Frühstück

floridaneuling2013

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
140
Hallo,

wir sind in 3 Wochen das erste mal in CC :cool:und suchen gute Möglichkeiten zum Frühstücken. Was könnt ihr wo empfehlen:?:

Danke für eure Hilfe :LOL:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hallo,

wir sind in 3 Wochen das erste mal in CC :cool:und suchen gute Möglichkeiten zum Frühstücken. Was könnt ihr wo empfehlen:?:

Danke für eure Hilfe :LOL:

Die eigene Poolterrasse :giggle: !

Ansonsten frühstücken wir ganz gerne mal bei Perkins.
Es gibt 2 Filialen in CC, wir bevorzugen die am Cape Coral Pkwy.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Die eigene Poolterrasse :giggle: !

Sehe ich auch so. Nach dem Aufstehen ne Runde schwimmen und dann frühstücken oder gemütlich im Schlafhemd draußen sitzen und den Tag gemütlich angehen.

Auswärts würde ich IHOP wählen.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Ganz klar die Poolterrasse .
Als Frühaufsteher hole ich bem Publix frische Brötchen, Bagels, Obst, Zeitungen usw.

Frühstücken gehen ist uns viel zu zeitaufwändig, wenn wir eine Tour vorhaben, holen wir den Kaffee an der Tankstelle und frühstücken gaanz amerikanisch im Auto :yum:

Eine nette Location wäre allerdings auch Pignolis am Cape Harbour, dort gibt es sonntags auch brunch http://pignoli-ontheharbour.com
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Das erste Frühstück vor dem Großeinkauf beim Target gehört bei uns traditionell Bob Evans - Kühlschrank ist ja noch leer und der Magen auch.
Da Sohnemann spätestens ab 4 wach ist kratzen wir dort schon immer um 6 an der Tür !
Wir hatten jetzt Anfang Oktober so tolles Wetter in CC, da gab es ansonsten außer dem Frühstück am Pool für uns auch keine Alternative.
Gruß Guido
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Ich mag IHop, obwohl der Kaffee "Schlabberwasser" ist.
Aber wenn ich nur an die leckeren gefüllten Crêpes denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-D
 

Surfside

FLI-Member
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Denny's nicht zu vergessen, da gibts 24h Frühstück, gerade in den ersten Tagen sehr hilfreich wenn ich um 4 Uhr hellwach bin.

Gruß

Tom
 

loele

FLI-Starter
Registriert
17 Okt. 2011
Beiträge
45
Ort
west. Münsterland
Wir frühstücken am ersten morgen (nachts :.)) traditionell im "Waffle House". Da fühlen wir uns wie in alten amerikanischen Film-Schnulzen. Und wir lassen dort immer die Juke-Box laufen...

Die restlichen Tage auf der Terrasse!

Grüße, Loele
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo,

was ist an dieser Lokalität - außer kubanischem Kaffee - empfehlenswert? Habe gerade magere Kritiken von einem erwartungsvollen
"Food Writer" Eric Taubert von 2010 gelesen, dem war das Schweinefleisch aus den Sandwiches u. Speisen magere Qualität u. sein Essen
viel zu fettig...... Was esst Ihr da gerne? Wäre schön, ein gutes kubanisches Restaurant zu finden.....

LG, Topefa



Unsere bevorzugte Lokalität zum Frühstücken in Cape Coral ist Azucar Cuban Restaurant & Bakery.
Ansonsten auch, wie schon genannt, Bob Evans, Perkins am Cape Coral Pkwy und Mel's Diner. :sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Panera Bread http://www.panerabread.com unser absoluter Frühstücks oder auch mal Mittags Favourit. Knackige Panninis, es ist eigentlich eine Restaurant mit großer Bäckerei und Mittags immer tolle Angebote mit 1/2 soup and salad oder soup und Sandwich. - Wir lieben es und der Kaffee schmeckt.

Aber im Haus ist die eigene Terrasse bei uns auch Nr. 1 um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und gemächlich zu frühstücken :cool:
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Stimmt Rita, Panera haben wir zum ersten Mal in Miami als Frühstückslocation probiert und es hat uns sehr gefallen !
Gruß Guido
 
OP
F

floridaneuling2013

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
140
Na wenn das mal keine Auswahl ist (y)

Danke für eure Info's.


Werden sicherlich auch mal morgens am Pool frühstücken :sun:
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
649
Hallo,

was ist an dieser Lokalität - außer kubanischem Kaffee - empfehlenswert? Habe gerade magere Kritiken von einem erwartungsvollen
"Food Writer" Eric Taubert von 2010 gelesen, dem war das Schweinefleisch aus den Sandwiches u. Speisen magere Qualität u. sein Essen
viel zu fettig...... Was esst Ihr da gerne? Wäre schön, ein gutes kubanisches Restaurant zu finden.....

LG, Topefa
Hallo Topefa,
der von Dir erwähnte Kaffee schmeckt schon mal einmalig.
Wir gehen ausschließlich zum Frühstücken ins Azùcar und ich beziehe mir nur auf Breakfast-Menu. Die Abendkarte haben wir 2 - 3 Mal probiert, ganz ok und schmackhaft, aber eher einfache Küche.

Frühstück: mein Mann bestellt häufig "Cuban Sunrise", 3 Eier nach Wunsch zubreitet, Hashbrowns, Bacon und gebuttertes, sehr leckeres Cuban Bread, welches ein wenig wie Baguette mit einem Hauch Blätterteig schmeckt.
Je nach Hunger bestelle ich mir meist nur das Breakfast Special: 2 Eier nach Wunsch zubereitet, gebuttertes Cuban Bread und zu jedem Frühstück gibt es Erdbeer- Jelly und Kaffee endlos; $ 1,99

Gerne nehme ich auch "The Mamas & the Papas": ein großer Kartoffelball ( wie eine Croquette ) in der Mitte mit ein klein wenig Hackfleisch gefüllt.
Oder "Spanish Omelette": drei Eier mit Bacon und etwas Gemüse gefüllt, Hashbrowns etc.
Die Sandwiches an den Nebentischen sehen auch immer sehr lecker aus. :giggle:

Publikum: jung und alt gemischt, Familien, Stammkunden wie Rentner, Damenriegen, Handwerker, Geschäftsleute.

Das Servicepersonal ist freundlich, der Laden ist sauber und meistens scheint morgens die Sonne ins Restaurant; rundherum eine tolle Atmosphäre. :sun:
 
Oben