen musste und dann ein gratis Produkt der Signature Collection (normal 11$)
dazu bekommen hat!

Auch von Gap und Aeropostale habe ich dort immer super Coupons gefunden.

Gruß, Birte
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
Hallo Uli,
Danke , den Spaß beim shoppen werde ich haben :-p

Sorry, Die Anmeldung bei a&f oder hollister musst du in den USA machen!

Danke susu, habe ich vergessen zu erwähnen :tired:
 
OP
U

Uli 84

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
28
Hier findet man auch immer gute Coupons:
http://www.retailmenot.com/

Hallo ihr Lieben,

bin seit Sonntag zurück und wollte nur kurz erzählen, dass ich den Tommy Gutschein von Gaby im Miromar Outlet einlösen und auch einen 25%-Gutschein von Aeropostale, den ich auf o.g. Homepage gefunden habe, nutzen konnte. Viiiielen Dank also für eure tollen Tipps!!!

Ich habe von einem Premium-Outlet in Orlando noch 3 Gutscheinhefte, die ja sonst 5 Euro/ Stk. kosten, übrig. Zum Teil wurden die gar nicht genutzt. Wer die also haben möchte, kann mir gerne seine Adresse schicken, ich sende sie euch dann gerne zu.

Liebe Grüße
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Danke für den tollen Tip :-D , den Link habe ich mir erst mal gespeichert und gleich einiges gefunden und gedruckt ;)
 
Oben