Miromar Outlet

mettrader21

FLI-Starter
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
31
Hi Zusammen,

wir werden im November 2014 nach Florida reisen und wollen natürlich auch mind. ein Outlet mitnehmen...;)
Durch die vielen Beiträge hier, werden wir wohl das Miromar ansteuern.
Habe schon gelesen, dass man das Coupon-Heft vor Ort umsonst bekommen kann mit nem Ausdruck und dass es evtl. 10 Dollar Gutscheine für EU-Menschen gibt.

Gibt es noch irgendwelche Tips, die man da beachten kann?
Und vor allem, was kostet denn so grob (in US-D) dort z.B. ein klassisches Lacoste-Polo oder ein Lacoste-Hemd?

Merci!
 
OP
M

mettrader21

FLI-Starter
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
31
wow, 70-80 Dollar? Das kriege ich dann ja hier billiger im Outlet....;)
Oder waren die 70-80 Dollar der "Standardpreis" in Malls (quasi UVP) ?

Naja, mal schauen was mit Coupons usw. noch geht....

Danke schonmal!
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Ich käme nie auf die Idee, in Florida ein Lacoste-Polo zu erstehen, ist doch ein frz. Label und daher viel zu teuer. Für dieselbe Qualität (Piquee, aber weniger grob = kratzig!) bezahle ich bei American Eagle oder Izod einen Bruchteil und die Dinger halten ohne Qualitätsverlust jahrelang. Man sollte sich nicht so an bestimmten Marken festklammern sondern die Augen nach typisch amerikanischen Alternativen offenhalten, dann spart man eine Menge. Gruß Whatsup
 

tuttifrutti

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Dez. 2003
Beiträge
1.028
Ort
In de Palz
Ich käme nie auf die Idee, in Florida ein Lacoste-Polo zu erstehen, ist doch ein frz. Label und daher viel zu teuer. Für dieselbe Qualität (Piquee, aber weniger grob = kratzig!) bezahle ich bei American Eagle oder Izod einen Bruchteil und die Dinger halten ohne Qualitätsverlust jahrelang. Man sollte sich nicht so an bestimmten Marken festklammern sondern die Augen nach typisch amerikanischen Alternativen offenhalten, dann spart man eine Menge. Gruß Whatsup

Volle Zustimmung! Das mit dem Lacoste-Kauf war ja mal eine (günstige) Ausnahme! :)

Ich bin eher nicht der Piquee-Liebhaber; mir sind die glatten, weichen Stoffe viel lieber und angenehmer. Deine genannten Marken hängen auch im Schrank; wie du sagst, beste
Qualität! Mein absoluter Favorit sind jedoch Polo's von Ralph Lauren; da kann man ja dann auch mal bei Ross, TJ Maxx und Marshalls günstige Schnäppchen machen. ;)

Aber zurück zum Thema! Im Miromar Outlet gibt es ja Hersteller in Hülle und Fülle!

Helmut
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.300
Ort
Nottuln
Mein absoluter Favorit sind jedoch Polo's von Ralph Lauren; da kann man ja dann auch mal bei Ross, TJ Maxx und Marshalls günstige Schnäppchen machen. ;)

Das kann ich nur bestätigen.
Mein Mann hat einige Polos von RL und die haben eine ganz wunderbare weiche (und vor allem bügelfreie) Qualität!
 

OrlFan

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
93
Ort
Rheinland Pfalz
Hier in Outlets billiger? o_O
Mein Freund und ich sind letztes jahr in Deutschland und in Roermond das Outlet abklappern gegangen und waren über
die Preise entsetzt. Da warte ich doch lieber wieder bin ich in Florida bin :)
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
55 stimmt.

Ist mir letztes Jahr aufgefallen, als ich für meine Mutter im Perkins ein Gericht für Senioren bestellt habe. Da stand dann in der Speisekarte über diesen Gerichten sinngemäß "für Senioren, ab 55 Jahre".

Dafür gibt es keine Regel, in den Prime Outlets Orlando ist Dienstags Senioren Tag in manchen Geschäften mit 20% zusätzlichem Rabatt, und das ab 50 :)
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Dafür gibt es keine Regel, in den Prime Outlets Orlando ist Dienstags Senioren Tag in manchen Geschäften mit 20% zusätzlichem Rabatt, und das ab 50 :)

Ja, das mit dem Rabatt ab 50 haben wir letztes Jahr im Prime Outlet in Orlando auch gesehen, das aber eher als ein wiederkehrendes Special eingestuft und nicht generell als Senioren-Rabatt. Wir haben uns dann aber schon ein wenig alt gefühlt :giggle:.
 
Oben