Hoteltipp für Bradenton/St. Petersburg

Damia

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2009
Beiträge
54
Ort
STR
Hallo,

so langsam nimmt die Planung Formen an und die meisten Unterkünfte sind gebucht. Nur für den Bereich Bradenton/St. Petersburg werde ich nicht so richtig fündig. Wir reisen zu dritt (wobei die dritte Person auch zuhause meist die Besucherritze bewohnt ;) ) und suchen für 2 Nächte (23.-25.04.) so im Bereich von 100,-/pro Nacht, direkte Strandlage nicht zwingend erforderlich. Wir planen von dort Ausflüge nach Anna Maria Island, Fort De Soto und Ellenton Outlets.

Irgendwie bin ich in der Region echt überfordert und hoffe auf Empfehlungen von euch...

LG Damia
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
In Bradenton gibt es ein Holiday Inn Hotel an der Cortez Road,
Auf AMI waren schon einige User hier aus dem Forum im Landmark Resort in Bradenton Beach
 

coucho

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
150
mmmh....im Holiday Inn in Bradenton war ich im Sommer....you get what you pay for...
Es ist schon ordentlich abgewohnt und nicht gerade sauber gewesen. Für 1-2 Nächte mag es ok sein.
Aber direkt daneben ist ein Aldi ;)
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Hallo Damia,

kann Dir in St.Pete Beach das Sirata Beach Resort oder das Grand Plaza Beach Resort empfehlen. Bei einem so schönen Strand sollte es auch direkte Strandlage sein. Ebenso guter Ausgangspunkt für den Besuche des Fort de Soto Parks.


Viele Grüße
Vacationer73
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Hoteltip st.petes beach

Hallo!
Also wir waren zu dritt im Mariott St.Petes Beach Treasure Island und total begeistert.
Richtige Wohnung mit Extra Kingsize Schlafzimmer.Super Küche und Bad und großes Wohnesszimmer mit Sleepersofa.
Gutes Frühstücksbuffett war auch inklusive und direkt am Strand.Es hat uns super gefallen.
Liebe Grüße Eleonore
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Wir waren vor 2 Jahren im Doubletree North Redington Beach für 126,- €/Nacht. Das Hotel liegt direkt am Strand und wir waren sehr zufrieden. Man sieht dem Hotel zwar schon an, dass es etwas älter ist, aber alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
 

jets28

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2011
Beiträge
139
Ort
Aschaffenburg
Wir haben auch das Sirata Beach Resort gebucht, bzw bekommen über priceline.. knapp 90€/Zimmer die Nacht so als anhaltspunkt

 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hi, von mir wie immer die uneingeschränkte Empfehlung in der Region, die shorewalk vacation villas in bradenton.
Absolut Super!

Grüße
Marc
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Haben vorhin gesehen, dass das Hampton Inn Suites in Bradenton downtown, in der Nähe vom Riverwalk fertiggstellt ist. Leider konnten wir keine Zimmer anschauen, aber die Rezeption etc machte eine netten Eindruck. Kleine Kneipen sind in unmittelbarer Nähe
 
OP
Damia

Damia

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2009
Beiträge
54
Ort
STR
Vielen Dank für eure Tipps! Ich werd dann mal in mich gehen und demnächst buchen... Aktuell schwanke ich zwischen Best Western Manatee Plus oder dem Hampton Inn Ellenton...

LG Damia
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Kleiner Tipp: wenn es euch um eine gute Anbindung zum Highway geht, ist Ellenton prima... Wenn ihr nahe am Strand sein wollt, würde ich etwas anderes suchen.. Von Ellenton bis zum Manatee Beach auf AMI benötigt ihr je nach Verkehrslage zwischen 30 und 45 Minuten
 
OP
Damia

Damia

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2009
Beiträge
54
Ort
STR
Nachdem ich mich jetzt ewig nicht entscheiden konnte, hab ich die Entscheidung Hotwire überlassen... ;)
Es wird das Holiday Inn an der Cortez Road, zwei Tage lässt sich das bestimmt aushalten und die Lage ist ja scheinbar relativ gut.

LG und vielen Dank für eure Hilfe!
Damia
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Nachdem ich mich jetzt ewig nicht entscheiden konnte, hab ich die Entscheidung Hotwire überlassen... ;)
Es wird das Holiday Inn an der Cortez Road, zwei Tage lässt sich das bestimmt aushalten und die Lage ist ja scheinbar relativ gut.

LG und vielen Dank für eure Hilfe!
Damia

Das ist gar nicht soooo schlimm ;) wir waren auch schon dort und fanden es absolut in Ordnung.
 
Oben