Fragen zu Mietwagenbuchung via ADAC, Hertz Gold Membership und Midsize SUV in FLL

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Hallo Zusammen,

inzwischen habe ich so viel über die Hertz Gold Mitgliedschaft gelesen. Wir fliegen im kommenden Mai von D nach Lasegas und von dort mit Inlandsflug nach Fort Lauderdale. In Las Vegas haben wir für 4 Tage über den ADAC (Mitglied) bei Hertz einen IFAR (z.B. Toyota RAV4) gebucht, weil er günstiger war als ein Kleinwagen o_O.

Nun suchen wir einen Intermediate, Midsize oder Standard SUV für 16 Tage in Florida, Abholung in FLL und Rückgabe Mia Airport. Über den ADAC gibt es Klasse IFAR (wie oben), auch Hertz, für 403,- € inkl 2nd driver und den entsprechenden Versicherungen. Preislich für 16 Tage hervorragend.

Nun meine Fragen:

1. Hat jemand schon Erfahrungen mit Hertz in FLL Airport gemacht? Wenn ja, welche?
2. Wer hatte schon Kategorie IFAR und welches Fahrzeug (zufrieden oder nicht?)?
3. Welchen Vorteil hätte ich zusätzlich von einer Hertz Gold Mitgliedschaft (abgesehen von kurzen bis keinen Warteschlangen?)?
4. Hat schon mal jemand einen Toyota RAV4 gehabt und wie war er?
5. Kann ich trotz Buchung via ADAC als Gold Member auch die Choice Line nutzen? Gibt es die auch in FLL?
6. Was muss ich tun um Gold Mitglied zu werden? (ich weiß, es gibt viele Threads hierzu, ich habe auf meiner Suche aber nichts aktuelles gefunden und machmal ist es einfach zu zeitaufwändig z.B. 118 Seiten zu lesen :confused:)

Schon mal vielen lieben Dank und einen guten Start ins neue Jahr ;)

LG
Feuerfeder
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
zu 1. Hertz in FFL ist soweit OK.
zu 4. Wir hatten vor einigen Jahren einen RAV4 (nicht bei Hertz) und waren sehr zufrieden damit.
zu 5. Ja, es gibt eine Gold Choice Line bei Hertz in FLL. Und wo Du gebucht hast ist egal, hauptsache Du bist Gold Member. Dann kannst Du sie auch nutzen.
zu 6. Dich bei Hertz einfach registrieren. Mittlerweile muss man nichts besonderes mehr tun, um Gold Member zu werden.
 

cocktail19

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
683
Ort
Laatzen & Rotonda
Hallo! Bei Buchung über den ADAC solltest du aber in jedem Fall die Hertz Gold Mitgliedsnummer mit angegeben. Das kannst Du auf der Seite machen auf der Du Name usw. angibst. Ansonsten wirst du die Vorteile nicht nutzen koennen.
Wir habe auch bisher meist ueber den ADAC gebucht, sind jedoch auch durch die Tipps dieses Forums auf germanwho.com gestoßen und ich muss sagen die Preise sind unschlagbar (allerdings nur bei Buchung nachts oder am Wochenende). Das nur so als Tipp am Rande...
:LOL:
Schoenen Sonntag!
Henrike
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Danke :)

Ganz ganz lieben Dank... Im Prinzip ist ein guter Teil meiner Fragen schon beantwortet :) Ich habe mich jetzt für die Glod Mitgliedschaft angemeldet :)

Natürlich freue ich mich trotzdem über weitere Infos, falls noch jemand etwas hat oder weiß :)
:sun:
 
Oben